LaOla - Fußball International

Das muss man sich mal vorstellen. Torwart passt zum Mitspieler im Strafraum, dieser bleibt einfach mit dem Ball 30 minuten stehen. Alle sind machtlos, die gegner stehen an der Straufraumgrenze und können nicht rein, wie bei Star wars episode 1 mit dieser unsichtbaren trennwand während dem kampf gegen Darth Maul.

2 „Gefällt mir“

das wäre ja ein absoluter irrsinn :sweat_smile: und daher war es für mich auch logisch. ist bei allen standards im fußball gleich. ob freistoß, elf meter oder korner. überall muss abstand gehalten werden bis der ball gespielt wurde. nun ist es beim abstoß genau so :wink:

das ist schon sehr lange so; frühe 1900-irgendwas-Jahre. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde zuletzt der Einwurf ergänzt…

Artikel mit Einschätzung von Alex Feuerherdt (bekannt u.a.v. Collinas Erben): Fußball-Regeln: Handspiel, Platzverweis, Münzwurf: Das bedeuten die neuen Fußball-Regeln - Sport News - Aktuelle Sportnachrichten - Augsburger Allgemeine

Und ein ca, 4,5 Minuten langes Interview auf Deutschlandfunk Nova, ebenfalls mit Feuerherdt:
https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/änderung-der-fußballregeln-weniger-rituale-mehr-fußball

1 „Gefällt mir“

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
:smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
image

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich extrem für Klopp! Der Typ ist einfach der geilste trainer!!!

Endlich wird seine Arbeit belohnt. Nächstes jahr noch meister werden dann passt es.

4 „Gefällt mir“

War ein sehr enttäuschendes CL Finale, ich freue mich für Liverpool, hätte es aber Tottenham genauso gegönnt.
Der Elfer in der 2. Minute war halt unnötig, ein 1:1 in der 60-70 Minute wäre mir lieber gewesen, dann wär vielleicht etwas mehr spannend und Qualität in das Spiel gekommen.

spannend war das finale nicht bis ins letzte drittel nicht wirklich. dann ist abwehr von liv auch ein bisserl ins schwitzen gekommen. das 2-0 hat den sack aber zugemacht.
ich meine aber, auch wenn es kein spektakel war, dass man in einigen situationen, quer durch die spielzeit, gesehen hat, dass hier sehr talentierte kicker auf beiden seiten stehen.

coole socke.

:wink:

Muahahahahahahahaaaa, Ungustl Maierhofer daheim 05 nach Elfer gg. Xamax.
In Ya Face!!!

Mein Liebling: Trogir!

um was gings da? playoff, cup,…?

Relegations-Rückspiel zum Aufstieg in die Schweizer Fußball-Super-League (höchste Spielklasse)

In der Schweiz sagen sie “Barrage” dazu.

Reyes lt. Kurier mit Reifenplatzer bei 237 km/h auf der Autobahn tödlich verunglückt. Selbst schuld.

ÖFB stimmt schön brav kuschend und speichelleckend für Infantilo.:rage::face_with_symbols_over_mouth:

Hier warum ihn alle so lieb haben:

1 „Gefällt mir“

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html

1 „Gefällt mir“

Einfach nur geil das System in Belgien. :rofl:

Fußball lebt von seinem einfachen und verständlichen Spiel. Daher macht es keinen Sinn die Spielsysteme (Meisterschaft und Co.) dahinter für die Spannung komplizierter zu machen.

1 „Gefällt mir“

Schönes 1:0