Idk, find den internationalen Modus allgemein nicht so prickelnd. Auch wenn es gute Spiele gegeben hat, das ist aber Modus unabhängig.
die letzten beiden spieltage waren spannend, die sechs davor halt tabellarisch mäßig interessant.
aber die gruppenphase hat mich auch schon lange nicht mehr abgeholt.
cool finde ich, dass der spielbaum für den rest der saison nun (bzw morgen) feststeht!
hab mir gestern die konferenz angeschaut - canal+ frankreich. 18 spiele parallel. bei jedem tor gibts einen ton - da gings ziemlich rund - fand ich irgendwie sehr cool.
die tabellen situation ist bei 36 teams ziemlich unübersichtlich. aber top, dass einige teams in den top 8 überraschten und einige gute sogar schwer mit den top 24 zu kämpfen hatten. jetzt wäre zb sogar bayern - mancity möglich in der zwischenrunde. das wäre schon brutal
ich find den modus, alles in allem, gar nicht schlecht
Geht mir genauso, zumindest in der Gruppenphase habe ich mir kein Spiel angesehen, der Reiz ist irgendwie weg.
Was sagen die BVB Fans?
Ich würde mal sagen abwarten, ich sehe beim BVB einfach andere Baustellen, ich kann mir gut vorstellen das es unter Kovac auch nicht so läuft, ich sehe das Problem einfach viel mehr im Kader, das ist qualitativ zu wenig um oben mitzuspielen.
Ja stimmt schon, aber so gesehen würde es gehen wenn die Summen bzw. Gehälter der Spieler zb. nicht immer Utopischer werden würden.
Aber das muss dann jeder für sich selbst entscheiden ob man 20-30€ im Monat für Fussball spiele ausgeben möchte.
Darum ging es mir primär gar nicht, sondern um den neuen Modus. Fühlt sich einfach zach an und die ganzen Auslosungen anfangs wer gegen wem wo spielt sehr verwirrend. Liegt aber auch daran das ich es wenig verfolgt habe und gar nicht mehr wusste wer wann wo gegen wem spielt.
Fand die Gruppen Auslosungen immer spannender und man wusste es gibt ein heim und auswärts spiel.
Dortmund wird schon wieder zurück kommen. Gibt halt ein paar Baustellen die man nach und nach beheben muss. Denke 1-2 Jahre wird es dauern aber dann spielen sie wieder oben mit.
Selbst bei Bayern läuft vieles nicht rund. Sind weit weg von einem Top Team.
Müller mittlerweile zu alt, Coman, Gnabry und Sane sind super kicker aber besonders Sane spielt nur jedes 5 spiel auf seinem Niveau.
Da muss sich auch einiges ändern sonst sehe ich schwarz für die Restliche CL.
Schade finde ich es für RB Salzburg. War die letzten jahre echt eine freude wie sie großen Mannschaften Probleme bereitet haben.
Die sind auch nur noch ein schatten seiner selbst. Aber ja wenn man jedes Jahr aufs neue den halben Kader verkauft wird es halt schwer. Hoffentlich kommen sie bald wieder zurück auf top Niveau.
jetzt weiß man es gibt 4 heim und 4 auswärtsspiele. dabei 8 untersch. gegner. find ich schon wesentlich abwechslungsreicher.
weiß nicht… eine notlösung. ich glaube nicht, dass das ne dauerhafte lösung sein wird. (man wollte ihn ja scheinbar eigentlich auch nur bis saisonende)
zeugt ein bisschen von der ideen-/ratlosig der verantwortlichen.
besonders erfolgreich fand ich ihn nie (ok, der lauf im pokal war sehr beachtlich). aber mit den bayern geeinnt halt jeder.
aber ja, soll er mal tun - ich lass mich überraschen!
Die FIFA ist echt ein Verband zum Kotzen …
In the meantime: Infantino verteidigt gutes Verhältnis zu Trump und wirbt für Russlands Rückkehr
FIFA-Boss Gianni Infantino hat die Bedeutung eines guten Verhältnisses zu US-Präsident Donald Trump betont und zugleich eine Rückkehr Russlands in den Welt-Fußball in Aussicht gestellt. „Ich denke, es ist für den Erfolg einer Weltmeisterschaft absolut entscheidend, eine enge Beziehung zum Präsidenten zu haben“, sagte Infantino nach seiner Anreise zur Generalversammlung des International Football Association Board (IFAB) in Belfast.
Der CONCACAF hat sich erstmals in seiner Geschichte ein Maskottchen - Volar - verpasst. Inklusive Marvel Comic.
Volar was created as a representation of the 41 member nations of Concacaf, which is beautifully illustrated in his expansive wingspan. Each of the 41 diamond shapes, inspired by the Concacaf Unity Symbol, features the flag of a member nation, embodying the unity and solidarity of the confederation. This symbolic design reinforces the message of collective strength and cohesion that Volar represents. …
Quelle: