LaOla - Fußball International

es geht nicht nur um die ergebnisse - aber was da gespielt wird ist einfach eine frechheit.

Das wäre mir Wurscht, störend finde ich, dass es jetzt eigentlich seit Anfang der Saison bisher immer so war, dass sie schlechter aus der Kabine rausgekommen sind, als sie davor waren. Haben sie letzte Saison die Spiele in den letzten 15 Minuten aus der Hand gegeben, ist es jetzt oft schon ab Minute 45.

1 „Gefällt mir“

oft ists lange und von anfang an ganz furchtbar und dann besinnt man sich 10-15 minuten und dann gehts.
dass die spieler sooo schlecht sind glaub ich auch wieder nicht. aber wenn man komische anweisungen bekommt, dann kommt wohl sowas raus. genau sowas haben die spieler ja nach dem cup-aus auch gesagt - um dann gleich zurückzurudern…

du hast ein n vergessen

2 „Gefällt mir“

nöööööööööö

1 „Gefällt mir“

Arnautovic wieder als Chancen-Tod … aber was für eine geile Vorlage!

jo, im cup hat er auch chancen liegen gelassen – inter ist ja bekanntlich ausgeschieden. aber er wird sich wohl bewusst sein, dass er für so einen top-club weiter an sich arbeiten muss.

Für einen Top Klub hat es am Stammspieler nie gereicht, da fehlt es meiner Meinung nach doch an Qualität.
Aber trotzdem ein guter, solider Spieler mit einer tollen Karriere.

Sehr guter Artikel über Neymar wie ich finde.

Er erinnert mich irgendwie an Balotelli obwohl es bei dem noch weiter Berg ab ging.

1 „Gefällt mir“

arnautovic nicht auf der höhe.

1 „Gefällt mir“

Vereine auf dem Niveau von Inter und Co. waren schon früher eine Stufe zu hoch für Arnautovic, das wird sich mit 34 Jahren auch nicht mehr ändern.

1 „Gefällt mir“

Aua… da tat das Zuschauen bei Arnautovic schon weh… a bissl fremdschämen ist da angebracht.

Bitte übertreibt nicht. Wird teilweise dargestellt wie ein Maierhofer.

Nichts gegen den Langen :joy:

Also, dass er den Kopfball so versemmelt hat und quasi ein Luftloch gemacht hat, war schon sehr autsch und auf einem Niveau von Inter… das schmerzte schon sehr.

Ja was willst machen kann passieren. Morgen schießt er wieder zwei Tore und ist der Held.

sinnbildlich für den niedergang…
viele spieler gibts nicht die je teurer waren als der. und die haben dann zumeist die erwartete leistung erbracht.
übrigens ein transfer von ETH, der ja angeblich so wenig beeinflussen konnte in den 1,5 jahren in denen er nun trainer ist.

1 „Gefällt mir“

Bei Ajax gut, leider dennoch viel zu viel bezahlt und wie oben geschrieben einer dieser Skandale. Das den ETH damals wollte kann man ihm wohl nicht verübeln, dass der nichts reißt konnte keiner ahnen. Ob ETH sagt das er ihm soviel Geld wert ist wage ich zu bezweifeln das regeln dann wohl andere. Die Führungsebene, Scouts etc. gehören definitiv neubesetzt aber wer weiß was sich heuer noch tut, es bleibt spannend.

1 „Gefällt mir“