LaOla - Fußball International

Liverpool vierteilt Lester.

:blush: Der Sprint vorm 4:0 … irre. Der wetzt da nach vorne wie ein Roadrunner.

2 „Gefällt mir“

In Schweden isser derzeit wohl ned sooo beliebt …

Wolves kicken City. Muahahahahaha. Vorm 2:2 schiebt er den mit dem Bauch einfach weg. :smiley:

Und dann denkst an Südstadt und so und denkst da - nie wieder. :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Liverpool 2 - 0 Sheffield United
Ein frühes Tor von Salah, der zweite Treffer in der zweiten Hälfte aus einem Konter von Mane nach Zuspiel von Salah. Die beiden Angreifer konnten sich dabei gegen fünf Gegenspieler durchsetzen.

Pool dominierte die Blades von Anfang bis Ende, 75 % Ballbesitz, über 1000 Ballberührungen und mit 970 Pässen der bisher höchste gemessene Wert in der Premier League. 6 Spieler hatten mehr als 90 % Passquote.

Pool damit weiter 13 Punkte vor Leicester, bei einem Spiel weniger.

#YNWA

2 „Gefällt mir“

Auch nett: Hasenhüttels Southampton hat den Weg aus dem Tabellenkeller ins Tabellenmittelfeld gefunden. Hatte nach dem Saisonstart eigtl mit einer Entlassung gerechnet, aber zzt sind sie wieder gut in Fahrt.

2 „Gefällt mir“

Schaub bei Köln, Zulj bei Ho’heim ausgemustert.

Aris. :smiley:

what a goal:

2 „Gefällt mir“

Dabbur von Sevilla zu Hoffenheim, no viel hat er ned grissen in La Liga.

1 „Gefällt mir“

Also wie schon eventuell bekannt, bin ich ja großer Ibra Fan. Ich verstehe seine Transfers und seine Art, auch der Wechsel zurück nach Europa ist nicht verwunderlich, schließlich reden wir hier von einem Weltklasse Spieler in einem Alter wo andere Stars schon lange W.O gegeben hätten aber warum zum Henker kauf ich Anteile bei Hammerby IF, wenn ich aus der Jugend von Malmö komme, als Legende dort alles haben könnte und bekommen würde, eine Statue vor dem Stadion „hatte“ und einen Status bei einem Verein habe bei Fans, Familie und Freunden für den andere töten würden? Unbegreiflich, in einen Verein zu investieren der als Rivale gilt, nachdem man von Malmö so verehrt wird, postet er ein Hammerby Trikot mit seinen Namen drauf. Heiliger Bim Bam, so sehr ich ihn als Spieler schätze aber die Aktion ist ehrenlos, unloyal und nicht nachvollziehbar. Klar, wer weiss, vielleicht gab es Gespräche mit Malmö und sie haben abgelehnt eine Business mit Ibra zu machen aber sowas regt mich schon auf. So scheiss man auf den wichtigen und respektierten Status als Vereinsikone und Legende für lächerliche Anteile an einem uninteressanten Verein, zerstört sich alles. Pack ich ned.

2 „Gefällt mir“

Es gibt Dinge, die man nicht macht, wie auch Prohaska gesagt hat mal.

Dachte ich mir auch - 2 Spiele hat er lt. teletext gemacht… auch nicht viel… und wenn man bedenkt, wie lange er bei Sbg. gebraucht hat, dass er was zeigt. Das waren mind. 8 Monate…

1 „Gefällt mir“

Naja, das ist das selbe wie bei Berisha für die .at Liga reicht es, für mich nicht.
Nichts gegen Dabbur, er hat seine Tore gemacht, aber wenn er zwei Tore in einem Spiel gemacht hat, hatte er eh mindestens 4-5 Großchancen, und das hast halt nur bei RBS gegen SKN, Altach und Co.
Berisha das selbe, ein Kämpfertyp und Antreiber, aber spierlerisch für große Ligen zu limitiert und ebenso einer der 5 Großchancen braucht um vielleicht mal ein Tor zu schießen.

Berisha war aber dann von der Effizienz in den letzten Jahren besser, aber trotzdem noch entfernt von „Ich bin effektiv“. Aber - er kickt offensichtlich noch immer bei Lazio Rom - zumindest nen Vertrag bis 2023 lt. I-net. Dabbur ist ja viel schneller wieder weg…

zlataaaaan

Medien: Valverde als Barcelona-Trainer abgelöst - sport.ORF.at

verfolge das nur am rande, aber es hat sich schon ein bisserl abgezeichnet. eigtl ein wahnsinn: gwinnst fast alles und wirst trotzdem gschaselt. da merkst wie dünn das eis im profifußball ist.

2 „Gefällt mir“

Barca wird sich in den nächsten Jahren imho noch öfters wundern, klar sie werden immer vorne dabei sein, aber ein Messi wird auch nicht jünger und im Mittelfeld gibt es halt aktuell keinen im Vergleich zu einigen Jahren mit Iniesta/Xavi.
Ein Suarez wird auch älter, Griezmann schlägt (noch) nicht so ein bei Barca, wird sicher eine spannende Zeit.

1 „Gefällt mir“

gregoritsch mit dem 2-0 für schalke gegen borussia m’gladbach.

und assist zum 1:0. sehr gute partie von ihm - aber auch zwei hochkarätige chancen vergeben.