LaOla - Fußball International

Bis jetzt stimmt meine Prognose oben mal was die CL betrifft ^^

Es bleibt Spannend.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass Du gute Wetten platziert hast. :slight_smile:

ich mag die clips von der show unheimlich. da sind einfach welten zwischen henry&co und pariasek&mählich:

ja, wär cool wenn man die PL auf sky in der „originalversion“ schauen könnte

Fallweise richtig, aber nicht ganz was Europa bzw. Conference League betrifft :wink: .

Sprechen halt kein Österreichisch und wirken deshalb sympathischer. Denke sonst werden die ähnlich Mist erzählen, aber wirken kompetenter was das Fußballwissen betrifft. :sweat_smile:

Leverkusen 0:2 in Rom, ich hoffe sie holen sich den EL Titel.

1 „Gefällt mir“

was für ein lässiger nachmittag in dortmund…

reus mit 2 assists und einem zaubertor beim quasi abschied… unglaublich…nahezu kitschig… die bude ist explodiert bei seinem tor!

3 „Gefällt mir“

Bist Du aus DE oder hast nen Ausflug ins Stadion gemacht?

wohne in wien - wir fahren immer wieder mal nach dortmund match schauen - diesmal im rahmen eines polterabends in köln.

3 „Gefällt mir“

Union Berlin ist wieder auf Trainersuche.

Das war ja auch eine komplette Kurzschluss Aktion von Union, also wenn du den holst dann muss die Verzweiflung enorm gewesen sein. Irre!

2 „Gefällt mir“

Alle Daumen für den BVB heute drücken! :+1:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel wird Live bei Prime gezeigt aber nur in DE kompletter Witz.

1 „Gefällt mir“

Geiles Spiel

1 „Gefällt mir“

alter… stark verteidigt - und so unglaublich viel glück…
unfassbar…
reus und hummels nochmals im finale - geil!
ich hoffe aber auf bayern als gegner - gegen real seh ich schwarz

1 „Gefällt mir“

OMG… 4 x Alu von PSG… das ist halt dsnn auch das Glück, dass du brauchst, um solche Turniere zu gewinnen… Wahnsinn…

Nebenbei… wo Glasner hingeht, kommt Erfolg!

1 „Gefällt mir“

wobei man sagen muss, dass crystal auch das hinspiel in manchester gewonnen mit glasners vorgänger.

K.A. - so weit habe ich nicht zurückgegraben und ist für mich auch Sekundar → weil seit O.Glasner by C.P. ist, gabs 2 Unentschieden und 4 Siege - insofern und egal bei welche Verein Glasner war - und das ist die Kernaussage, liefs dann immer gut. Man denke nur an die Eintracht Frankfurt Zeit!

1 „Gefällt mir“