Auch mal ne schöne Geste!
Bleibt Tuchel gar doch?
https://sport.orf.at/stories/3125527/
Hütter führt Mannschaft in erster Saison zum Vizemeister-Titel und CL-Fixplatz.
Wie viele Jahrhunderte hat es nun gedauert, bis man diese Massenaufläufe beim Schiedsrichter unterbinden möchte?
Sollte sowieso generell so sein. Wenn ich Schiri wäre und mir rücken die ganzen Trolle ständig auf die Pelle, würde ich auszucken…
Pepijn Lijnders wird neuer Trainer von RBS.
Leverkusen hat es wirklich geschafft die gesamte Saison ohne Niederlage zu beenden.
köln fix unten, union entgeht der relegation.
stuttgart vizemeister.
reus mit tor+assist im letzten (heim-) spiel.
Glasner’s C.Palace überrollt zum Abschluss Aston Villa mit 5:0. Beachtlich was ihm da in den letzten Wochen gelungen ist.
Hmm… Atalanta vernascht Leverkusen mit 3:0 - sehr schade und was ich in der Zusammenfassung am Servus TV gesehen habe heute früh, ein wirkliches schwaches Spiel von Bayer.
Die sind fallweise die Italiener kaum angegangen und die Tore von Lookman waren zwar sehenswert, aber er hatte wenig Gegenwehr bei der Schussvorbereitung. Das war eh so ein „begleitendes Traben“ der Deutschen.
Bayer auch mit kaum einer Chance… Schade drum, aber die Italiener absolut verdient gewonnen - waren einfach die Besseren.
Verdienter Sieg von Bergamo, Leverkusen fand leider überhaupt nicht ins Spiel.
Schade, Leverkusen hätte sich dieses Jahr die „perfekte“ Saison verdient.
Für den Vfl schauts gerade nicht rosig aus. 0:2 hinten im ersten Relegationsspiel im eigenen Stadion und nur noch 20 Minuten …
Heidenheim in der Conference Play Offs weil Bayer den Pokal holt. Nice!
Kompany möglicher Bayern Trainer!
Kompany und Bayern, ich bin gespannt ob das was wird.
Ein 0:3 auswärts zu auszugleichen - Hut ab.
War ein tolles Spiel. Hatte es leider verschwitzt und bin erst bei 0:2 und Elfmeter Stöger eingestiegen. Kein schlechter Zeitpunkt.
In der Verlängerung hat man dann aber gemerkt, dass beide Teams beinahe 150 km gelaufen sind.
Das Elfmeterschießen war auch stark. football, bloody hell!
Edit: Stöger nach dem 0:3 zu Hause:
Kevin Stöger in der Mixed: „Es hört sich vielleicht ein bisschen albern an, aber wenn sie hier drei Tore schießen können, dann können wir das auch da.“
#MeinVfL #BOCF95
woll ma wetten abschließen, ob der neue bayern-coach zur winterpause 24/25 schon abgesägt wurde?
Kompany ist wahrlich ein toller Spieler gewesen und hat mit Burnley sicherlich großartiges erreicht, der sofortige Abstieg jedoch hätte nicht sein müssen und wenn du diese Mannschaft nicht eine Saison lang in der Premier League halten kannst, was hast du dann bei den Bayern verloren? Nicht falsch verstehen wie gesagt klasse Kerl, Trainer und Spieler, hat Ausstrahlung, hat immer Verantwortung übernommen und stellt was da, aber er trifft als Trainer das erste mal auf Starspieler die es zu handeln gilt und auf eine Druck von oben den hatte er bei Anderlecht und Burnley zusammen nicht annähernd.
Für Kompany natürlich ein toller Schritt, ob er sich damit einen Gefallen getan hat bleibt fraglich. Für die Bayern halt ein schweres Unterfangen, wenn sich die Hockn keiner mehr antun will, dabei hätte der Markt mit Conte, Allegri, Mourinho drei Spitzentrainer zur Verfügung und JA das sind Kaliber aber will man Bayern München sein oder nicht?!
Wünsche ihm alles gute und viel Erfolg, junger Trainer, moderne Art und Weise aber der Step is zu heavy.
Aktuell eine reine strategische Zusammenarbeit, keiner von RB sitzt im Vorstand, es werden weder das Wappen noch die Vereinsfarben etc. verändert. Leeds ist ein Verein mit großer Community und Fanbase, der leider aus der eigenen Unfähigkeit nicht in der Premier League spielt. Leeds braucht das Geld und RB braucht weitere Standorte für Spieler und Personal.
ich sag schon jetzt: wer mit hunden schlafen geht, wird mit flöhen aufwachen.