LaOla - Fußball International

Hammertor von Casemiro heute zum 3:1 - HALA MADRID y NADA MAS.

Paris - Barcelona 4:0
Bayern - Arsenal 5:1

Da soll noch einer mal sagen es sollten nur die großen Vereine Champions-League spielen, weil die Kleinen abgeschossen werden. :laughing:

naja es gibt halt nur mehr 3-5 große :slight_smile:

Arsenal ist keine Tunier Manschaft ! Bayern Spielte super aber gegen Real oder Athletico kommen sie nicht so gut ins Spiel bzw. Fallen da nicht so viele tore. Die Defensive von Arsenal war eine Katastrophe! Aber mir egal :wink:

Hauptsache bayern hat gewonnen!

arsenal gehört IMO auch nicht zu den ganz grossen. zweifellos zu den großen, aber auf barca, real, atletico, bayern fehlt halt was. auch die italiener und engländer sind da derzeit ein stück weg. aber in summe gibts wahrscheinlich hinter dem quartett rund 10-12 vereine die ich zu den “grossen” bzw eigentlich “dominierenden” zählen würde.

1 „Gefällt mir“

Ganz interessant:

Athletico ist generell so eine “Dreckige” Manschaft! Für mich der Schwierigste gegner von allen obwohl sie nicht wirklich viel gewinnen. In England gibt es viele Top Clubs aber wie du schon sagtest unter dem Niveau von bayern, barca und Real!

Dieses Jahr wird denk ich Real im Finale stehen gegen bayern oder Athletico! Paris traue ich auch viel zu. Bayern ist zurzeit schwer Einzuschätzen. In der Liga nur dreckige siege und Arsenal spielte katastrophal. Aber bayern ist einfach wie ne Maschine nie aufgeben!

1 „Gefällt mir“

Ich wette 100€ dagegen, Real kommt weiter ! Deal ? :wink:

Dös is oba ka Spezialität aus Napoli! :relieved:

:smiling_imp:

Man muss das System an die Spieler anpassen. Wenn man die Spieler dafür nicht hat ist es halt schwer.

Er kann nicht zu jeder Mannschaft gehen und das so praktizieren wie es damals bei Sbg war. Wenn er das denkt, wird er wieder scheitern

Real mit 6:2 über Napoli weiter. :grin: Sergio Ramoooooos…

Und der Schmidt kennt halt genau EIN System, wie auch der Fink.
Und RBS spielt schon deutlich variabler.

Also muss man extrem hungrige und junge Spieler haben.

Das wird Leverkusen wohl net haben :wink:

jung ist kein kriterium - bayern hatte gestern einen schnitt von 30 am platz. die sind aber trotz ihrer ganzen erfolge immer „hungrig“ - das muss man ihnen schon zu gute halten - die ganzen späten treffer sind ja auch nicht nur glück sondern ein zeichen von qualität und wille…

1 „Gefällt mir“

Bestandsaufnahme über Dopingkontrollen im spanischen und deutschen Fußball.

geile partien heute…
BVB hat mich nicht enttäuscht, wenngleich das ganze nach gutem start gegen ende der ersten halbzeit noch gewackelt hat.

barca… tja… das war krass… fast auf einer stufe mit FCB - MUD '98-'99…

1 „Gefällt mir“

ich hab in minute 75 oder 80 umgeschalten - lol was für ein fehler :wink:

2 „Gefällt mir“

Barca - Paris
Ergebnis angesehen (Spiel selber nicht), angesehen wann die Tore passiert sind. -> für mich mit großer Wahrscheinlichkeit Betrug. Die UEFA und Co. wird dem aber wohl nicht nachgehen. Videobeweis jetzt erst recht.

1 „Gefällt mir“