LaOla - Fußball International

deswegen finde ich die EL und ConL ab dem viertelfinale ganz interessant

2 „Gefällt mir“

Man stelle sich sowas in einem europäischen Stadion vor. Hier gebe es vermutlich einen Platzsturm von den Idioten.

Schöne Geste und ein Schritte in Richtung Toleranz!

ich denke du vermischt hier fan-haß auf den anderen verein mit den tatsächlichen einstellungen der menschen in der kurve.

Hat man bei Rapid ja letztens schön gesehen. :sweat_smile:

Ich würde bei den Fankurven in Europa nicht erwarten, dass die alle tolerant sind.

Wann gabs zuletzt einen Platzsturm bei Rapid wegen homosexueller Spieler am Feld?

Strohmann-Argument:
Statt gegen das tatsächliche Argument der Gegenseite zu diskutieren, unterstellen Populisten ihr ein Argument, das leichter zu widerlegen ist. Sie kämpfen also gegen einen Strohmann, einen erfundenen Gegner, der leichter zu besiegen ist.

1 „Gefällt mir“

wenn du bitte auf mein argument eingehst, dass du nicht zwischen fan-rivalität und tatsächlich einstellung der menschen in der kurve unterscheidest.

Platzsturm gibts deshalb nicht aber buh rufe wirst in dem ein oder anderen Land deshalb sicher bekommen.

2 „Gefällt mir“

bvb… Athletico hama…

2 „Gefällt mir“

Sind alles in allem sehr spannende CL und EL Viertelfinalbegegnungen.

2 „Gefällt mir“

Puh… BVB am WE ja gewonnen gegen Eintracht, aber jetzt habe ich mir das Restprogramm angeschaut im Hinblick auf die CL-Teilnahme… da stehen jetzt noch die ganzen 4 Duelle gegen Bayern, Bayer, Stuttgart und Leipzig an… also eh alle 8 Spiele noch Endspiele, aber diese 4 sind natürlich noch Hammer…

Leipzig hat da wesentlich leichtere Lose für die letzten 8 Runden!

1 „Gefällt mir“

https://sport.orf.at/stories/3123631/

dfb ab 27 mit nike trikots. irgendwie noch unvorstellbar.

Kann man schon mal so machen …

2 „Gefällt mir“

so heuchlerisch die politik-debatte über adidas und nike beim dfb.

bsp:

Karl Lauterbach (SPD) mit: „Adidas soll nicht mehr Nationaltrikot im Fußball sein? Stattdessen ein US Unternehmen? Halte ich für eine Fehlentscheidung, wo Kommerz eine Tradition und ein Stück Heimat vernichtet“

was für eine tradition? dass die kinder irgendwo in asien statt dem adidas- nun das nike-swoosh aufnähen?

2 „Gefällt mir“

Spitz- oder Spitzenkicker?! :wink:

für solche spiele liebt man den cup-bewerb, wenn der kleine den großen raushaut:

achja… hmmm… ok… naja… lol !?

image

1 „Gefällt mir“

hab ich mir auch gedacht.

gerüchten zufolge wurde er mit einem lachkrampf ins spital eingeliefert.

der wird sich das kasperltheater hoffentlich kein zweites mal antun wollen.

Eigentlich frage ich mich, wieso Dortmund nicht immer so wie heute spielt. Dann wäre es wohl kein kampf um Platz 4, sondern um Platz 2.

2 „Gefällt mir“