LaOla - Fußball International

Ich bin faszinierter Juninho Fan. Spieler wie er, Loris, Benzema, Diarra, Cris, Bastos, Toulalan…, haben mich einfach verzaubert. Habe bis heute selten ein so sympathische Mannschaft gesehen. Natürlich waren auch die Erfolge in der Ligue 1 toll, international blieb der ganz grosse Erfolg zwar aus aber denke dass Lyon definitiv in den nächsten Jahren zumindest die EL holt.

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt - Juninho war da in der 7x Meisterzeit der Dreh- u. Angelpunkt!

1 „Gefällt mir“

Tolles EL Finale gestern, ich denke am Sonntag wird sich mit Bayern auch der Favorit im CL Finale durchsetzen.

Paris - Bayern :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Unsympathischer geht es nicht mehr aber dann wenigstens das geringere Übel - Paris

1 „Gefällt mir“

Von allen Retortenclubs find ich man city am schlimmsten. Da mag ich Bayern noch viiiiel lieber, aber PSG kommt eigtl. gleich nach City in meinem „würg“ Ranking.

1 „Gefällt mir“

yeah bayern - psg soll einfach nicht gewinnen. bayern hoffentlich, die sind super drauf, haben top spieler drin.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wisst ihr zufällig ob man auch in Österreich dss Finale live auf zdf sehen kann?

Kann mich erinnern das ich vor kurzem mal ein bayern spiel auf zdf sehen wollte was live übertragen wurde, ging leider nicht weil da stand „ nicht in deinem land verfügbar“ so in der art.

Auch der internet live stream vom
Zdf klappte nicht mit der gleichen meldung.

Nicht das ich heute eine böse überraschung erlebe…

wie empfängst du denn ZDF?
Per SAT können sie zB doch schlecht wissen wissen, wo du bist, oder?

Kabel tv da wissen sie es :grimacing:

sat und kabel sollte eigentlich kein problem sein.
stream funkt nicht.
sonst dazn-probeabo :wink:

1 „Gefällt mir“

Problem ist nur, dass Qatar der Gewinner sein wird, egal wer gewinnt. Und dass gerade noch rechtzeitig vor der nächsten unseligen WM.

Obwohl sportlich ein interessantes Finale zu erwarten ist, ist das Fussballbusiness so einfach nur zum :face_vomiting:.

1 „Gefällt mir“

Puh das war fad…

hz1 war doch sehr unterhaltsam. hz2 hab ich nicht viel mitbekommen

Toll Bayern gewinnt die CL trotzdem interessierts irgendwie dieses Jahr niemanden außer vielleicht den Bayern Fans.
Selbst die wenigen die dort waren haben gemeint 0 Stimmung, man könnte meinen es wäre kein CL Finale.

Find ich leider nicht, ich schaue nicht sehr viel Fußball, aber wenn das als unterhaltsam gilt, dann verpasse ich nicht viel. :slight_smile:

Naja, dass die Stimmung nicht besonders war überrascht jetzt niemanden mehr.

2 „Gefällt mir“

Sagt was ihr wollt aber bayern hat diese Saison gerockt ohne ende.

Unglaublich gute arbeit von hansi flick. Da sieht man wieder was ein trainer ausmacht.

CL sieger :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Woooo…