LaOla - Fußball International

Herrliches 2. und 3. Tor

:slight_smile:

Dortmund verspielt ein 3:0 und Bayern gewinnt 3:1 gegen Schalke ! Perfekt!!!

Ich muss es nochmal los werden, ich hasse SKY !! HASS, HASS !!

27,99€ im monat für Buli und CL mit 12-24 monate bindung… so ein drecksverein, auch wenn ich es mir leisten könnte will ich aus Prinzip kein Abo. Das Komplette (aufgezwängte) entertainment packet interessiert mich null.

DAZN ist auch keine Alternative mehr die zeigen auch fast nie CL spiele mit Bayern.

Wie wäre es mit Sky-Ticket?

Kostet zwar ein klein wenig mehr, ist aber monatlich kündbar.

Das 9,99€ ticket angebot werden wir nutzen um beide bayern Spiele sehen zu können, danach zahlt man 30€ im monat nur für Fussball. Das ist mir einfach zuviel für 15 Spiele im jahr die ich mir ansehe. Außerdem sollte ich noch erwähnen das ich SKY hasse !!!

Vinicus vernascht den wie nur was …

ich zahle momentan 25,99 für das komplette sky paket. buli, sport, film, hd

und vergiss nicht: du musst DREI monate vorher kündingen ansonsten wird der vertrag um ein weiteres jahr verlängert!! die sind ja wahnsinnig…

Inkl. Cinema ?

Wow… 3:0 für Tottenham gegen den BVB - hatte die Borussia wesentlich stärker erwartet… wohl doch ne Minikrise beim Tabellenführer…

BVB war in der ersten HZ1 auch etwas besser. aber dann ist in HZ2 wieder mal die abwehr eingebrochen und tottenham hat absolut verdient gewonnen.

real brunzt sich in amsterdam durch. 1:2 wird aus irgendeinem grund nicht abgepfiffen. eigenartig.

Real darf noch nicht rausfliegen.

War bei Ballabgabe ja ned abseits (Real).

ich meine eher das foul im mittelfeld. zwar absolut nicht entscheidend fürs tor. aber foul ist foul würd ich meinen.
aber schön zu sehen dass ajax wieder mitspielen kann (wenngleich real natürlich derzeit ein schatten seiner selbst ist)

Man hat sich aber derzeit wieder gefangen, gerade das 3:1 im Derby war wichtig und man hat wieder Leidenschaft gesehen, Vinicius ist ein Versprechen für die Zukunft, aber es braucht jemanden für Sturm, MF und Abwehr, Sergio und Marcelo werden nicht jünger.

komplett alles

Cuneo - Pro Piacenza 20:0, Serie C, Italien

Pro Piacenza ohne Trainerstab und lediglich 7 Jugendlichen in der Startelf.

Kennt jemand eine Streaming seite wo man bayern sehen kann…

Ich wollte gerade das Angebot vom Sky ticket um 9,99€ nutzen doch dieser Verbrecher verein hat klein dazu geschrieben das dieses Angebot nur gilt wenn man es 2 monate bucht und 40€ zahl ich bestimmt nicht für 2 Spiele die mich interessieren.

Ich hoffe Sky geht bald pleite, hass, hass, hass , hass !!!

Bei Amazon wird unter meinem Account angezeigt, dass man bei Amazon Music Fußball das Spiel hören kann (eben so wie früher Fußballspiele im Radio waren). Hier wüsstest du dann zumindest was live passiert. Ich weiß aber jetzt nicht, ob das nur Prime-Exklusiv ist oder nicht.

Edit:
Ansonsten wirst du vielleicht hier fündig:

ich dachte sky ticket kann man auch tageweise um 10€/tag oder 15 pro woche machen?!