Den hatte ich schon wieder vergessen…
Die werden sich schon die Zukunft sichern mit Mbappé
Ja - das hätte ich auch nicht erwartet und somit wird er so ziemlich alle Erstkritiker gleich mal auf mute schalten… Aber toll für ihn, dass er sich gleich mal so vorstellt!
So ein Debüt hätte ich auch nicht erwartet, aber freut mich für ihn.
Trotzdem mal abwarten, Alcacer hat am Anfang auch immer getroffen und mittlerweile will er weg.
Was ist das für ein geiler Typ.
Erstes CL Spiel 3 Tore. Erstes Buli Spiel 3 Tore. Brutal
Gogogogogogogo!
es haben alle verfolger von pool gepatzt: mutd wurde selbst besiegt, chelsea verliert, leicester verliert, mcity spielt unentschieden…
Herrlich, wir sind Meister!!!
gut … das 2. tor war ein geschenk, aber das die anderen zwei - not bad:
dortmund. haaland. läuft.
leiwandes zweites türl.
schaun mer mal wie er sich dann gegen die großen jungs tut.
2 Spiele 5 Goals. Wahnsinn
Wobei der BVB seit langem wieder einmal als Mannschaft generell überzeugt hat.
Aber für mehr als Platz 3 oder 4 wird es dieses Jahr imho leider nicht reichen.
nein, zum meister wirds glaub ich nicht reichen.
aber gut, leipzig hat ja heute schon mal (unglücklich) verspielt. bayern hat nen dünnen kader. aber der BVB hat leider in der hinrunde arg geschwächelt und das bayern-formtief nicht nutzen können. UND der BVB kann halt gegen bayern nur schwer gewinnen.
am komplettesten seh ich aber eigentlich leipzig. auf jeden fall wirds spannend!
mmm, valencia schlägt barca. vielleicht wird das ja doch wieder was mit der CL!
Barca mit mmn 0 trainer Effekt.
Barca hat imho einfach keine Übermannschaft mehr und das schon seit längerer Zeit, in den letzten Jahren war halt Messi noch jünger.
Karma…
Berisha wechselt von Lazio zu Düsseldorf, da hat sich der Wechseln von RBS genauso ausgezahlt wie von Dabbur.
aber probieren müssen sie es halt… sevilla und lazio sind ja jetzt auch nicht die übermannschaften, insofern schon auch nachvollziehbare wechsel.
nette compilation/zeitmaschine mit 2x österr vertretung: