LaOla - Fußball International

in dem highlight video von vfb-bvb merkte man, wenn auch in aller kürze, dass die dortmunder recht lustlos wirkten, die stuttgarter viel spritziger und 110% motiviert. bvb-spieler mehr so, -ball verloren- … „whatever…“ (wie so ein gelangweilter teenager).

1 „Gefällt mir“

Was für eine Tabelle in England…

Bin ja gespannt, ob Arsenal dieses Jahr es bis zum Ende durchzieht.

2 „Gefällt mir“

Mein Tipp für das Ende der Saison…Liverpool oder Man City ganz oben.

ich schau ja eigentlich solche matches nie, aber das gestern war echt super. stuttgart spielt einen wirklich tollen fußball, die kombinationen sind echt wahnsinn teilweise. hab die gar nicht am schirm, aber die mannschaft gefällt mir.

Extrem gute Transfers, Abgänge enorm stark nachbesetzt, der Trainer der die Mannschaft komplett abgeholt und motiviert hat, sowie ein verdammt guter Goalie. Mehr is es bei Stuttgart tatsächlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Die sind ja noch verrückter als die Olympique Marseille „fans“.

image

1 „Gefällt mir“

Normale Fans halt. /Ironie off

image

1 „Gefällt mir“

als ehem gelernter verteidiger kann ich zu der aktion nur sagen: hut ab! (natürlich, weil es am ende auch gut gegangen ist) ich hab’s immer sehr trocken gespielt, ohne viel risiko.

https://www.youtube.com/shorts/XR3IewPV_qA

puh… das kann ganz schön in die hose auch gehen, aber schön vernascht.

1 „Gefällt mir“

So nebenbei - finds super, dass in England, Deutschland, Spanien mal nicht die Standardmeister auf Platz 1 zzt. liegen, sondern Teams mit denen man nicht komplett rechnen konnte (Arsenal ist strittig), aber ich hoffe, dass die das bis zum Ende durchhalten und es mal wieder andere Meister gibt.

Fehlt nur noch Frankreich… Italien würde ich Inter schon gönnen, die waren eh nicht sooo oft Meister die letzten Jahre.

1 „Gefällt mir“

BVB wieder nur 1:1 gegen Mainz05… ich denke, dass es das war mit Terzic. Man muss sagen, dass die CL-Plätze von den Teams besetzt sind, die auch entsprechender performen… Da sollte der BVB jetzt wirklich nachbessern, egal ob Kader oder Trainer etc.

1 „Gefällt mir“

ich frag mich nur warum man da so lange zuschaut. nach den ersten drei runden wars schon mehr als enttäuschend.
das sollte auch mal konsequenzen für jene personen haben die da so lange herumexperimentieren. kannst bei einem mittelständler machen, aber nicht bei einem verwin der ambitionen hat um die meisterschaft zu spielen (hahahaha) und im CL-viertelfinale zu stehen…

1 „Gefällt mir“

waren doch präsident und spieler?

Nach den letzten beiden Runden müssen sie was machen, der bvb ist aus der Kabine immer schlechter gekommen, als er reingegangen ist. Schade um terzic ich mag ihn ja, aber so wird das in der Rückrunde und gegen Eindhoven nix. Und cl Platz muss eigentlich Mindestanforderung sein.

1 „Gefällt mir“

Terzic leider kein überragender Trainer der es jedoch auch mit keiner überragenden Mannschaft zu tun hat. Hier muss es Konsequenzen für alle geben aber am Ende geht vorerst mal der Trainer. Spätestens nach dem nächsten Spiel ist er weg.

er hat aber (natürlich) bei der zusammenstellung der mannschaft ganz entscheidend mitgeredet - die spieler bekommen die er wollte, UND alvarez abgelehnt.
aber dass da schon länger was faul ist in der vereinsführung ist auch offensichtlich.

aufs nächste spiel darf man nicht warten. man hat schon zu viele spiele gewartet. aber dem neuen trainer muss in der winterpause die möglichkeit gegeben werden schon zu gestalten und entsprechende transfers zu tätigen.

BVB bräuchte einen Ten Hag meiner Meinung nach.

neinneinnein, der bringt ja bei united auch nix zsamm… vor allem hat der ja einen laufenden vertrag.

aber ich weiß auch nicht wer da helfen könnte - da sind ja in den letzten jahren alle recht schnell gescheitert die wo anders gut gearbeitet haben (favre, bosz, rose, tuchel (ok, anderes thema).
vielleicht wäre glasner eh ne gute option?

Y no Roman Wallner?

1 „Gefällt mir“