LaOla - Fußball International

4:1 !!!

:rofl:

1 „Gefällt mir“

:rofl:
Wer hat auf 4:1 getippt? Ich hoffe er hat eine Wette abgegeben.

Ein wirklich geiles Spiel in der zweiten Halbzeit und verdient weiter.

1 „Gefällt mir“

“Der Schiri muss in der 93. Minute, in so einer Situation, Fingerspitzengefühl zeigen”.

Nein, muss er nicht!
Er darf es sogar nicht!
Er muss als unparteiischer Ref in der 93.Minute genau gleich pfeifen, wie er es in der 1.Minute tun würde.
Und zwar unabhängig des Spielstandes.

Also bitte hört endlich mit dem Schas “Fingerspitzengefühl” auf.
Denn dies ist nur ein anderes Wort für “parteiische Beeinflussung!” (Zitat Standardforum)

Und Buffon spricht von Charakter , Haha, das ist gut - wie war das mit dem Zwangsabstieg wg. Spielmanipulation, seinen Fußballwetten, seinem lockeren Umgang mit rechten Parolen?! Wenn sich jemand von SO einem Verein übern Schiri aufpudelt, ist das lachhaft, ist genau so, als würde sich von den Bayern jemand über Steuerhinterziehung aufregen, mit einem verurteilten Steuerhinterzieher als Präsident.

Sein Verteidiger hatte die Hand im Rücken des Gegners und den Fuß auf Brusthöhe des Gegners. Soll er den angehen. Ronaldo hat 5 Spiele Sperre wg. Schubsen des Schiris bekommen, aber Buffon darf man ned die Rote zeigen? Wo samma denn?

Wow, war gestern ein tolles Spiel von Salzburg, soviel Willen, Kampfgeist und Glauben hab ich schon ewig bei keiner österreichischen Mannschaft erlebt.
Ich muss auch ehrlich sagen nach dem 0:1 hab ich gedacht das wars, aber das danach war einfach genial.
Schade nur das es kein 5:1 geworden ist, dann wäre mein Tipp auch aufgegangen.

1 „Gefällt mir“

Bist du war das gestern ein Spiel von Salzburg. Ich hätte vielleicht doch ein Ticket kaufen sollen :slight_smile:

Salzburg gegen Marseille, schwer aber imho machbar.

Leider, leider bin ich gestern nach dem 1:0 für lazio vom stammlokal nach hause gefahren.
@Shadoc haben die salzburger nicht schon gegen marseille in der quali gespielt und gewonnen??

In der Gruppenphase ja, daheim 1:0 gewonnen, auswärts 0:0 gespielt.
Das würde jetzt im Halbfinale auch passen, aber Marseille ist aktuell im Vergleich zu Saisonbeginn auch gut drauf, und Payet ist auch in sehr guter Form.

arsenal hätte ich lieber gehabt :slight_smile:
bei marseille glaubt jetzt jeder, das ist ein einfaches los. ist aber ein sehr schweres los.

naja wer im hf ist, will ins finale. das geht allen 4 teams gleich - jeder wird bis zum umfallen für dieses finale kämpfen

3 „Gefällt mir“

Marsaille hat Leipzig rausgekickt. Wird sehr sehr schwer. Das Salzburg nen lauf hat ist offensichtlich aber man sollte es nicht übertreiben. Aber Marsaille kann man eher schlagen als Arsenal und A.Madrid .

30724732_10155469798381409_1503527742337974272_n

:joy:

1 „Gefällt mir“

bvb hat mit sancho einen nicen spieler im kader:

Das wars…, Bayern muss jetzt einkaufen… Heute hatten sie viel pech aber was solls…

Schade… Ronaldo und Lewandowski waren heute komplett unsichtbar

Dafür Marcelo und Asensio da, 2tes Tor wie aus dem Lehrbuch, Schnick Schnack Schnuck.

Super Ausgang :slight_smile:

Real mag ich zwar nicht, aber Bayern noch viel weniger. Damit hätte das Pest gegen Choleraspiel den richtigen Sieger. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man Bayern nicht mögen? :scream:

1 „Gefällt mir“

Hier gehts um die Fußballmannschaft, nicht um das Land! Das Land ist cool ^^

Wie kann man die Fußballmannschaft nicht mögen? :scream:

1 „Gefällt mir“

Frag mal die Millionen Deutschen die ebenso denken.
BVB, Schalke, Hamburg Fans usw könnten dir da sicher paar Antworten geben.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man als Deutscher ein Fan von einem anderen Verein sein. :scream: :rofl:

1 „Gefällt mir“