LaOla - Fußball International

Bin gespannt was er dort so erreichen kann.

Einiges, sinnvoller und toller Transfer. Da nimmt er noch den ein oder anderen Liga und Cup Titel mit und ist der Superstar der Liga. Bei ManU hätte er es schwieriger gehabt, jedoch ist der Juve keineswegs ein Ich geh langsam in Pension Transfer. Da geht es doch noch um einiges.

Naja die Meisterschaft hat juve bereits gewonnen in den letzten Jahren, denke eher die Mission champions League wär für die alte Dame mal an der Zeit.

Allg. super für die Serie A

Die haben seit Jahren keine wirklichen Star Spieler mehr in der Serie A.

Milan, Mailand Katastrophe was die in den letzten Jahren spielen, aber da sieht man wieder mal wenn selbst so Titration Vereine kein Geld haben.

lang lebe die autokorrektur! :slight_smile:

ja, die serie a hat schon länger an glanz eingebüßt. ist auch relativ langweilig mit dem serienmeiste juve. dass sich napoli als zweite kraft etabliert hat ist cool, aber wie du sagst - von milan, inter, roma schon länger kein kräftiges lebenszeichen mehr…

Naja Geld haben sie schon - aber eben nicht in dem Ausmaß wie die “Neureichen” ala PSG und die Premiere League allgemein. Da sind die Budgets ja regelrecht explodiert in den letzten Jahren.

Ich warte noch immer auf eine Europäische Superliga. Dort könnten sich die Reichen Clubs dann regelmäßig messen und die Nationalen Ligen werden wieder spannender. Und für die Spieler selbst gibt es in Europa ein gemeinsames Ziel, nämlich bei einem der Superliga-Clubs zu spielen.

jein… wenn dadurch die CL und EL wieder reformiert werden… aber diese bewerbe sind halt auch langweilig ohne die besten teams. genauso wie eine landesmeisterschaft ohne die besten vereine (zb spanien ohne barca und real) nun mal keinen sinn macht.
aber irgendeine form eines europäischen ligaformats werden wir wohl früher oder später erleben. und sei es nur eine andere variante der CL mit weniger, dafür größeren gruppen.

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Quelle: 11freunde.de

hat wohl vorm match das wm-finale 2010 gesehen…

1 „Gefällt mir“

Melisse hat im Gegensatz zu de Jong noch den Ball vorher gespielt :wink:

Streber.

Blalalalalala

was mir auch eingefallen ist: man stelle sich vor neymar wäre so gefoult worden… – vlt wäre er dann der erste mensch am mars gewesen.

1 „Gefällt mir“

Den Melisse kannte ich bis zu dem Video ja nicht, oder er ist mir bisher noch nicht aufgefallen …

Neymar sollte auf der Weltbühne mal von so einem ekligen Verteidiger à la Giorgio Chiellini am Rande der Zulässigkeit abmontiert werden. Das Achselzucken und sein unbeteiligter Gesichtsausdruck zum Schiedsrichter wäre das schon wert. Gerne auch von Ramos oder Pepe.

Ansonsten hoffe ich, dass der Neymar selbst, und wenn nicht schon er, dann wenigstens seine Berater, begriffen haben, dass sein Verhalten einfach nur lächerlich ist.

Wunschdenken - ist mir bewusst :frowning:

Ich würde Neymar die Axt aus dem Baskenlande vergönnen respektive den Schlächter von Bilbao. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Goikoetxea? Definitiv. Claudio Gentile wäre sicher auch lustig. Oder Diego Simeone, Eric Cantona oder noch besser Vinnie Jones.

Es gäbe schon interessante (historische) Gegenspieler Kombinationen … :grin:

1 „Gefällt mir“

https://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjhk4ndkrPcAhVHKVAKHe93CmEQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.thetimes.co.uk%2Farticle%2Fterry-butcher-we-are-revered-for-italia-90-but-i-would-love-this-group-to-overtake-us-p37mcjkqp&psig=AOvVaw1DDI82OcdKefezh7W5vSeY&ust=1532363957310830


:blush::stuck_out_tongue::hugs:

ausblick auf wm2022

Differenzieren ist hier das richtige Wort. Das dies aber einige nicht können (scheinbar auch der Hr. Özils) ist leider nun einmal so.

Meine Meinung:
Özil ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Was außer ein Deutscher soll er den sein?
Elterlichen Wurzeln schön und gut, aber mit einem umstritten türkischen Präsidenten, der schon mehrfach Deutschland aufs übelste beleidigt hat, ein Foto zu machen ala “Mein Präsdident”, ist einfach nur hirnverbrannt.
Die Aktion gibt aber niemanden das Recht ihn auf seine Herkunft bzw. seiner Eltern hin anzugreifen.

2 „Gefällt mir“