LaOla - Fußball International

Manchester City hat gegen das Financial Fairplay verstoßen, teilt die Uefa mit.

In den kommenden zwei Spielzeiten darf der englische Meister nicht an der Champions League teilnehmen.

Manchester City kündigte umgehend an, Berufung einzulegen.

Dachte nicht, dass es je soweit kommen würde. Bin gespannt auf die Berufung.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann müssen sie halt einen großen Club bestrafen, sonst sind die Regeln für die Katz.

Wenn die Berufung auch negativ für Manchester City ausgeht, könnte es aber sein, dass die eine Superliga wieder anstreben möchten. Bin gespannt wie es da weitergeht.

Mal schauen ob das wirklich so kommt, ich schätze mal das wird mit einer gewissen Geldsummer sicher wieder geregelt.

1 „Gefällt mir“

Yes!

War aber schwer heute. Die Canaries defensiv sehr gut und dann dieser Wind. Das hat es schon das erste Tor von Manē als Einwechselspieler gebraucht. :partying_face:

#YNWA

Danke ZZ, Spiel wieder mal verkackt, Hauptsache Benz Bale und Marcelo dürfen IMMER ran und dann tauscht er bei 2:1 einen Off. gg. eine Def. Ganz toll. Und Benz zeigt, warum er nie nie nie den Status eines CR7 erreichen wird. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: Scheiß Selbstgefälligkeit.

Köstliches Gestochere vrom 2:1.

und da sitzt „er“ - meditierend im PSG-strafraum um kurz danach navas noch ein ei zu legen… und was für eines!
haaland doing haaland things…

1 „Gefällt mir“

ich hab die matches heute gar nicht verfolgt; musste jetzt aber spontan schmunzeln, wie einst peter pacult beim 7-0 gegen redbull, als das 5. oder 6. tor fiel, weil er es einfach nicht glauben konnte. mir geht es mit haaland ähnlich.

Unglaublich was der Bursche liefert… Geiler Schuss zum 2:1!! rumms - da hätts fast das Netz zerrissen!

2 „Gefällt mir“

Da werden bald Top Klubs anklopfen, bin mal gespannt wie lange der bei Dortmund spielen wird.

1 „Gefällt mir“

Im Sommer ist der wohl weg. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Laut einer bekannten Seite hat der auch schon ein Marktwert von 60 Millionen, da wird der BVB ordentlich verdienen wenn sie ihn verkaufen.

Salzburg hat ihn zu billig verkauft :grinning:

Sie hatten ja keine Wahl. Er ist einer der wenigen Spieler, die die Bedingungen halbwegs diktieren können. So wie bei Salzburg hat er auch jetzt beim BVB eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

1 „Gefällt mir“

und selbst wenn sein abgang noch eine stelle mehr in der ablösesumme gebracht hätte … es ist jetzt nicht so, dass redbull deswegen am hungertuch nagt.

1 „Gefällt mir“

So ein Brecher wie er muss nach England.

1 „Gefällt mir“

eher nicht, die klausel greift im sommer angeblich noch nicht.
leider kann der bvb die klausel auf isak im sommer auch noch nicht ziehen. aber es könnte sich ev ausgehen das isak dann haaland ersetzt.

Ich würde mal abwarten wie lange sein Lauf anhält, zur Zeit passt bei ihn halt einfach alles.
Aber so teuer wird ihn der BVB auch nicht verkaufen, hat ja auch dort nach einer gewissen Vertragslaufzeit eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

Frankfurter Festspiele - mit 2 „Abseitstoren“ trotz Videobeweis.

Die Moral ist bei den Salzburgern jetzt natürlich weg.

Schon bitter wie schnell der Abstieg geht wenn man 2 Schlüssel Spieler verliert.

Selbst für die Bundesliga reichts nicht mehr.

Ja da kam halt einiges zusammen für Salzburg:

• lange Winterpause - dazu der missglückte Start in die Bundesliga gegen den LASK
  • empfindliche Abgänge - die bärenstarke Offensive mit Minamino & Haaland konnte halt die schon im Herbst bestenfalls durchschnittliche Defensive noch gut kaschieren - nur die Zwei sind jetzt weg und bisher können die verbliebenen Spieler diese Lücke bei Weitem noch nicht schließen
  • Trainer Hütter entwickelt sich immer mehr zum RB-Schreck - der war halt Teil des RB-Systems und kennt daher das Spielsystem der RB-Mannschaften sehr gut, da er ein intelligenter Trainer zu sein scheint - hat er auch dessen Schwachstellen erkannt und nützt diese mit seiner Mannschaft eiskalt aus, so hat er ja in den letzten Wochen nicht nur Salzburg sondern auch Leipzig zweimal realtiv klar besiegt

Im Großen und Ganzen war das einfach viel zu wenig um in der KO-Phase der Euorpaleague zu bestehen. Jetzt sollten man sich lieber auf den Aufbau einer neuen schlagkräftigen Truppe für die nächste Saison konzentrieren. Bis auf den LASK wird es in der heimischen Liga trotzdem keinen ernsthaften Herausforderer geben.

3 „Gefällt mir“