LaOla - Fußball International

Auf jeden Fall!
In der Form, die ManC derzeit zeigt, rechne ich auch nicht damit, ist aber immerhin möglich. :wink:

Pulisisc (und Willian) schießen Klopp & Liverpool zum PL Titel, solche Geschichten schreibt nur der Fussball. Das 1:2 gegen Chelsea ist die bereits 8. Niederlage von ManC.

Meister :trophy: #YNWA

2 „Gefällt mir“

Yes!!!

Tolle Saison trotz Covid.

Ich liebe diesen Verein.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

mmn interessanter (oberflächlicher) einblick in klopps management-stil bei lfc bzw in die marke klopp.

https://twitter.com/i/status/1276280457622142978

Liverpool Meister ist genial, wahrscheinlich der geilste Fußballklub der Welt!

Einen anderen „Großen“ erwischt es heute in Deutschland, Werder Bremen kann heute nur mehr ein Wunder vor dem Abstieg retten…

#bürotechnikistkeinverbrechen

Bremen ist mal vorerst gerettet.

1 „Gefällt mir“

Puhhh, der HSV ist schon ein Spezialist, da reicht ihm ein Remis weil Heidenheim in Bielefeld verliert, verliert aber selbst auch gegen Sandhausen und darf sich jetzt auf ein weiteres Jahr 2. Liga freuen.

Bremen trifft damit in der Relegation auf Heidenheim. Hoffentlich schaffen sie das …

2 „Gefällt mir“

Ja - ist schade - ein HSV gehört in Liga 1!

na wenigstens bleibt mir (emotional) ein entweder-oder-duell werder-hsv erspart.

bleibt nur zu hoffen, dass werder erstklassig bleibt und hsv einfach in der nächsten saison endlich seine kinderkrankheiten ablegt. gefühlt spielen die ja schon seit immer um den wiederaufstieg mit, aber versauen es sich immer selber.

Absolut, der Ex-Dino gehört schon wegen der Fans in die 1. Liga. Die füllen im Gegensatz zu manchen Werks- und Investiorenklubs immerhin die Auswärtsränge.

Um das Nordderby ist halt auch schade. Bei der Relegation wären meine Sympathien wie bei @k3nny_gat bei Werder gewesen.

Werder Bremen gegen Heidenheim -> Live auf Prime Video (20:15 Uhr)

1 „Gefällt mir“

go werder!!!
übrigens der einzige „grüne“ verein den ich aushalte. ein trikot von denen bring ich aber nicht übers herz.

btw:
Bild

Hoffentlich geht das gut für Werder, mein (leichter) Optimismus ist nach dem Hinspiel leider weg …

Grundsätzlich sehe ich aber Werder jetzt für das Rückspiel im Vorteil Dank des fehlenden Auswärtstores von Heidenheim. Kann man jetzt schön HSV mässig mit nen Unentschieden drin bleiben. :wink:

2 „Gefällt mir“

meine Hoffnung

wofür sie aber mindestens ein Tor brauchen, um in der regulären Spielzeit weiterzukommen - meine Befürchtung, dass sie das nicht schaffen, …

… und eine Elferlotterie wäre für das aktuelle Werder Nervenkostüm vermutlich auch nicht vorteilhaft.

Andererseits: Wer weiß schon, was in der Heidenheimer Psyche knapp vor einer potentiellen Aufstiegssensation abgehen wird …

Wird schon schiefgehen. :crossed_fingers:

feiner treffer von alaba und auch der zweite von lewandowski ist zuckersüß.

Die Saints schlagen ManC knapp mit 1:0. Ballbesitz 26% zu 74%. Bravo, Ralph Hasenhüttl!

Pool müht sich bis zur 70. Minute gegen den drittletzten Aston Villa bis Mane den Führungstreffer erzielt. Danach erzielt der kurz zuvor eingewechselte Nachwuchsspieler Curtis Jones das zweite Tor. Die 100% Heimqoute hat damit weiter Bestand.

:trophy: #YNWA