LaOla - Fußball International

Gänsehaut.

Tag der offenen Tür in Rom.

Das wird dieses Jahr ein spannendes CL Finale zwischen Juventus und Real, ich freue mich schon.
Juve würde ich vorallem wegen Buffon gönnen, allerdings war Real in dieser Saison auch sehr stark und hätten sich den CL Titel genauso verdient.

3 „Gefällt mir“

Verrücktes Spiel heute zwischen RBL und Bayern, am Ende ein 4:5 für Bayern.

JUVE <3 - CL muss heuer an die Italiener gehen.

2 „Gefällt mir“

Sicher ned. In Turin nur FC Torino.

Toll… Höchst Wahrscheinlich keine CL mehr im Freetv… das ist echt heftig…

Sollens einfahren, Klubs wie Sender.
Ich schau seit Jahren nur noch Streams.
Und auch ORF oder SRF sind nicht FREE, für die zahlen wir ja Gebühren.

Naja ich checks nicht - egal was der ORF macht, er macht es sowieso falsch.

Zahlt er Unsummen für ein paar CL Spiele, wird gejammert, dass so viel Geld ausgegeben wird für Fussball.

Ist er nicht bereit das zu zahlen, wird gejammert, dass kein Fussball mehr läuft

Wie denn jetzt?

Ich denke Fussball gehört e nicht ins öffentlich, rechtliche TV. Wie aber auch Big Bang Theorie net :wink: Glaub net, dass der Bildungsauftrag Bayern gegen Real vorsieht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mit DAZN gibts zumindest ne kostengünstige alternative für sport im pay-TV… über die qualität kann man streiten, wurde aber deutlich besser.

und andererseits freuts die wirten, wen die leute bei ihnen schauen :wink:

mir persönlich ists eher egal - bei dem ausmaß in dem ich fußball schaue, fallen etwaige zusatzkosten kaum ins gewicht (sky matchtagticket, DAZN-abo zu zweit).
wenn ich wirklich spaß am fußballl haben will, dann schau ich mir ohnehin eine ostliga-partie an. qaulität annehmbar, preis gering, unterhaltungswert in summe relativ hoch.

Bundesliga kann er zeigen, aber er braucht keine CL um zig Mille zeigen, genau so wenig wie Formel 1 um 20 Mille.
Das sollen sich Private leisten.

Ganz lustig die Berichte auf Schau TV am Montag abend/nächtens zur Ostliga. Schade, dass nicht auch die anderen RLs zeigen.
Monaco Champignon de France, felicitations!! :rooster:

Stöger im Europacup.

2 „Gefällt mir“

Das Traurige ist wenn es dann mal ein pasr monate nicht mehr läuft wird der Trainer ausgetauscht wie nix…


HALA MADRID.
64 Spiele en suite getroffen.
An allen 38 Spieltagen getroffen.


[color=#400040]HALA MADRID!![/color]

  • Cristiano’s erstes Tor war Real Madrid’s 500. Champions League Tor --> Rekord
  • Cristiano’s 2. Tor war das 600. Tor seiner Karriere
  • Nun ist er Torschützenkönig dieser CL Saison und mir 6 Assists auch der beste in dieser Kategorie
  • Er ist damit auch der erste Spieler der in 3 Champions League Finals traf.

tja, juve hat in HZ1 gefällig kombiniert, das tor von mandzukic war absolut irre.
real hat demonstriert dass sie eindeutig die beste und effektivste mannschaft sind - 4 chancen, 4 tore.
ronaldo ist sowieso in einer eigenen liga - unglaublich!
ramos hat aber dann doch noch eindrucksvoll unterstrichen warum real trotzdem verabscheuenswürdig ist. :wink: danke!

Aufgrund der zweiten Halbzeit ein absolut verdienter Sieg von Real, hätte Juve vielleicht in der ersten Halbzeit ein zweites Tor gemacht hätte das ganze anders ausgesehen.
Vorallem Ronaldo ist halt aktuell wieder in einer eigenen Liga, in den letzten Jahren hat er in den “großen” Spielen halt nicht immer so aufgezeigt, aber in dieser CL Saison, alleine vom Viertelfinale bis ins Finale, und dazu noch solchen starken Gegnern 10 Tore schießen ist schon sehr beeindruckend.

Und Real hatte auch mehr als 4 Chancen. Alleine wie Marcelo vor dem 4ten durchmarschiert ist - Hammer.

1 „Gefällt mir“

Marcelo ist sowieso momentan in top Form wie der die Bayern Abwehr ausgehebelt hat war weltklasse.

Ronaldo ebenfalls in der Form seines Lebens. Früher ging er oft gegen top clubs unter aber dieses jahr war er wie von einem anderen Stern. Bin echt gespannt wie es bei Real weiter geht ohne Ronaldo falls er mal aufhören sollte so in 30 Jahren :slight_smile:

Hoffe jedenfalls das Bayern jetzt mal 2-3 stars kauft es muss was geschehen, man kann momentan einfach nicct mithalten mit Real,Juventus,Athletico und Barcelona.

Costa und Coman können Robbery einfach nicht ersetzen und da Müller das Fussballspielen verlernt hat braucht man einfach Spieler die Tore schießen den Lewy kann nicht immer treffen. In der Abwehr hat man zwar große namen wie Hummels und Boateng aber die 2 machen oft fatale fehler.

Alaba ist auch nicht mehr Weltklasse, seit 2 Jahren ist er nur noch sehr gut. Sollte Weniger Werbung machen und sich mehr auf Fussball konzentrieren. 2013 war er ein Wahnsinn jetzt auch sehr viele fehler und kaum offensiv Akzente gesetzt.

1 „Gefällt mir“