LaOla - Fußball International

ein bisserl auf den hype aufspringen, der zzt im netz stattfindet?

war nie fan von der ital nationalmannschaft oder juve; aber buffon … da hab ich das gefühl, da geht einer der letzten großen einer vergangenen ära. eine ära, die noch nicht geprägt waren von ganzkörpertätowierten heulsusen.

3 „Gefällt mir“

Gerade Buffon ist für mich ein eher zwielichtiger Genosse :slight_smile:

Wettskandal

Obwohl er natürlich ein toller Torwart ist. Vielleicht hätte er ja sogar noch besser gehalten?

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh… Jetzt dürfte Bayern endlich aufgewacht sein. Sie müssen Spieler holen die Tore schießen.

Ich muss ehrlich sagen das mir Bayern aktuell überhaupt nicht gefällt. Ich bin seit 25 Jahren bayern fan aber momentan echt entäuscht von den Transfers.

Thiago geht mir auch tierisch am sack genau wie Thomas Müller der einfach nichts mehr zustande bringt außer mit den Ball ins tor zu Stolpern. Ribery ist für die Flügel einfach zu alt und die Abwehr von bayern ist trotz top spieler teilweise grottig.

Ist ja schön und gut das bayern ihre Lieblinge halten will aber mit Robben,ribery, rafinha, müller und thiago gewinnt man auch 2019 keine CL …

1 „Gefällt mir“

ja damals gabs ein paar krumme spieler; heute gibts eine asiatische wettmafia, die spiele - wenn gewünscht - bis in die untersten landesligen manipuliert. :x
da ist mir juve fast lieber, die sind aufgeflogen und mussten absteigen.

2 „Gefällt mir“

:trophy::trophy:LIVERPOOL

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: auf liverpool ist eben verlass…
und dann noch irgendwas reklamieren diese kasperln…

Geiles Tor von Bale:scream:

Gracias, Real!!!

Schade, Reds.

Real hatte echt viel glück bis zum Titel…

Zuerst der 11m gegen Juve in der 93 minute, dann der Toreart patzer von ulreich bei bayern, dazu musste Bayern innerhalb der ersten 30 minuten 2 Spieler verletzungsbedingt auswechseln. Das 2 tor schenkte ihnen rafinha… Jetzt bekommt real wieder 2 tore geschenkt und das schlimmste ist, der mit abstand beste Liverpool spieler muss nach 30 minuten verletzt raus…

Madrid ist schon ne klasse für sich, das Tor von Bale war ein traum aber trotzdem hatte Real in dieser CL mehr glück als verstand.

Liverpool ohne „Salah“ kann man vergessen, null ideen…

Ronaldo sah zeitweise trotz des Sieges nicht glücklich aus, man merkt das er es nicht leiden kann wenn man ihm die Show stiehlt.

Stillos, wenn ich das recht gesehen, habe, dass niemand von Lpool den eigenen Goalie getröstet hat …

Und die Fivers sind Handballmeister :trophy: Ah doch ned, ist best of 5.

2 „Gefällt mir“

Also Klopp hab ich auf jeden Fall bei ihm gesehen. Mitspieler auch (hab aber nur Ersatzspieler erkennen können). Gänsehautmoment als diefans ihn gerufen haben und er in die Kurve ist.

Glückwunsch an real. wer dreimal die CL hintereinander gewinnt hat es sowieso verdient.

1 „Gefällt mir“

bin ich froh, dass ich mir das spiel gestern nicht angeschaut habe.

hab für keine der beiden clubs sonderliche sympathien, aber ich hätte dem underdog - lfc - die daumen gedrückt. dass die reds ohne ihren ägypter leider nur halb so gut sind, hat man zuletzt schon in den letzten spielen gemerkt (ka, ob es cup oder liga war). bales fallrückziehertor, muss man sich aber eingestehen, ist ein gustostückerl und stellt in anbetracht der situation (gerade erst eingewechselt; finalspiel) sogar ronaldos seitfallzieher in den schatten.

und ja, vlt hatte real das eine oder andere mal glück im bewerb, aber so sind die würfel nun mal gefallen. nächste saison schaut es vlt wieder ganz anders aus.

Traurig für Liverpool, traurig für Karius, schlechter Tag, aber sowas sollte nicht passieren. Schade, weil zum einen bleiben ihm als Goalie diese Fehler für den Rest seiner Karriere zum anderen wäre es für Liverpool DIE Chance gewesen, wer weiss wie es bei den die nächsten Jahre läuft. Auch für Klopp irrsinnig schade.

Real hat Geschichte geschrieben, schade das ein Bale nicht von Anfang an spielt und ein Ronaldo sich mit Interview Aussagen in den Mittelpunkt stellen muss nur weil er im Spiel unauffällig war und eigentlich nicht anwesend war. Der wird mir immer unsympathischer.

Das Liverpool ohne Salah so ideenlos ist darf halt auch nicht sein, da muss was gmacht werden.

Schade für Liverpool und vorallem für Karius, sowas wünscht man keinen Spieler, schon garnicht in einem Finale.
Klopp und Finalsiege das passt einfach nicht zusammen, wie immer der Einbruch nach 20-30 Minuten (erinnert mich an Bayern - BVB, wo der BVB die Bayern auch in den ersten 20-30 Minuten an die Wand gespielt hat)., ich würde die Salah Verletzung da auch nicht als “Ausrede” nehmen, der Einbruch wäre auch so gekommen, wenn sie nicht bald ein Tor gemacht hätten.
Das genialste an den Abend gestern war aber das 2:1 Traumtor von Bale.

1 „Gefällt mir“

Bale gestern top, generell um Welten sympathischer als Ronaldo. Leider bei der falschen Mannschaft. Bale ghört zu einem Verein wo er Stammspieler und Führung übernehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Liverpool versagt halt leider seit Jahren immer wieder in Cup und MS.

1 „Gefällt mir“

Bale sollte zu Bayern gehen. Er wäre ein würdiger Robben nachfolger. Leider kauft bayern nur Wrestler und Bundesliga Spieler…

1 „Gefällt mir“

Wrestler???

1 „Gefällt mir“

Bale ist/war schon immer Weltklasse, aber wo will er denn wirklich hingehen?
Wenn du Titel gewinnen willst bleibt sonst eh nur noch Barca, Bayern, PSG und eventuell Manchester City.
Könnte mir Bale aber wirklich gut als Robben Ersatz bei Bayern vorstellen, zusammen mit James wären das vorne zwei Weltklassespieler.

1 „Gefällt mir“