LaOla - Fußball International

das belgische ligasystem wurde ja von der gleichen agentur entworfen wie das österreichische.

Trottelagentur mit viel Koks offenbar.

Russija neunt gg. San Marino.

Ist halt künstliche Spannung. Unnötig wie nur was.

man merkt den gehobenen altersschnitt im forum - noch keiner hat gefragt was ein „teletext“ ist.

2 „Gefällt mir“

Der Teletext geht auch mit der Zeit und ist im Internet angekommen :wink::

https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/100/2

1 „Gefällt mir“

Weise und erfahrene Mitglieder mit technischer Expertise.
Wahre Meister mit abgeklärter Erfahrung.:innocent:

1 „Gefällt mir“

Im ZDF gerade ein Bericht über Frauen in AFG, die Fußball spielen. Alles Gute diesenFrauen!!
!
Und die Drecksamis verhandeln mit dem Dreck der Taliban, die Frauen unterdrücken wollen.

Gratz Portugal!!

Zur Erinnerung:

ein bisserl ot, mein erster gedanke nach den stadiendiskussionen war, dass dieses video eigtl hier ganz gut aufgehoben ist:

In ya face, Messi.

Was hat **** Katar bei der Copa verloren?

2 „Gefällt mir“

das ist mir gestern auch aufgefallen. auch japan spielt mit. komisches territorium, dieses südamerika.
aber japan war auch schon mal dabei, und sonst werden teams aus nordamerika eingeladen. ist ja etwas näherliegender. na gut. aber trotzdem: katar?

1 „Gefällt mir“

Interessante Doku … Geld > Menschenrechte

Trotzdem ist das behämmert.

Heißt ja “Copa America” (Tasse Amerika :smiley: ) und nicht “Championship of South America”. Wird halt anders gewertet und bei den wenigen Ländern macht es auch Sinn mal jemanden einzuladen.

da könnten wir aber auch div mitgliedsverbände aus der uefa werfen, weil ihre länder nicht in europa sind. ^^ bisserl flexibel musst beim fußball schon sein.

1 „Gefällt mir“

Warum spielen in der U21-Nationalmannschaften Spieler die älter als 21 sind? WTF? Das ist ja schlimmer, als das bei der Copa America Nationen von anderen Kontinenten eingeladen werden.

42.03
Spieler, die am oder nach dem 1. Januar 1996 geboren wurden, sind für diesen
Wettbewerb spielberechtigt.

Horvath ist am 22.08.1996 geboren worden.

Quelle: S. 32, https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/41/38/56/2413856_DOWNLOAD.pdf

WTF, der Typ ist mindestens 22 Jahre. Was bringt es U21 zu sagen, wenn möglicherweise sogar 23 Jährige mitspielen können?