LaOla - Fußball International

Ist ja in allen Bewebren so, dass es bei den Jahrgängen einen gewissen Spielraum gibt.

Ich hätte sogar in Erinnerung, dass früher Mal das Alter beim Beginn der Qualifikation genommen wurde. Und dann im PDF gelesen, dass es jetzt einen Stichtag gibt.

Die Qualifikation zur u21 em hat im Juni 2017 begonnen, zu dem Zeitpunkt waren alle Spieler also unter 21. es wäre noch absurder, wenn Spieler die Quali spielen, aber nicht mehr am Turnier teilnehmen dürfen.
Aber natürlich könnte man den Wettbewerb auch umbenennen, wie Ist es denn generell bei Jugendmannschaften oder bei Olympia?

1 „Gefällt mir“

Brann Stadion ist auch fein:

https://derstandard.at/2000105406596/Medien-Neymar-erzielt-muendliche-Einigung-mit-Barcelona

Das ihm das selbst nicht schon zu peinlich ist wieder zu Barca zurück zu kriechen.

Dort wird er sowieso nicht der Star sein neben Messi und Suarez und Co.

Das ihn Barca überhaupt wieder zurück nimmt versteh ich nicht. Ein Schnäppchen wird der sicher nicht sein sowohl was Ablöse als auch Gehalt angeht.

Kein Spieler ist so viel Wert wie Neymar verdient, nicht einmal Ronaldo oder Messi.

Der ist sooo weich im Schädel:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub der hat gar nicht mitbekommen das der Tormann soweit draußen ist und dachte vielleicht das wäre ein Spieler.

suarez ist halt ein extremer ungustl - das machts umso „besser“

1 „Gefällt mir“

Unsympathler Suarez verhaut Elfer. :laughing::grin::smile::sweat_smile::rofl::joy:

LOL ROFL der Verteidiger beim 10:

La Furia Roja juvenil.

Yes. Deutschland verliert diese Woche sogar 2x. Wunderschön!

1 „Gefällt mir“

Peru - Brasilien Finale bei der COPA.

Tja, wie war das damals in Deutschland zu einem Polizisten mit „Ich kann dein Leben kaufen.“
Wer keine Leistung bringt, der ist bei den „großen“ Clubs nun mal nur ein Pferd von vielen im Stall. Oder erwartet man dort wirklich Dorfteam-Harmonie?

Kühe und Pferde wären beleidigt über den Vergleich. :wink:
Ägypten lullt sich an gg. SAF. Oida. :sneezing_face:
Messi die Witzfigur, kriegt Rot und dann jammert er über Korruption. Die beiden Roten waren verdient, haben beide gepöbelt.

2 „Gefällt mir“

Damen der USA sind Weltmeister.

Spielerisch ist noch Luft nach oben, dafür war der Besucherandrang sehr gut.

Die teuerste Ziege Österreichs!!! :crazy_face:

Man sagt ja jeder würde für das Geld nach China gehen aber West Ham oder ein anderer Europäischer Verein hätte ihm auch noch die naechsten drei Jahre gut bezahlt und man hätte sich bei einem Verein noch toll zur Legende oder respektablen Spieler schießen können. China hat einen extremen faden Beigeschmack, viel schlimmer als die MLS aber er und viele andere denken sich halt, beisst drei Jahre durch, machst Geld und dein Leben und das der anderen ist quasi gekauft.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich muss er dann nicht als Experte zum ORF gehen um später über die Runden zu kommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh gott wäre das göttlich -> schneckerl und arni als team beim orf

1 „Gefällt mir“

im sinne des gemeinwohls ist der transfer somit durchaus zu unterstützen… :wink:

obwohl ich ihn ja als typen mag… aber mit 30 nach china… naja… west ham ist zwar sportlich und geografisch attraktiver. aber der burner ists ja jetzt auch nicht (kein int. statplatz)

1 „Gefällt mir“