LaOla - Fußball International

2013 - Rote gg. Bayern und klarer Elfer für Real ned gegeben.

Bayern = ein verurteilter Steuerhinterzieher als Präse und ein Zollhinterzieher als Vorstand, ein Verein, dessen Führung gerne Bands wegen Songs verklagt, die gezielt anderen Klubs die Spieler wegkauft, diese dann auch gerne auf der Bank versauern lässt, nur um eben andere Klubs gezielt zu schwächen usw.
In München nur 60. Und die Arroganz vieler deutsche Medien und deren Speichelleckerei ist auch bezeichnend.
Da sind mir sogar Rapid, Red Bull, Juve, Barca usw. sympathische Vereine gg. DENEN.

La Liga - Bayern 5:0

jo mei… sind halt wie sie sind, muss man nicht mögen. so wie alle wirtschaftlichen “schwergewichte” - auch abseits des fußballs. lässt mich ziemlich kalt.
bei den bayern bekommt man halt nun mal auch mehr mit was so läuft - im gegensatz zu den spanieren… da göäbs doch auch genug zu “meckern” mit spielerkäufen, schulden, steuerhinterziehungen…

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht ums Sportliche und ned ums Wirtschaften, dagegen ist nix zu sagen.
Es geht um die Typen. Hoeneß, Rummenickel, Scherer, Effe, Ribery, Maier, Wouters, King Kong usw. Bäh.
Und der größte Betrüger in SPA war der Präse von Atletico, der ist aber schon verschieden.

Sorry aber wenn du glaubst das bei Real oder Barca oder Juve oder wo auch immer „bessere“ menschen an der Spitze sitzen ist das schon sehr Naiv… das Fängt schon bei der Fifa an und endet bei den Spielern wie Ronaldo, messi und co.

Ja 2013 stimmt… das Gleicht sich mit letztes jahr aus wo der Schiri Real weiter kommen lies :wink:

Und betreff song verbieten wo gegen bayern extrem geschossen wurde… Real hat vor kurzem angekündigt alles und jeden in der Presse zu verklagen der Meint sie hätten nen schiri bonus…

Aber ist ok, du brauchst nunmal dein Feindbild und bayern liebt man entweder oder man hasst sie. Natürlich finde ich gewisse dinge auch nicht gut nur ist es schade das nur auf ein team geschossen wird obwohl sie mit sicherheit nicht die Einzigen sind…

Was war mit Juventus? Zwangsabstieg wegen betrug damals, das finde ich viel schlimmer als wenn der Präsi privat 3 uhren schmuggelt…

1 „Gefällt mir“

Das war klarer Sieg im Vorjahr.
Glaubst, ich sehe alles, was bei Real geschieht, positiv? Gibt bei uns genug Kritik an der Führung.
Wo sitzt bei Real ein verurteilter Steuerhinterzieher als Präsident?
Einer, der sich noch dazu als Obermoralist in Talkshows aufspielte?
Juve wurde wg. Betrugs zwangsrelegiert, ist ja bekannt (und ITA ist ja leider dbzgl. ganz “eigen”), und ich bin Fiorentina und Milan und Gran Torino, was glaubst, was ich von Juve halte? Aber so ein widerlicher Ungustel wie der Hoeneß, den gibt es nirgends sonst.
Und Ronaldo, Messi, alle sympathischer als Typen wie Ribery, Neuer, Kimmich, Wagner, Müller.
Und es geht um den Charakter, wenn sich Hoeneß und Rummenigge als Saubermänner aufspielen und dann SO verhalten, sagt das genug.

Heißt das im Klartext: Wenn jemand seine Strafe absitzt, ist er trotzdem nicht rehabilitiert und kann auch kein „guter“ Mensch mehr werden?

Nicht DER, nicht nachdem er sich aufgespielt hat als supersauberer Ehrenmann und alle anderen beschimpft hat, das ist genau wie bei der Austria, Typen wie Blecha und Hoeneß, die rechtskräftig verurteilt sind, haben nichts in so einer Funktion zu suchen. Und Hoeneß ein guter Mensch? Ich bitte Dich. Schau Dir den an, wenn es jemand wagt wie zB der Lemke früher, ihm Contra zu geben. War bezeichnend.
Oder die Drohungen in den 90ern gg. Kabarettisten, die es wagten, Bayernsketches zu bringen.

2 Spieler fallen mir ein, die ich bei Bayern mochte, Nistelrooy und jetzt James.

1 „Gefällt mir“

??? welche sportart? jetzt wirds interessant…

Na er da:

ja sowieso, einer meiner lieblinge bei united.
aber der hat so gar nix mit den bayern zu tun. jetzt gibts 2 optionen: du hasst eigentlich den HSV, oder du meinst vielleicht makaay? :wink:

3 „Gefällt mir“

Oder Mark van Bommel.

Aaaahja, der Makaay wor’s! :blush:
Graatz, Liverpool :blush:


Wer braucht den Schas? Wo isn der dagegengrennt???

Geld, Geld, Geld und nochmal Geld. :moneybag::moneybag::moneybag::moneybag:

1 „Gefällt mir“

2:0 und nun Verlängerung. Das Spiel ist wieder spannend.

grandiose leistung, unglaublich! da fehlen mir die worte. ebenso zum ausscheiden. extrem traurig.

1 „Gefällt mir“

Die Stimmung is im Keller nach dem Salzburg Spiel.

Nur wenn ma ehrlich sind hätten sie den Sack zu machen müssen nach dem 2:0 die hatten noch genug Chancen.

1 „Gefällt mir“

Nur die Schiedsrichter (Hin- und Rückspiel) konnten die Salzburger aufhalten. Videoassistent jetzt!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch absolut für den Videobeweis. (in jeder Sportart)

Man soll gewinnen, weil man es sich verdient hat und an dem Tag die bessere Mannschaft war und nicht weil der Schiri geschlafen hat.

Der nicht (für Marseille) gegebene Elfer wegen Handspiels in der 87’ten geht zum Beispiel gar nicht.

Ich hoffe, dass sich da mal was tut.

jo, eh… beim rückspiel hat aber salzburg auch gehörig glcük gehabt - da wäre “regulär” schon vor der nachspielzeit ende gewesen wenn der videobeweis den hands-elfmeter “nachweist”…

sich auf den schiedsrichter ausreden ist zwar bis zu einem gewissen grad verständlich, aber billig. es gab genug torchancen für salzburg. ein eckball bedeutet noch lange kein tor.

ewig schade um diese chance - hätte sehr gerne ein finale mit österreichischer beteiligung gesehen - und wer weiß, vielleicht wäre sogar dort eine überraschung drin gewesen. DIESER großartigen mannschaft hätt ich das zugetraut!

1 „Gefällt mir“