musste bei der pose und den gesichtsausdrücken…
…an das hier denken:
musste bei der pose und den gesichtsausdrücken…
…an das hier denken:
Edin terzic verlässt Dortmund
ein feiertag!!!
Paar Interessanten Sachen:
DAZN kauft jetzt als einziger Interessent die Ligue 1. Nach dem Abgang von Stars wie Mbappe, Messi, Neymar und Co. war das Interesse an den TV Rechten so gut wie nicht vorhanden. Des weiteren schnappt sich McDonalds die Namensrechte der Liga. Das ganze nennt sich jetzt: Ligue 1 McDonald’s.
Die Palmeras Talente Luis Guilherme & Endrick gehen von Palmeiras zu West Ham und Real Madrid, Endrick gilt als eines der heißesten Talente am Markt. Real hat sich bereits 2022 mit dem Spieler geeinigt jedoch auf dessen Volljährigkeit gewartet.
Dortmund, Brentford und Palace an Jobe Bellingham interessiert.
De Zerbi kurz vor Wechsel nach Marseille
Was sagst du? Sahin als Nachfolger so gut wie sicher oder?
Dortmund hätte ja wohl noch ein passendes Trikot
scheint so.
mit dem hintergedanken hat man ihn ja wohl im winter verpflichtet. der hatte ja nen aufrechten vertrag als cheftrainer in der türkei.
und terzic war ja schon vor weihnachten ganz stark angezählt.
bei jobe bellingham sollte der BVB gute karten haben. die sind schon länger interessiert und jude wird vermutlich nichts schlechtes zu eezählen haben.
Sahin übernimmt angeblich!
Ich mag ein bisschen träumen, ein Trainer aus England hat gerade aufgehört und könnte wieder zurück zu den Wurzeln gehen.
Ich lehn mich ganz arg aus dem Fenster und sag: eher unwahrscheinlich… der Mann wird pausieren und dann Weltmeister.
Glaub das du dich da nicht sonderlich arg aus dem Fenster lehnst.
Ich glaub das Fenster ist nicht einmal offen
Ja, hätt´s da echt noch ein Smiley hinten dran gebraucht!?
Ich denke nicht, aber es hat sich einfach angeboten
Passt wohl am besten hier rein:
Das Drama rund um Klopp ist für mich aktuell nicht ganz nachvollziehbar und tut seiner Karriere keinen Abbruch. Klopp hat das RB Konstrukt von Anfang an zwar mit etwas Skepsis betrachtet, war aber auch der einzige der es Verstanden hat, dass RB sportlich enorm viel Potential hat und das Geld nicht im Fokus steht. Klingt jetzt blöd aber bevor das jemand kommentiert, kurz recherchieren oder sich das Interview welches aktuell viral geht KOMPLETT ansehen. Er hat es damals sicherlich etwas ungünstig informiert.
Für Klopp sicherlich eine gute Entscheidung, daheim hält er es fix nicht aus, aber Trainer will er keiner mehr sein, somit kommt der Posten gerade recht. RB ist kurz davor den FC Paris zu übernehmen, da wird sich Klopp sicher intensiv damit beschäftigen.
das „drama“ kann ich sowieso nicht nachvollziehen:
seine bisherigen stationen nach mainz:
jo mei. er folgt dem pfad des geldes. der aktuelle schritt macht ihn zwar nicht unbedingt sympathisch, aber ja, seine vorangegangenen stationen warn auch durch und durch kapitalistisch.
prinzipiell ist seine aufgabe an sich bestimmt superspannend, insofern ist der schritt nachvollziehbar.
was ich allerdings doch etwas widerlich finde, ist das gefasle von „arbeitsmüde“ usw. bei max eberl war das ja ebenso lächerlich. besonders brisant wirds, wenn man liest, dass der deal angeblich schon 2022 mit mateschitz eingefädelt wurde. aber ja, so ist das halt wenns um geld/macht geht. ist ja auch keiner verpflichtet die ganze wahrheit zu erzählen solange er niemanden schadet.
Thomas Tuchel dürfte englischer Nationaltrainer werden!
Kann man nur gespannt sein mehr kann man dazu aktuell gar nicht sagen.