LaOla - Fußball International

bayern biegt hertha last minute dank robert lequattrowski 4-3.

Pool wird gerade im Villa Park abmontiert. 6:2 nach 66 Minuten. :cry:

Liverpool (offenbar manche total überspielt) und ManU heute mit glatter Arbeitsverweigerung. :face_with_symbols_over_mouth:
SO sich abschlachten lassen, das geht nicht. Aus.

1 „Gefällt mir“

Liverpool könnte 10:0 verlieren und es wäre ihnen aktuell auch keiner böse, was für ein Jahr. Irgendwann ist es einfach aus. Klopp steht vor einer spannenden Saison und die Mannschaft körperlich und psychisch unter einer enormen Belastung. Wird schon!

1 „Gefällt mir“

Das sowieso nicht; aber so offen wie heute waren sie zuletzt in der Zeit vor der van Dijk Verpflichtung. Gegnerische Fans jubilieren ja sogar ob der gezeigten Schwäche.

Wie es zur Zeit ausschaut, könnte die PL heuer aber generell super spannend werden, da wieder mal beinahe jeder jeden schlagen kann. Zusätzlich zum engen Spielplan dürfte auch Corona die Kader noch so richtig stressen …

1 „Gefällt mir“

haha, milan gewinnt das mailänder stadtderby 2:1. 2mal trifft ibra für die rotschwarzen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

„Halt die Fresse!“
Ha, geil. Ist schon etwas her.

https://twitter.com/stephanpalagan/status/1317494332623097858

1 „Gefällt mir“

Die Welt steht echt nicht mehr lange …

5 „Gefällt mir“

:joy:
Bald der Spieler mit dem höchsten Fifa-Score in FIFA 21

4 „Gefällt mir“

Bald am cover von fifa 22 in joggingheidl

5 „Gefällt mir“

Shaktar führt nach 45 Minuten mit 3:0 gegen Real! Der spanische Fußball ist echt am absteigenden Ast.

1 „Gefällt mir“

Im FUT-Team der Woche ist er schon mal :rofl:

Ek3jg9OXYAEWkM-

3 „Gefällt mir“

Des gibt’s ja ned :joy:

1 „Gefällt mir“

and-so-it-begins

1 „Gefällt mir“

und 3:2 gewonnen - real ist echt am arsch :wink:

2:2 bei sbg - ein punkt in der CL ist immer was feines - leider macht das ergebnis den 3. platz um einiges schwerer

1 „Gefällt mir“

pool mit richtig viel dusel…

https://www.youtube.com/watch?v=TGGoBwGr6TQ&ab_channel=DAZNUEFAChampionsLeague

1 „Gefällt mir“

Leeds läuft nach einer guten ersten Hälfte Aston Villa nach der Pause in Grund und Boden und beendet mit 3:0 den bisherigen perfect record Villas. Was für ein Aufsteiger!

Bamford erzielt dazu noch seinen ersten PL Hattrick. :+1: :+1: :+1:

Lol barca ist ordentlich im popo

1 „Gefällt mir“

Alisson ist zurück im Tor! :brazil:: :joy:

HALA MADRID!!! :hugs: :hugs: :hugs: :hugs:
image
image