LaOla - Fußball International

Ist bei den meisten teams so, siehe Dortmund. Man kann bayern viel vorwerfen aber so durchgehend solche leistungen bringen ist schon Weltklasse. Auch wenn viele Dreckige siege dabei waren die muss man auch mal packen.

Bezüglich D kann ich nur wenig mitreden, auch wenn Meldungen wie die drei Ösi-Tore gegen die Leipziger mitbekomme. Im Zusammenhang mit Ö hoffe ich nur, dass sich Rapid bald in den Griff bekommt.

Was anderes… ich habe hier Bet365 Livestreams - Fussball und mehr Live Videos im Internet sehen gelesen, dass man sich bei Bet365 internationale Bewerbe anschauen kann. Klingt sehr gut, aber muss man echt nur einmal 10 Euro einzahlen und dann klappt es?

Wer den Videobeweis einmal in Aktion sehen will, im Internet finden sich Highlights vom Freundschaftsspiel Frankreich-Spanien, bei dem gleich 2 Fehlentscheidungen korrigiert wurden. Links poste ich lieber nicht, weil das wohl eher ein Graubereich ist.

In beiden Fällen war das Spiel ohnehin unterbrochen. Zufrieden bin ich ob der Entscheidungsdauer noch nicht ganz. Dennoch finde ich es positiv, dass ein Team nicht unter 2 Fehlentscheidungen leiden muss.

2 „Gefällt mir“

Real 21, Tore 99 und 100 für CR7 im EC.
AM-Leicester 1-0

Ohne die Leistung von Monaco schmälern zu wollen sehe ich das genau so.
Andererseits, wer entscheidet wie lang ein Team braucht um so einen Vorfall zu verarbeiten. So gesehen ist hier nicht einmal eine Woche ausreichend… einfach ne wirklich blöde Sache…

1 „Gefällt mir“

Ok ihr habt gewonnen! Fussball braucht nen Videobeweis!

Real - 2 Abseitstore + gelb/rot für Vidal obwohl es kein Foul war…

Eine Fehlentscheidung ok aber 3 Gravierende in einem Spiel? Der Schiri hat das Spiel Entschieden.

Arrrr…

1 „Gefällt mir“

Geh bitte, dann erwähn doch bitte auch die 2 geschenkten Elfer für die Bayern und das Abseits eines Bayern vor dem 1:2, es gab in beide Richtungen Fehlentscheidungen, und wer 2:12 Torschüsse hat, 2 Ausschlüsse und kein Tor aus dem Spiel erzielt, scheidet zu Recht aus. Vidal hätte schon in HZ gehen können, hat 6 od. 7 Fouls gemacht. Von wegen der Schiri hat entschieden. Bayern hat keinen guten Sturm, auch das Fakt, für die Liga reicht es, international nicht. Selbst wenn man 2 Abseitstore (wobei das 3:2 mit pass. Abseits KEIN Abseits war) abzieht, bleiben 4 Tore aus dem Spiel heraus für Real, nur 2 aus Elfern, die keine waren, für Bayern. Das war zu wenig. Und Chancen hatte Real auch deutlich mehr, ohne Neuer hätten die schon in München 4 od. 5 bekommen. Wenn der Schiri in D 10 min in Berlin nachspielen lässt, bis die Bayern auch sicher den Ausgleich machen, dann passt alles. Jaja. Unsympathlertruppe.

“ohne Neuer hätten die schon in München 4 od. 5 bekommen” -> wtf

“ohne Ronaldo hätten die in Madrid nur 1 geschossen” -> gleiche logik oder?

du schreibst es halt aus der sicht, die dir grade passt. bayern passt dir nicht, dann is es halt so - auch wenn du 10 mal “FAKT ist” schreibst, ist es noch lange kein Fakt.

Es hätte genauso gut umgekehrt ausgehen können. Vidal vom Platz zu stellen, war überfällig. Das übersehene Abseits beim 2:2 war spielentscheidend. Danach ist Bayern auseinander gefallen, vor allem auch, da die Innenverteidigung max 90 Min gehen konnte, danach total platt.

5 torschüsse in 2 spielen? und dann den (ja, schwachen) schiedsrichter die alleinige schuld am ausscheiden geben? echt jetzt? warn nicht auch bayern-tore aus abseitsposition? da rumzuheulen ist halt echt fehl am platz…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich mag Bayern nicht, das hat aber nichts damit zu tun.
Bayern war in 2 Spielen, auch was Torchancen anbelangt, klar unterlegen, weil ihr Sturm int. lau ist.
Wenn man SO unterlegen war, braucht man sich nachher nicht auf den - in beide Richtungen Fehler machenden - Schiri rausreden. Die Leute, die jetzt SO auf den Schiri hinhauen. erwähnen mit keinem Wort, dass der Elfer zum 01 ein Witz war (wie schon der in München) und dass vorm 12 einen Bayern in Abseitsposition sah.

Falscher Elfer in München für Bayern
Falscher Elfer in Madrid für Bayern
Abseitstor für Madrid in Madrid
Evtl. 2. Abseitstor für Madrid in Madrid

ergibt in Summe ein 4:1 für Real.

Und Bayern jetzt 4. Mal in Folge gg. einen span. Klub geflogen, auch das zeigt nur, dass die dtsch. Liga nicht die beste Liga in Europa ist.

Hey kommt mal runter… Ich war angefressen weil wir verloren haben und meinte meinen post nicht so Bier ernst wie er aufgenommen wurde :wink:

Mittlerweile weiß jeder warum und wieso nach 100 Analysen.

Was aber lustig ist, bei bayern ist alles viel schlimmer wenn sie was sagen bzw. Deren Fans. Wenn sich Dortmund Beschwert ist alles ok aber bayern darf sich in der Hitze des gefechts nicht aufregen ?

Naja, Fussball fans hab ich eh nie verstanden, da steckt soviel hass drinnen…

Bayern ist ne Top Manschaft nur leider fehlt ihnen ein Lewy Backup und Robbery hatten ihre besten Jahre auch schon bzw. Weiß real nach 10 begegnungen bereits wie beide Ticken :wink:

Müller ist ein kompletter total ausfall, krass wie der gerade drauf ist.
Costa gehört genau so weg wie coman. Bayern muss jetzt 2-3 fertige Stars kaufen…

ja man kann halt auch mal akzeptieren dass man schlechter war und gegen ein anderes top-team ausgeschieden ist. da braucht man nicht viel mimimimimi drum zu machen… aber du hast schon recht, in der hitze des gefechtes…
aber so viel wie die bayern herumbeichlern, das gibts sonst glaub ich echt nirgends außer bei rapid…

1 „Gefällt mir“

Das war ja nicht gegen DICH, sondern allgemein gg. gewisse Leute bei Bayern wie Rummenigge und Vidal. Die sich SO aufregen wg. dem Schiri, der eben beide Seiten falsch gepfiffen hat.

Und was viele Leute aufregt, ist ja nicht Sportliches, sondern auch die “Politik” der Bayern, dass man kl. Klubs junge Spieler nur deswegen wegkauft, um diese gezielt zu schwächen, weil diese gekauften Spieler lässt man ja gerne auch auf der Bank versumpfen.
Und eben gg. Typen wie Beckenbauer (WM-Machenschaften), Rummenigge (Luxusuhren nicht verzollt), Hoeneß (verurteilter Steuerhinterzieher und Pseudosaubermann). Auch das strahlt auf den Verein zurück.
Ursprünglich fand ich Bayern sogar mal gut.

Dortmund brauche ich auch nicht. Den Tuchel zB halte ich echt nicht aus.

In der UEFA Youth League hat gerade Salzbrug Barcelona 2:1 geschlagen und steht somit im Finale (MO) gegen Real oder Benfica Lissabon!
:clap:

2 „Gefällt mir“

Ich denke nach dem Erfolg wird ein Großteil der Truppe weg sein, bevor sie jemals für Salzburg A spielen…

Toller Erfolg von RBS in der Youth League, auch wenn sie um Finale verlieren sollten, imho ein tolle Leistung.
Zum Thema Bayern - Real will ich nicht viel sagen, Fehlentscheidungen gab es in beiden Spielen und auf beiden Seiten, natürlich war das Ausscheiden der Bayern etwas “unglücklich”, dennoch ist Real verdient weiter da sie in Summe in beiden Spielen imho besser waren.
Jetzt haben wir das spanische Stadtderby wenigstens schon im Halbfinale und es wird wenigstens kein spanisches Finale.
Auf Juve gegen Monaco bin ich auch schon gespannt, wäre ja toll wenn wieder mal eine “Überraschungsmannschaft” wie der AS Monaco die CL gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Forza Fiorentina!!!

Haben die jungen Bullen doch gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Wahsinn, was das für eine Leistung ist… Beste Nachwuchsmannschaft Europas!

1 „Gefällt mir“

Tolle Vorstellung gestern von Real gegen Athletico, wobei Athletico gestern sehr schwach gespielt hat.

1 „Gefällt mir“