LaOla - Fußball International

:rofl::joy:

wie man bei barca-lyon den ersten elfern geben kann, wo sogar ein var drüberschaut…

und suarez dann noch schauspielert, als wäre er getroffen worden.

also ich kann suarez überhaupt nicht leiden, aber so ein ungestümes einsteigen im strafraum ist ein geschenk für jeden stürmer. und auch wenn suarez auf den fuß gestiegen ist, wurde er in seiner laufbewegung behindert, er fällt, und daher ist der elfer gerechtfertigt.

Liverpool​:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

deine ansicht teile ich nicht. so ungestüm war das tackling des gegenspielers nicht und suarez - sieht man in der zeitlupe - scheint sich noch von dem fuß/-gelenk des lyon-spielers wegzudrücken nur um sich dann den knöchel zu halten.

im strafraum so hinrutschen… wenn ich trainer wäre müsste der jetzt laufen gehen bis ihm die füße bluten um ihm den blödsin auszutreiben.

mir ist es auch schon öfters passiert das ein spieler mir einrutscht (teilweise mit der gestreckten) aber an der schrittfolge konnte ich aufgrund von gleichgewicht fliehkraft etc nichts mehr ändern und bin ihm dann auf den fuß gestiegen. selber schuld aber dann vl noch ihm für das verhalten mit einem freistoß zu belohnen oder das spiel weiterlaufen zu lassen wäre ungerecht und fahrlässig da sonst nur mehr gerutscht wird.

Schade für Salzburg.

Auch wenn das Tor von Neapel Slapstick war, für mich war es gravierender, dass man in Neapel kein auswärtstor erzielen konnte (man hatte ja Möglichkeiten).
Aber hut ab vor der Kämpferischen Leistung. So kann man mit erhobenen Hauptes ausscheiden, das hat Bayern gestern vermissen lassen.

Btw. Laut Kommentator 15.000 Frankfurter in Mailand. Alter falter. :+1:t4::scream:

3 „Gefällt mir“

ja, die wissen die EL zu schätzen…
und die können ordentlich gas geben!

da würd mir anders werden, insbesondere beim zweiten video!

1 „Gefällt mir“

Krass! :scream:

Beim FC Magdeburg haben sie den Fans bis zum Umbau das hüpfen verboten. Ich saß mal Mitte gegentribühne und hab das gespürt.
Aber da gab es nicht solche wackler wie in Nürnberg. Insofern wundert mich das dass die das nicht versuchen zu unterbinden. Aber evt ist auch schon umgebaut worden. Das wäre ja ein muss bei den Bildern.

1 „Gefällt mir“

statisch sollte das eigentlich kein problem sein, da es nun mal federt und die schwingungen absorbiert. wenn es starr wäre, dann wäre das ein problem.
aber trotzdem würd ich mich eben absolut nicht wohl fühlen - so wie neulich bei meiner flugzeuglandung bei heftigem sturm… war gaaar nicht lustig, auch wenn objektiv wahrscheinlich quasi nix passieren kann.

frankfurt weiter - beeindruckende leistung.

noch kurz zur CL: ronaldo ist einfach unglaublich. man muss ihn nicht mögen, aber er und messi sind einfach sooo unglaublich gut.

2 „Gefällt mir“

Slavia Prag😍
Eintracht :heartbeat:



2. und 3. Tor!

1 „Gefällt mir“

Muss das geil gewesen sein im Stadion. Schwaches Herz sollte man nicht haben :grinning:

auslosungen sind da:

champions league:

europa league:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es nur mehr geile Partien. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

juve, liverpool, city, barca
(lieber wärn mir ajax, tottenham und united)

napoli, valencia, eintracht, chelski
(passt so, wobei chelski nicht notwendig ist)

ein wahnsinn, was für tore da gefallen sind diese woche in den bewerben…

das 1-0 hier - allererstes schlagobers:

auch wenn das 1:0 schöner war hat mir das 1:1 deutlich besser gefallen :wink:
dass vslencia heuer einfach keine tore schießt… :frowning:

So stolz auf Slavia. Bin viel in Prag und diese übertriebene Sparta Dominanz hat mir immer schon nicht gefallen. Schön das Slavia momentan solch einen Lauf hat. In der Lig 1ter mit guten Vorsprung und EL tolle Erfolge.

In der CL bin ich natürlich weiterhin mit Liverpool

in prag bin ich ja den bohemians verfallen. panenka als präsident, ein känguru als wappentier.
nach roman picvarnik ist jetzt martin hasek trainer.
nur halt hoffnungslos erfolglos…
die geschichte der jüngeren zeit ähnelt auch etwas jener des WSC.

1 „Gefällt mir“