ein einzug in die community bowl beim fantasy NFL wär glaub ich schon mal ein riesenerfolg!
Das einzige was bei der Klub wm groß ist, ist der Scheck, der ausbezahlt wird. Das Turnier ist in jeglicher Hinsicht sinnlos, im Gegenteil, wahrscheinlich war wsg gegen die Bayern Amateure spannender als sämtliche Spiele der Profibayern in the us of a.
Aber nur ganz leicht.
weg damit!
Bei der Club WM sind Inter und ManCity draußen.
Was leider nie dabei war, ist Spaß. Wenn die WM nächstes Jahr ähnlich abläuft, dann war Katar direkt super.
Alaba nur mehr 6 Millionen wert? Da sollte doch Austria Wien zuschlagen.
Wenn David Alaba bei der Wiener Austria spielte, wäre dies DIE Sensation in Österreich.
Alt, Verletzt und nachher kein Transferwert mehr… würde zu uns passen.
geh bitte. ich versteh diese argumentation nicht - schon jetzt beim arnautovic auch schon nicht. beim alaba eigenltich noch weniger. der typ ist e investiert bei der austria. was für transferwert braucht man da noch generieren?
so einen superstar bekommst nicht ende 20 - eher erst ende 30. was sind da die erwartungen? der bringt weit mehr, als dann ein paar euro transfereinnahmen zumal wohin soll er nach der austria noch gehen? da braucht dich dann e keiner mehr
Das sollte eigentlich ein Witz sein. David zur Austria wäre genial.
ah ok - mea culpa, hab ich net gecheckt.
Gratulation an die Engländerinnen zum EM-Titel im Frauenfußball.
war aber nur EM
Natürlich, du hast recht, swordi. Ich werde es sofort ändern. Danke sehr.