LaOla - Fußball International

nicer bash auf real

1 „Gefällt mir“

Finde es interessant, dass heir bei der Nennung der verbleibenden Favoriten ManCity konsequent übergangen wird. Das Team ist unter Guardiolaa konstant besser geworden und hat gerade einen Lauf. Für mich ist das Team neben Barca aktuell Favorit Nummer 1 auf den Titel.

3 „Gefällt mir“

gut eh. aber die mag halt glaub ich wirklich niemand.

2 „Gefällt mir“

War generell eine spannende und überaschende CL/EL Woche, an einem Aufstieg von ManU hätte ich nie geglaubt, genauso wie das 1:4 von Ajay gegen Real.
Gestern hat mich Sevilla überascht, daheim nur 2:2 gegen Slavia Prag, da ist seit der Winterpause auch die Form komplett weg. Zenit daheim ebenfalls 1:3 gegen Villareal verloren und das obwohl die wirklich eine furchtbare Saison spielen, bei Arsenal war eine Niederlage (oder X) imho klar, denen scheint die EL nicht wirklich wichtig zu sein.
Salzburg hat gestern ihmo gut gekämpft, aber Napoli ist imho einfach eine CL Mannschaft, da sieht man einfach den Klassenunterschied, auch wenn Salzburg teilweise gut mitgespielt hat, das ist halt kein Lazio oder ein schwacher BVB.

2 „Gefällt mir“

Der Club sagt mir natürlich was, aber die hätte ich nie so stark eingeschätzt. Ich wäre eigentlich von einer, für Salzburg, lösbaren Aufgabe ausgegangen um nicht zu sagen, dass ich Neapel als Fallobst auf dem Weg zur nächsten Runde angesehen habe.

Ist aber anscheinend nicht so :slight_smile:
Die sind ja sogar Tabellenzweiter! Sachen gibt’s :smiley:

Ajax hat mir seh gut gefallen. Schön, dass sie wieder gut mithalten können, nachdem sie zu Beginn der 2000er Jahre von der Weltklasse abgefallen sind.

Ich war immer ein Fan vom AC Mailand. :slight_smile: Da verfolge ich auch die Ergebnisse, andere Mannschaften blendet mein Hirn wohl konsequent aus.
Das freut mich übrigens auch, dass Milan den 3ten Platz ergattert hat, nachdem sie jahrelang im Mittelfeld herum dümpelten.

Ich hab ja oben bereits gleich nach der Auslosung geschrieben, das Salzburg hier wohl keine Chance haben wird. Napoli spielt schon die letzten Jahre sehr stark - waren immter Top 3 in Italien und sind fast auf dem Niveau von Juventus- spielerisch sogar darüber.

Die vielen Fehler Salzburgs kamen durch den sehr stark spielenden Gegner zustande. Die haben mächtig Druck auf die Verteidiger ausgeübt, womit diese teilweise überfordert waren. Vorallem Ramalho ist in dem Bezug echt ein Schwachpunkt.
Im Angriff lief es für Salzburg gar nicht so schlecht. Da wurde gewohnt gut kombiniert - allerdings fehlte im Abschluß Konequenz und Glück. Im Normalfall hätte RBS gestern mindestens ein Tor aus ihrne Chancen erzielen müssen.
So bleibt ein schönes Freundschaftsspiel - hoffentlich mit Punkten für die 5-Jahres-Wertung!

1 „Gefällt mir“

Zizou zurück bei Real!!!

Irgendwie total antiklimatisch nach den letzten Gerüchten.

Ich bin gespannt ob das wieder was wird, an seiner Stelle hätte ich es sein lassen, nach 3CL Titel in Folge kann das ganze für Zidane ja imho nur schlecht ausgehen.

3 „Gefällt mir“

Zidane wird jetzt wohl mehr verdienen als jeder Spieler von Real. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hätte beim nächsten (anderen) club auch schlecht ausgehen können. Sieht man ja bei Mourinho der reisst auch seit jahren nichts mehr, trotzdem ist er noch immer sehr gefragt.

Aber ich bin eigentlich auch deiner Meinung. Aber falls er doch nochmal die CL holt…

1 „Gefällt mir“

ich denke mal, dass nach dieser fail-saison zidane und die anderen sportlichen leiter ihre köpfe zusammenstecken werden um den kader auszummisten um sich personell neu aufzustellen. insofern wird man e erst an den ergebnissen nach der sommerpause sehen können, was er reißen wird.

3 „Gefällt mir“

hat wer von euch einen account dort um den ganzen artikel zu lesen?


In England wird halt hart durchgegriffen.

holy shit.

holy shit #2.

2 „Gefällt mir“

Liverpoool!!!:soccer::soccer::soccer:
:hugs::hugs::hugs::hugs: Kloppo kloppt die Bayern!

2 „Gefällt mir“

Das Spiel war teilweise richtig langweilig. Bayern hat erschreckend schwach gespielt. Null ideen, null tempo…wahnsinn…

Da gehören so einige spieler weg. Lewandowski trifft auch nur in der Gruppenphase.

Als ich die Aufstellung gesehen habe dachte ich mir sofort welcher bayern spieler da tore schiesen soll.

Na Hauptsache das viele den Neuer als Weltbesten Torhüter sehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“