LaOla - Fußball International

na wenn er noch einen titel mit DE holt, ist er auf ewig unsterblich. dann hat er alles erreicht.

nachfolger vom nagelsmann nach einer verkorksten heim em - wäre relativ aufgelegt, wird aber wohl nicht passieren. zumal de sicher besser abschneiden wird, als man ihnen aktuell zutraut

Starkes Interview!

1 „Gefällt mir“

Aktuell läuft gerade eine PK …

Glaub auch an eine Auszeit.
9 Jahre ständiger Druck und das in England und Klopp wird auch nicht mehr jünger. Finanziell wird er längst ausgesorgt haben von daher alles richtig gemacht.

3 „Gefällt mir“

Nach 9 Jahren verstehe ich das man irgendwann mal eine Auszeit braucht.
Da wäre ja schon fast ein Xabi Alonso der ideale Nachfolger.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt…

1000030734

Ich freu mich auf viele tore…hoffentlich…

3 „Gefällt mir“

das ist das olympiastadion, oder?
die lage da oben ist ja sensationell!

Ja genau…das Camp Nou wird ja derzeit umgebaut…ist aber dennoch sehr cool…alleine schon der Weg ins Stadion.

Erste Verlängerung beim AFCON und wer ist dabei: Natürlich Ägypten.
1:1 nach regulärer Spielzeit.
Congo jetzt in Überzahl nach Gelb-Rot für Ägypten in der 1. Hz der Verlängerung.
Keine gute Partie, aber spannend.

Kongo setzt sich mit 8:7 im Elfmeterschießen durch. Zuerst verschießt TW Gabaski bei Ägypten, dann entschiedet TW Mpasi mit dem 18. Elfer ganz cool für Kongo.

Kongo trifft jetzt am Freitag auf Guinea. Heute am frühen Abend 1:0 gegen Äquatorial Guinea.

Leverkusen gestern gegen die Bayern :raised_hands:

2 „Gefällt mir“

oh mann - harry kane tut mir leid. sonst natürlich gut, wenn einmal nicht bayern meister wird.

4 „Gefällt mir“

Der wird schon noch seine Titeln bekommen. Noch ist nicht alle Tage. Leverkusen muss Konstant bleiben, ein Umfaller und es wird wieder knapper.

1 „Gefällt mir“

stimmt. 5 punkte ist (noch) nicht (so) viel.
der punkt ist nur: leverkusen IST konstant. die haben heuer echt siegermentalität.
bei bayern passt heuer gefühlt mehr nicht als in ihren „schwächephasen“ (so es die gab) in den letzten jahren.
würde es leverkusen nach der schmach vor einigen jahren und alonso weil er auch als spieler ein super typ war sehr gönnen.

1 „Gefällt mir“

Und eben weil Sie Konstant sind bleibt zu hoffen das sie es auch bleiben, wir haben Februar. Ich mag Leverkusen und gönne ihnen von Herzen und wenn sie das Ding heuer nicht machen kannst ihnen eigentlich eh nicht mehr helfen aber leider heißt es abwarten. Freuen würde es mich, kann Kimmich und Co. schon nimmer sehen.

2 „Gefällt mir“

Interessant ist, dass Tuchel plötzlich einen auf Taktiker macht, sein System verändert, sich plötzlich an einen Gegner anpasst, glaubt ein Wiffzack zu sein und in seiner gestrigen Aufstellung ein Easter Egg verpackt zu haben. Letztendlich wechselt er die Klassiker ein, Kimmich und Müller kommen, sollen es richten, peinlich, eigentlich arm die zwei. Aber Tuchel schwärmt von den ersten 10 Minuten.

Müller im Interview super, keine Eier - ist einfach so. Mentalität null, dass 1:0 total Ausfall. Die Fehlpässe von Sane katastrophal. Neuer soll Stürmer werden wenn er vorne stehen will und Tore machen möchte.

Bayern verleiht Stanisic, der spielt top, verheizt den Neuzugang der Bayern von Galatasary und macht das 1:0.

Ich sags wie es ist, die Bayern heuer so zu sehen, DAS ist ein geiles Gefühl.

Aber hey, Bayer hatte ja laut Hoeness nur Glück bei den Transfers > Grimaldo & Boniface haha

Bayer ist Bayern in allen Bereich aktuell überlegen vom Scouting bis zum Platzwart.

ich hab nicht das ganze spiel gesehen.
aber es war schön zu sehen, wie leverkusen nach vorne kombiniert hat. schöne bälle in die tiefe, she beweglich.
bayern hatte zwar meist mehr ballbesitz, wirklich gefährlich wurde es aber nie. erst nach den wechseln und taktischen umstellungen etwa in minute 55-60 konnte bayern die leverkusner einschnüren. da haben sie ein bisschen gewackelt.
aber echt lässiges spiel - und als bvb-anhänger ists schön zu sehen, wie ein direktes duell um den meistertitel auch laufen kann (also nicht stets in einem debakel endend)

1 „Gefällt mir“

Es tun immer Alle so als würden die Bayern extrem schwächeln und werten damit automatisch die Leistung Leverkusens ab. Der FCB spielt an sich eine starke Saison. 50 Punkte in 21 Spielen reichen in 95% der Spielzeiten zur Tabellenführung. Dieses Jahr eben nicht, weil eben Leverkusen noch besser spielt und am Weg ist eine Saison ohne Niederlage hinzulegen.

2 „Gefällt mir“

das ist doch jede saison so. siehe nagelsmann-enlassung.
ab und an verliert man in der regel halt mal ein spiel. bei bayern als serienmeister erscheint das halt oft in einem etwas anderen licht.

Die Bayern erlegen sich diese Anforderungen und Erwartungen selbst auf, da muss man damit rechnen auch zerpflückt zu werden. Wer den Mund zu voll nimmt, der bekommt halt auch retour. Ja sie spielen eine gute Saison aber können es einfach nicht akzeptieren wenn einmal ein anderer Verein besser ist, deren Fans genauso.

Man redet in Fall der Bayern immer das sie schwächelen obwohl sie ok spielen anstatt Mannschaften positiv zu erwähnen die aktuell vielleicht besser sind, aber den arroganten Bayern gehört das einfach auch.

Reden wir mit bitte bei einer Saison ohne Niederlage erst im Mai, manche träumen hier doch sehr von warme Eislutscher. Nicht böse gemeint, ich mag Leverkusen aber was man bei den Bayern aktuell nörgelt aber bei Bayer dafür teilweise übertreibt kommt aufs selbe.

1 „Gefällt mir“