LaOla - Fußball International

Bayern oder City znd Karriereende bei Tottenham. Ronaldo zu ManU und das letzte Jahr USA so wirds kommen.

1 „Gefällt mir“

Schonmal Süle gesehen ? :smiley:

Mann des Abends für mich gestern übrigens Modric, der wuselt herum, das ist Wahnsinn. :blush:
1860 in die 3te Liga aufgestiegen, Bravo Löwen!!! :smiley:

Die Feier wieder galaktisch und gänsehautmäßig!

Merci, Zizou. Merci bien. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Zidane ist heute als Trainer von Real zurückgetreten, das wird ein spannender Transfer Sommer.

fands ja interessant, wie der orf heute titelte “überraschend” zurückgetreten… erm … haben die la liga verfolgt? zidane war ständig in der kritik, weil man über die ganze saison keine konstante leistung bringen konnte und bezügl meistertitel überhaupt nichts mitzureden hatte. im liga-cup ist man ausgeschieden; die cl war ja quasi das letzte quäntchen trost für die seele reals.

=============

anderes thema: lieder zu weltmeisterschaften:

86:

90:

94:

98:

02:

06:

10:

14:

18:

Vielen Dank für diese Übersicht! Da sind auch etliche Kindheitserinnerungen von mir dabei, vor allem wenn es um 1990 in Italien geht, weil ich damals in Italien gelebt habe und die deutsche Nationalmannschaft auch zu uns in die Schule auf Besuch gekommen ist (allerdings habe ich das nur am Rande mitbekommen, weil ich damals in die zweite Klasse VS gegangen bin). Und es wundert mich, dass man für das Turnier in Russland ausgerechnet zwei US Amerikaner ausgewählt hat. Jetzt bin ich diesmal definitiv ein neutraler Zuschauer, auch wenn ich wette und wetten werde… die Krise der Deutschen hat bei mir auch den Nebeneffekt, dass ich Brasilien als Sieger gesetzt habe. Ehrlich gesagt wundern mich auch diese Quoten: " Brasilien 5.00 Deutschland 5.50 Spanien 7.00 Frankreich 7.50" (Quelle: www.wm-wetten.eu) Brasilien, Spanien und Frankreich sind doch wesentlich besser in Fahrt?!

mE sind die deutschen in den letzten großveranstaltungen immer recht gut als team aufgetreten und sie sind das paradebeispiel einer turniermannschaft [und titelverteidiger]. insofern würd ich den aktuellen testspielergebnissen nicht allzuviel bedeutung zumessen im zusammenhang mit der bevorstehenden wm. natürlich kanns bitter enden, wie zb 94 im viertelfinale, aber mit ihnen ist einfach zu rechnen.

2 „Gefällt mir“

Dadurch werden hoffentlich viele strittige Situationen besser gelöst und richtig entschieden.

Und unsere Herren Teamkickers haben echt geglaubt, sie würden Brasil biegen … da haben manche wieder Realitätsverlust …

DFB cup Finale hat gezeigt, dass refs aber trotz videobeweises falsch liegen können.

1 „Gefällt mir“

und wenn nur 1 situation damit korrekt aufgelöst wird, hat es sich schon bezahlt gemacht. derart offensichtliche fehlentscheidungen, wie die letzten jahre, wird es mit dem video schiri nicht geben.

Dass nicht jede Situation zu 100% korrekt auflösbar ist, ist schon klar, jedoch kann man den Großteil damit schon erschlagen und das ist ein Fortschritt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin e pro var und Torlinie Kamera, nicht falsch verstehen. Ich sag nur: wenn der ref am Rasen ein trottel ist hilft dir all die Technik nichts.
Und eine Situation dürfte laut dem Video nicht vom var erfasst sein: simulanten.

Heute hat die Europaligaqualifikation begonnen …:face_vomiting: Geht’s ned glei im Mai???

1 „Gefällt mir“

E nur die Paarungen, die niemanden wirklich interessieren?

Das ist ja wurscht, aber wenn das so weitergeht, brauchen alle Teams 60 Spieler, weils es glei ganzjährig kicken, das ist eine derartige Inflation … und ich finds auch interessant und exotisch, mal von Teams wie Tre Fiori aus San Marino zu hören …

ist halt leider immer schon so gewesen. so bedeutsame bewerbe wie der ui-cup der uefa haben auch schon im juni begonnen mit ihren bewerben.

auf österreich bezogen (wobei - ka wie das mit dem neuen liga-system aussieht) würd ich mal eher sagen, dass sie die winterpause besser legen sollten. im dez hätten sie noch locker 2 runden spielen können und im jän/feb hätte man den bauernmannschaften ohne rasenheizung mehr zeit geben können ihren acker wieder aufzutauen, was a) zu weniger terminverlegungen oder b) verletzungen bei spielern wegen schlechten verhältnissen geführt hätte.

Jo, eh, Problem ist halt auch, dass Anstoßzeiten um 2030 bei Minusgraden grauslich sind, dann ist zwar der Rasen aufgetaut, aber das Publikum holt sich Frostbeulen.

:laughing:

Offiziell CR7 nächstes Jahr bei Juventus Turin!

:fire::fire::fire:

In 438 Spielen für Real Madrid schoss Ronaldo 451 Tore. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“