LaOla - Fußball International

Was für ein Semi-Finale. Inter nach 4:3 in Verlängerung im Finale in München.

Zur Pause führt Inter 2:0, nach einer Stunde steht es 2:2; Raphina dann kurz vor Ende zur Führung, bis Acerbi dann in der Nachspielzeit noch einmal ausgleicht.

Im strömenden Regen von Mailand erzielt Frattesi dann das 4:3. Jan Sommer mit Weltklasse Paraden. Barcelona im Ballbesitz top, ohne Ball nicht

1 „Gefällt mir“

Ich denke das dieses Jahr PSG die CL holt, würde mich für Inter aber sehr freuen.

1 „Gefällt mir“

Pfui…das macht Arsenal :slight_smile:

Oder auch nicht :joy:

eine choreo heute zu ehren eines verstorbene vaters? https://x.com/TheJakeWarren/status/1923773342315618674/photo/4

vom cpfc acct: https://x.com/CPFC/status/1923781796916871240

wer schneidet hier zwiebel?

crystal palace gewinnt das fa-cup-finale mit 1:0 gg mancity.

2 „Gefällt mir“

Tolle Leistung von Glasner.
Ich bin schon gespannt wer es bei uns in Österreich macht, ich hoffe ja der WAC packt es in den letzten beiden Runden.

2 „Gefällt mir“

friedhelm funkel im interview über seinen vorgänger und seinem anteil am aufstieg:

https://www.youtube.com/shorts/vp2Alf5BNyE

auf dem yt-Kanal von DAZN läuft aktuell das WCL-Finale Arsenal - Barcelona …

die Zinsberger gewinnt die WCL auf der Bank :tada: :trophy:

Barcelona extrem überlegen, die eingewechselte Blackstenius erzielt ca. 10 Minuten vor Schluss das entscheidende 1:0

1 „Gefällt mir“

Ich würde es Inter mit Arnie sehr gönnen.

Lustig wäre zwar wenn PSG endlich gewinnt, nachdem die „Besten“ weg sind (Mbappe, Neymar,Messi) aber trotzdem drücke ich Inter ganz stark die Daumen.

1 „Gefällt mir“

(dieser clip ist schon länger her)

Paris hat es endlich geschafft. :clap:

Schöne Geste an die verstorbene Tochter.

1 „Gefällt mir“

War ein tolles, wenn auch einseitiges Spiel gestern.

Es war fast schon zu einseitig, um wirklich toll zu sein. Inter hat jetzt ein paar harte wochen hinter sich und ich bemitleide sie kein bisschen.

Linkin Park war aber ziemlich gut.

2 „Gefällt mir“

sehr geil, ja

Das IFAB hat die unabsichtliche Doppelberührung bei Elfmetern (wie zb. beim Ausscheiden von Atletico Madrid im Achtelfinale der UCL gegen Real Madrid) neu geregelt:

Aus diesem Grund möchte der IFAB das Vorgehen in folgenden Situationen präzisieren:
• Wenn der Schütze den Ball versehentlich mit beiden Füssen gleichzeitig schiesst oder wenn der Ball unmittelbar nach der Ausführung des Elfmeters das Standbein des Schützen berührt
und:
• der Elfmeter verwandelt wird, wird dieser wiederholt,
• der Elfmeter nicht verwandelt wird, wird auf indirekten Freistoss für den Gegner entschieden (es sei denn, der Schiedsrichter entscheidet auf Vorteil, wenn sich dieser dem verteidigenden Team eindeutig bietet), oder im Falle eines Elfmeterschiessens der Schuss als verschossen gewertet.
• Wenn der Schütze den Ball absichtlich mit beiden Füssen gleichzeitig schiesst oder absichtlich ein zweites Mal berührt, bevor ihn ein anderer Spieler berührt hat:
• wird auf indirekten Freistoss für den Gegner entschieden (es sei denn, der Schiedsrichter entscheidet auf Vorteil, wenn sich dieser dem verteidigenden Team eindeutig bietet), oder im Falle eines Elfmeterschiessens der Schuss als verschossen gewertet.
Dieses präzisierte Vorgehen gilt für Wettbewerbe, die am oder nach dem 1. Juli 2025 beginnen, darf aber auch von Wettbewerben angewandt werden, die vor diesem Datum beginnen.

Quelle:
https://downloads.theifab.com/downloads/zirkular-31

2 „Gefällt mir“

Da wird er sich wohlfühlen da muss er nur 50% geben.

So schade um Ihn, jedes 7-8 spiel hat er gezeigt was er drauf hätte.

Wie Arnautovic, soviel Talent aber nie wirklich sein Potential ausgeschöpft.

Der Zuschauer Rekord im Frauenfußball wurde nicht im Nou Camp aufgestellt, sondern vor über 50 Jahren in Mexico City. Das ist der Film dazu, ab 26. Juni bei uns im Kino, wenn es denn eines zeigen sollte.

Copa 71 | Official Trailer

2 „Gefällt mir“

auckland city fc holt ein 1-1 gegen die boca juniors bei der club-wm.

lt fb-posting ist der auckland-torschütze eigtl vom beruf lehrer. @Wiesi - wann sehen wir dich mal in einem großen fußball-turnier? :stuck_out_tongue:

wie auch immer: mir daugts, wenn in solchen partien der david den goliath zum stolpern bringt.

3 „Gefällt mir“