LaOla - Fußball International

Wieso nicht?

Ich mag z. B Rapid nicht. Würde Rapid gegen Verein X spielen, würde ich auch auf X hoffen.

Und ja… Das Land Bayern ist spitze (Politik und Religion ausgenommen) und immer einen Besuch wert. Vor allem, weil der Dialekt fast 1:1 mit meinem ist. Überhaupt ist mir Bayern von der Lebensart näher als andere österreichische Bundesländer. :slight_smile:

Mein Sarkasmus ist so gut, den kann nicht einmal ein Smile entzaubern. :+1:

ich mag rapid - bzw eigentlich eher ihren sektiererischen anhang - nun wirklich überhaupt nicht. aber international freu ich mich trotzdem wenns erfolge zu feiern gibt! ebenso wie ich mich jetzt für salzburg freue.

ad bayern: ja, sie sind großkotzig und teilweise sehr unappetitlich. ABER: der erfolg gibt ihnen recht. an der spitze (die sie in D nun mal alleine haben, und zu der sie definitiv auch international zählen) polarisiert mal nun eben.

1 „Gefällt mir“

Ansichtssache :slight_smile:

Ich mag die Ultras nicht und was sie dem Sport antun, kann die Entscheidungen des Sportdirektors nicht nachvollziehen und finde den Verein spielerisch nicht aufregend. Warum soll mich interessieren ob und was Rapid oder andere Vereine reißen? :slight_smile: Egal ob heimisch oder international.

1 „Gefällt mir“

Wird in Salzburg hoffentlich noch ein heißer kampf. Ich drücke Salzburg die Daumen.

ich rechne mal nicht damit, dass sbg noch ins finale kommt. das wäre schon äußerst arg. gegen lazio wars schon extrem, das aber ein zweites mal zu schaffen wäre wirklich fast ein wunder.

aus ist erst nach dem abpfiff, aber halbfinale EL ist schon ein wahnsinn.

Salzburg kann sicher 2-3 Tore machen daheim, aber ich befürchte das die Franzosen auch Auswärtstore machen dann is es vorbei.

Gratz, YB!!

Und 20 Jahre nach der Meisterschaft steigt Kaiserslautern in die dritte Liga ab, traurig, was man aus dem Verein gemacht hat, 1860 kommt zurück in die 3. Liga, Chemnitz und Erfurt runter in die 4te.

1 „Gefällt mir“

Der schöne Rasen! :rofl:

lautern und werder - meine beiden lieblingsteams in den 90ern… da waren meisterschaften noch spannend in DE

1 „Gefällt mir“

Jo, Otto damals, unvergesslich 98.

1 „Gefällt mir“

werder war, als herzog noch dort spielte, auch eine mannschaft, die ich sehr sympathisch fand. ist halt ein wahnsinn, wie es viele clubs von damals sportlich nach unten zieht.

1 „Gefällt mir“

so ziemlich alle außer die bayern :wink:
aber die warn damals ja auch schon gut!

1 „Gefällt mir“

Bayern ist echt ein vorzeige club und das International. Sie erreichen immer mindestens das CL viertelfinale meist sogar das Halbfinale oder Finale und das ohne verschuldet zu sein oder nen öl scheich im rücken zu haben.

Mal ehrlich, was wäre barca ohne messi und Real ohne Ronaldo. Beide Clubs besitzen die 2 besten Spieler der Welt. Das Erleichtert schon einiges :wink: Aber bevor ich jetzt gehängt werde, beide teams besitzen natürlich weitere weltklasse spieler.

Heute wird bayern zu 99% ausscheiden das ist mir bewusst aber zumindest Liverpool wird es ins Finale schaffen und ich wünsche mir von herzen das dieses Symphatische team samt trainer die CL gewinnt!!

1 „Gefällt mir“

Bayern ist der arroganteste Ungustelverein in ganz Europa.
Und ist ausgeschieden. :sweat_smile::laughing::grin::sweat_smile::laughing::grin::joy::rofl:

HALA MADRID. La Liga : Bayern 5:0 :crossed_swords:

Wie langweilig. Wird Real nun wieder die Champions-League gewinnen.

Kann ja auch der Liverbird sein.
Und den franz.,/ital./dtsch. Meister rausgeworfen, gibt Leichteres.

Bayern hatte viel Pech. Ein Elfer wurde nicht gegeben und Bayern hat Real 2 Tore Geschenkt in jedem Spiel jeweils eines. Soll keine Ausrede sein aber bayern war im Rückspiel die klar bessere Manschaft.

Dieses Jahr hat Madrid sehr viel glück schon gegen Juventus aber so ist das nunmal im Fussball. Ich hoffe Liverpool schießt real im Finale ab, den Liverpool hätte sich den titel mehr als verdient.

2 „Gefällt mir“

diese wort von einem real-fan muss man sich auch erst auf der zunge zergehen lassen… :stuck_out_tongue_winking_eye:
das war das absolute ungustl-halbfinale! „doof“ halt nur dass gleichzeitig die derzeit beiden stärksten teams europas sind… gute spiele - hat spaß gemacht zuzusehen - hätt den bayern (und deren ganzen „hatern“) den aufstieg gegönnt!

3 „Gefällt mir“

Bayern war in beiden Partien die bessere Mannschaft.
Ja, es war auch ein Handspiel von Marcelo und es hätte Elfmeter geben müssen, aber wer sagt das sie deswegen aufgestiegen wären?
Bayern hat sich den Aufstieg selbst versaut, wer aus X Torschüssen nur zwei Tore macht ist selber schuld, vorallem wollen sie den Ball immer ins Tor tragen (ich glaube das sind sie noch von Guardiola gwohnt), alleine Ribery mit ein paar guten Gelegenheiten im 16 zu schießen und spielt immer quer.
Sie haben einfach Von ihren ka insagesamt 40 Torchancen in beiden Spielen nur drei Tore gemacht und Real noch dazu zwei Tore “geschenkt”, so steigt man halt dann nicht auf.

2 „Gefällt mir“