Dann drück ich die Daumen, dass sich die Investorin hoffentlich doch als mittelfristig positiv rausstellt.
Diese Beispiele gibt es ja doch auch im Profifussball.
Traurig was aus ihm geworden ist, jedes Spiel damals bei Barcelona war ein Fest ihn zu sehen.
Vor allem wenn man bedenkt wie schnell es dann mit ihm Berg ab ging am Ende bei Barca.
Er hatte halt auch Pech das ein Messi schon in den Startlöchern gestanden ist und man hat ihn dann ziemlich schnell wieder vergessen.
Ronaldinho war immer mein Idol. Beim AC milan hatte er noch gute Zeiten aber dann ging es echt sehr schnell bergab. Mit mehr disziplin hätte er noch viele weitere jahre der beste der welt bleiben können. Der Typ war abnormal gut.
Bester Mann
Gestern hat das Schweizer Fernsehen mangels Live Sport nochmals den legendären Cuphalbfinal von 2004 gezeigt. Für mich als Fan das beste Fussballspiel aller Zeiten. 7 Minuten vor Schluss noch 2:5 hinten gegen den Stadtrivalen - was für eine Ekstase damals im Stadion. 
Hier die GC 6 Tore, die anderen 5 sind egal.
sind ein paar sehr feine tore dabei.
aber alles nur um dann gegen den fc wil zu verlieren? den fc wil??? 
Ich sag nur: Wettmafia?
haaland trifft nach covid-pause in der dt bundesliga. ihm gelang das erste tor beim 4-0 sieg des bvg gegen schalke.
Djuricin rausgeworfen bei GCZ, für was den überhaupt geholt haben.
Edit: Bickel auch gefeuert, gut so.
bickel hat ihn geholt - und der musste ja auch gehen
Eigentlich schon gehört, dass Servus tv für die kommenden Europacups Rechte erworben hat??
Je ein Spiel von jedem Event wird im free tv laufen!!! 33 Spiele gesamt was ich gelesen habe.
ManU will 'Geld von SEGA 
klingt irgendwie nach beschäftigungstherapie für anwälte, weil in relation zu den umsätzen, die mutd jahr für jahr macht, werden hier keine großen geldsummen rausschauen.
vermultich hat du mit beidem recht; es wäre aber schon interessant, wieso sie das gerade jetzt vom Zaun brechen. ![]()
Olli Kahn ist ja vor Jahren auch mal mit EA wegen seiner Bildrechte in FIFA im Streit gelegen; kann mich aber nicht mehr erinnern, wie/ob sie sich damals geeinigt haben …
und ea hat mal den verkaufsstart von anstoss 4 verzögern lassen, wegen ähnlichen „argumenten“. – man muss nicht alles verstehen…
eintracht geht gerade gegen bayern baden; dabei scheint der hinteregger alle tore zu schießen…

Nicht schlecht für einen Verteidiger.
Määäh - ich will nicht, dass die Bayern scho wieder Meister werden! laaangweilig
Das werden sich imho aber werden.
RB Leipzig hat auch immer wieder seine Schwächephasen und der BVB sowieso.