Wie meinst?
Farca hat durch den Abgang Neymars einfach Gefährlichkeit eingebüßt und Messi wird nicht jünger.
Und Farca hat immer wieder durch Schirientscheidungen profitiert, also sollens ned jammern.
Und gestern zB, das war einfach lustlos, und ned zum ersten Mal in der Saison.
„Wir haben nicht erwartet, dass es so enden würde, aber es steht sinnbildlich für alles, was diese Saison passiert ist“, polterte Messi im Gespräch mit MOVISTAR+. „Die Mannschaft war das ganze Jahr über unzuverlässig und schwach. Wir haben viele Punkte verloren, die wir nicht hätten verlieren dürfen. Wir waren sehr inkonstant, im Gegensatz zu Real Madrid nicht hungrig genug. Es war nicht unser Jahr.“
Aus diesem Grund sei auch der Titel zugunsten des Konkurrenten aus der Hauptstadt unabhängig der im Barça-Lager viel kritisierten Schiedsrichter-Entscheidungen „gerechtfertigt“, wie der Argentinier befand. „Man muss klar sagen: Real Madrid hat sein Ding durchgezogen. Sie haben kein Spiel verloren, das ist ihr Verdienst. Wir hingegen haben viele Punkte liegen lassen, die wir nicht hätten abgeben dürfen. Wir müssen selbstkritisch sein, begonnen bei uns Spielern, aber auch allen anderen. Wir sind der FC Barcelona, und wir sind dazu verpflichtet, jedes Spiel zu gewinnen.“
pool 5-3 gegen chelsea gewonnen. des muss a spiel gewesen sein…
Nach dem 3:0 zur Pause hat sich Chelski immerhin gewehrt, aber ja, es war ein Fest …
In einer halben Stunde gibt es dann endlich den . #YNWA
Das 5te Tor, wie auf der Playstation!

heilige sch–…
(rus goalie wird beim training vom blitz getroffen)
Alter Schwede, als hätte eine Kanonenkugel bei ihn eingeschlagen.
Extrem uncool, wenn einem so ein Mist passiert.
Und Nottingham verkackts in den letzten beiden Runden und fliegt aus den Playoffs. Wieder.
Bournemouth leider abgestiegen.
Und Grasshoppers auch nur mehr peinlich, 0:6 am 36. Spieltag gg. Winterthur. Aufsteig geht an Lausanne, Xamax leider wieder in Liga 2.
bitte wie kann das vor dem 1-0 ein 11er sein? er trifft doch ganz klar denn ball… so ein nudlaug schiri…
aber das 2-1 von ronaldo … biiiist du… was für ein hammer!
Ja, er trifft den Ball. Aber die 33 Bernardeschi ist dem Spieler von Lyon in die Hacken gelaufen und deswegen ist er ins Straucheln gekommen. Den Elfmeter für Juve fand ich allerdings fragwürdig. Er zuckt erst mit dem Ellenbogen zur Seite nachdem der Ball ihn getroffen hat.
Ja der zweite 11er war auch ein Witz.
Bayern vs. Barcelona 8:2! WTF?
Wettmafia
Barca hatte in der Verteidigung ja mal gar kein Bock.
Ich kanns verstehen ohne Zuseher wirkt das alles wie Testspiele.
Die wollen einfach nur den Trainer loswerden.
Dafür die CL absichtlich so zu verlassen kann ich mir nicht vorstellen.
Da hätte Messi und andere sicher mal mit Verantwortlichen reden können, glaub schon das die so viel Einfluss haben.
wahnsinn !!
2x Frankreich - Deutschland (Lyon - FCB, PSG - Leipzig) im CL Halbfinale, erstmals seit 2007 ist kein spanischer Verein vertreten.