lt der website ist seine statistik (vermutlich bewerbsübergreifend) 5-3-3 (s-u-n).
Glaser wird Crystal generell extrem gut tun. Die brauchen sich die nächsten Jahre um nix sorgen machen, die werden im Mittelfeld der Tabelle ihr Ding machen und für die ein der andere Überraschung in den nächsten Jahren sorgen.
Tolle Leistung gestern vom BVB, heute noch ein ein Sieg der Bayern gegen Real und wir haben eine Neuauflage von 2013, nur das dieses mal der BVB gewinnt.
Siehe Zitat
Von der Motivation und Energie würde ich auch den BVB über die Bayern stellen. Denke, aber, dass heute Real gewinnen wird und dann würde ich im Finale auch eher auf Real setzen, weil die halt so nen guten Kader haben UND Ancelotti. Ist für mich sowieso einer der Top 3 Trainer.
Ich hoffe natürlich für den BVB!
die kernaussage, ob’s immer gut läuft, würd ich dann nach einer vorbereitung wirklich beurteilen. es schaut schon mal nicht schlecht aus.
mir gings nur darum, dass eine 4-2-0 statistik halt anders aussieht, als eine 5-3-3.
Reden wir in 12 Monaten drüber, da kannst mir dann Recht geben.
Ich glaub wenn Rangnick es nicht NACH der EM wird, dann glaub ich, dass Glasner neuer Bayern Trainer wird.
bäm - komplett titellose saison für die bayern.
real beweist wieder einmal, warum sie in diesem bewerb zu den top titelanwärtern zählen. gefühlt haben die va in der ko-phase immer den willen über 90min+nachspielzeit das spiel zu drehen.
Schade, ich hätte ich auf ein deutsches Finale gehofft, da wäre für den BVB mehr möglich gewesen.
So wird es der 15. Titel für Real werden.
Real war klar überlegen wobei man sagen muss das Bayern den ausgleich gemacht hat, aber fälschlicherweise der Schiri das tor zu früh abgepfiffen hat - klare fehlentscheidung. Darf in so einem wichtigen spiel nicht passieren.
Aber sei es drum, real die klar bessere manschaft.
Tuchel hat in der 80 Minuten komplett falsch ausgewechselt, komplett verkalkuliert.
Wenn Bayern jetzt nicht bald komplett im Kader aufräumt sehe ich schwarz.
Es müssen mindestens 3-4 neue Top Spieler kommen.
Sane sollte sofort verkauft werden, bei Ihm kann es nur an seiner Einstellung liegen den Kicken kann er eigentlich.
Dortmund hätte es im Finale gegen die Bayern genauso schwer gehabt meiner Meinung nach wie gegen Real jetzt. So schlecht stehen die Chancen für den BVB im Finale jetzt außerdem gar nicht. Die Motivation die die Jungs aufbringen werden wird grenzenlos sein, da kann sich auch Real warm anziehen.
finale ist sowieso immer eine eigene sache, weil es den spielern mental mehr zusetzt, als sie zugeben möchten.
Real hat gestern zwar offensiv mehr gebracht, aber man muss trotzdem sagen, dass die BAyern gut gestanden sind. Also so viele „100%“-ge hatte RM nicht. Und wenn Neuer nicht so nen billigen Patzer in der 88 Min. hinlegt, dann wäre es wohl die Münchner gewesen, die sich durchgesetzt hätten… aber hey - das ist Fußball.
Ich bin auf das Finale gespannt - wohl wieder mal ein Fußballspiel, dass ich mir komplett anschauen werde.
Leverkusen im EL Finale, jetzt holen sie sich hoffentlich den Titel.
Ich glaub sogar gegen die Bayern hätten sie sich schwerer getan. Da wäre dann der BVB vielleicht sogar noch als Favorit gehandelt worden, was den Druck noch stärker erhöht.
und mainz zerlegt den bvb… kannst ned erfinden. hochschaubahn zum quadrat.
Leider nichts neues bei Mainz und dem BVB in der Saisonschlussphase .
mahe - wer schneidet da zwiebel?
https://www.youtube.com/shorts/GM4OHmdsNaE
hab die dt buli nur am rande verfolgt, aber er wird mir abgehen.