Hm, in den highlights haben sie eigtl hervorgehoben, dass zwei tore kein abseits waren.
War imho zu erwarten mit den Abgängen im Winter, vorallem im Sturm sind mit Minamino und Haaland doch zwei wichtige Spieler gegangen, und das schlimme daran ist einfach man hat keinen Ersatz, RBS hat das erste mal seit vielen Jahren aktuell einfach keinen Torjäger.
Die Defensive ist schon seit Jahren schwach, es fehlt ihnen da ein Spieler wie Catela-Car, Ulmer wird auch älter, da müssten mal wirkliche Verstärkungen kommen.
Daher auch mit Anführungszeichen, da ich mich selbst erst ein genaues Bild davon machen musste.
Früher hätte man wohl in beiden Fällen Abseits gepfiffen. Mittlerweile kann dank des Videoassistenten die Abseitsregel genauer eingehalten werden (1. Fall - Füße, Kopf, Rumpf zählt : 2. Fall - neue Spielsituation). Letzeres halte ich aber für schlecht, denn in Strafraumsituationen könnte man sich immer ganz nah zum Tor stellen und auf Appraller hoffen.
Bei Sbg. hat man halt schon die ganze Saison gemerkt, dass ich Abwehr Schwächen hat. Ich finde auch, dass die Taktik gestern falsch war, denn es war absolut zu erwarten, dass Hütter voll draufgeht und Sbg. unter Druck setzt. Hätte da doch mal ne taktische Variante „auf Konter“ gewählt aus der Sich von Sbg.!
Zu viele Bälle verloren, zu hoch gestanden und dann führt halt das eine zum anderen. Schau ma, wie es weitergeht. Wöber ist irgendwie auch noch keine Verstärkung oder täusche ich mich da??
wöber wird jetzt auch langsam in der realität ankommen; wurde nach rapid hoch gehandelt - ajax, sevilla - und jetzt wieder nur salzburg.
jürgen klopp is a leiwande haut:
Er hat das heute auf Anfrage in der PK vor Westham angesprochen. So leinwand hat er es nicht gefunden, dass ein privater Brief sofort in der Zeitung landet. Wobei er aber auch keinen Vorwurf gemacht hat …
ist halt a bisserl naiv von ihm in der heutigen zeit zu glauben, dass nicht alles von einer bekannten persönlichkeit, vom sprichwörtlichen schaß über fotos, video etc in der öffentlichkeit landet.
Na, er ist da schon Realist. Kannst dir die PK im yt Kanal von Liverpool anschauen.
Danke Zidane, hau ab und nimm Bale und Benzema mit.
01 in Levante. Wie lächerlich.

Ronaldo hams vertrieben. War ja zu alt. Stattdessen lieber die Versager B+B. Die ganze Vereinsführung gehört davongejagt.
ja mit einem haaland wäre das nicht passiert.
Es dürfen immer die gleichen ran. Hazard verletzt. Ramos und Marcelo altern.
Aber man lernt nix. 100.000 Flanken, nur keiner da zum Verwerten.
euro league, auslosung achtelfinale ab 13 uhr:
LASK - Manchester United
Salzburg/Frankfurt - Basel
manutd ist schon ein leiwandes los.
Hmmm… mit Basel hätte man noch ne Rechnung offen…
Übertragung Salzburg vs. Frankfurt heute LIVE
Wer zeigt / überträgt FC Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt im TV und im LIVE-STREAM? Hier gibt’s die Übersicht
Red Bull Salzburg vs. Eintracht Frankfurt im …
TV / LIVE-STREAM / TICKER
… TV RTL Nitro
… LIVE-STREAM DAZN, Zattoo, TVNow
… Highlight-Clip DAZN
… LIVE-TICKER Goal.com
Haha Frankfurt-Fans gingen gestern als Ersatzprogramm zum 2. Liga Eishockeymatch um den KAC2 gg. Redbull anzufeuern!
So viel Auswärtsfans gab’s sicher noch nie für KAC II