LaOla - Fußball International

darf ich mal fragen, warum es hier um rassismus und nicht nationalismus geht? türk_innen sind doch personen, die auf grund ihrer nationalität (auch wenn ausgewandert) identifizierbar sind und nicht auf grund ihrer rasse.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Admira chancenlos bei CSKA Sofia, LASK ballert Lilleström 40 weg.

Wenn das so weitergeht wird die Admira diese Saison recht abgewatscht.

ungustl… mehr sag ich nicht dazu

2 „Gefällt mir“

Hahaha Neymar…

1 „Gefällt mir“

Idiot halt, der wird in seiner Karriere noch ordentlich aufs Maul bekommen.

1 „Gefällt mir“

Das 4te Tor: :hugs::heart_eyes:

Mal eine Frage, was macht ihr dieses jahr um fussball zu schauen ?

Da ab jetzt auch noch die CL nicht mehr im free tv ist (grösste sauerrei ever ) muss ich mir überlegen was ich mache.

Sky finde ich zu teuer und Dazn ist immer so ne sache ich finde die Bild Qualität nicht so super.

Was mich bei Sky nervt ist das man immer das Entertainment packet dazu nehmen muss und das Bundesliga und CL zwei extra packete sind.

Was macht ihr? Arabischen stream ? :wink:

DAZN (monatlich kündbar) für Bundesliga und PL. CL in einem Lokal; frühestens ab den Achtelfinals, außer meine Lieblingsklubs spielen gegen starke Gegner …

2 „Gefällt mir“

die 2 elfer mE fragwürdig (dafür die attacke an sane kein 11er). freut mich für shaqiri, dass er vom absteiger zu einem top-club wechseln konnte und dort hoffentlich einschalgen wird.

LASK auch aw mit 21 erfolgreich.
Niederkorn bezwingt Honved, süßes Klubchen aus Luxemburg :slight_smile:

Schaue heuer nur DAZN und im Pub, Sky kommt mir nicht ins Haus.

2 „Gefällt mir“

ITA: Parma darf trotz Schiebungsvorwürfen aufsteigen, ein Spieler 2 Jahre gesperrt, und verlangt fürs Match gg Juve 120 Euro mehr pro Karte, Juve kostet Ronaldo gesamt 400 Mille und die Dauerkartenpreise werden um 30 % erhöht. Geisteskrank. Der int. Fußball sollte mal so richtig crashen.

1 „Gefällt mir“

wie kommst du auf 400mio?

Toll ich kenn kein gutes pub das CL zeigt außerdem nervt das auch irgendwie. Echt mist das nur Sky die CL zeigt…

Finde das so eine Sauerrei, fussball sollte für jeden zu sehen sein. Wenn ich schon die drecks GIS zahlen muss will ich auch wenihstens fussball sehen.

Musst du dich bei Sky und der UEFA beschweren das es so was wie „Exklusivrechte“ gibt.

1 „Gefällt mir“