LaOla - Fußball International

Autsch - das tut richtig weh!

Wobei man leider sagen muss, dass Gibraltar doch recht wenig Fußball-Verständnis hat. Sie sind bemüht aber immer einen Schritt langsamer und grad die Verteidiger maßlos überfordert. Für die einen bitter für die anderen gut zum ansehen. Mbappe bleib unsympathisch, lacht am Schluss als hätt er die EM schon gewonnen. Bis auf Griezmann generell ein unsympathischer Haufen.

Vielleicht bin ich deshalb kein Profisportler, weil mir der Ehrgeiz fehlt…aber ich verstehe nicht wieso man bei 7:0 zur Halbzeit nicht 5 Gänge runterachaltet und Gibraltar halt weniger vorführt.

2 „Gefällt mir“

Genau mein Gedanke.

2 „Gefällt mir“

Lukaku on fire:

2 „Gefällt mir“

weil es absolut geil ist tore zu schießen. und wenn es mal rennt, und man merkt der gegner ist geschwächt (iirc gabs auch eine rote karte?), dann will man mehr, spielt sich in einen rausch. und in der zusammenfassung schaut es jetzt auch nicht danach aus, dass sie bei den späteren toren noch 110% gegeben hätten. eher war es so, dass gibraltar 5 gänge zurückgeschalten haben.

zum thema tuchel: wieder eine antwort zu einem thema, wo ich ihm zustimme.

1 „Gefällt mir“

Der Titel des Themas ist zwar wieder mal ne klassische Click Bait, weil auf der Palme ist er nicht, Brandrede ists auch nicht, ABER er hat sicherlich Recht und da stimme ich ihm auch voll zu.

(P.s. - ich hasse dies lächerlichen Betreffe/Überschriften etc… Hauptsache draufklicken, bewirkt mittlerweile bei mir das Gegenteil).

4 „Gefällt mir“

stimmt, brandrede ist das sicher keine, das findet auch klopp:

Weil ich gerade dran gedacht habe bzw. Aston Villa unter den Top 5 zzt. in der Premier League sind…

Legendär…
@swordi

image

2 „Gefällt mir“

freunde von mir waren dort beim 2. aufeinandertreffen; die schwärmen noch immer von dem tag, wenn man sie darauf anspricht.

den kommentator haben damals alle geliebt:

1 „Gefällt mir“

Das Cordoba von Rapid Wien. :thinking:

1 „Gefällt mir“

ach, der genießer erinnert sich doch vielmehr daran, als rapid 2016 innerhalb einer woche 10 türln von valencia eingeschenkt bekommen hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:
die schlaue austria hingegen, hat in jener saison gleich gänzlich auf die teilnahme an internationalen pokalen verzichtet… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

und das 2 jahre hintereinander!

2 „Gefällt mir“

was für eine seltsame schiri-entscheidung bei city-tottenham, aber dafür haben wir wohl das bild des jahres in der kategorie sport bekommen: haarland der hulk

hier die szene in den highlights zu sehen:

2 „Gefällt mir“

die entscheidung ist abartig. vor allem da er zunächst zur pfeife greift, den vorteil abwartet. und als der geniale pass am weg ist, wird abgepfiffen. sehr schwer nachvollziehbar… vor allem bleibt haaland - das tier - ja sogar selbst am ball.

2 „Gefällt mir“

Oh mann hey - Dortmund im Pokal gegen den VFB raus… weiß nicht, ob Terzic wirklich der Richtige ist. Das sind immer so viel Ups and Downs und dann hofft man immer „auf ne Reaktion“. Ich kann doch nicht immer irgendwie abkacken und dann ne Reaktion zeigen.

Wie wärs denn mal mit Konstanz? Der Kader ist ja wohl qualitativ besser als der von Stuttgart… Was ist eigentlich mit dem VfB los - letztes Jahre noch Abstiegskandidat und jetzt erster Bayer(n)jäger? Was haben die gemacht bitte?

Zwei Niederlagen in der Liga, nur Bayern und Bayer haben weniger, in der CL in Horrorgruppe F eine Niederlage und damit überwintert man auch schon wieder.

Das sie nicht mehr so attraktiven Fußball wie letzte Saison spielen, ist naheliegend, der Faktor Bellingham ist halt nicht zu unterschätzen.

Aber ich sehe bei weitem keine so schlechte Mannschaft, wie oft dargestellt.

Letztes Jahr war besonders schlecht, Matterazzo und Labadia haben halt viele Punkte, die nötig gewesen wären liegen gelassen. Hoeneß macht aber einen sehr guten Job und man hats schon gegen den HSV gesehen, dass das eine Erstligamannschaft ist.

Dann noch Guirassy der ihnen wohl nicht erhalten bleiben wird, der ist halt der Faktor, wieso sie Spiele gewinnen, die sonst als X ausgehen würden.

1 „Gefällt mir“

ich weiß es schon: NEIN! der war in seiner ersten phase schon schlimm, dann hat er die meisterschaft versemmelt. und jetzt ists auch furchtbar anzusehen. die CL-auftritte lenken halt vom versagen ab.
die einkaufspolitik ist auch unter jeder sau. geld für nmecha und bensebaini versenkt. und daran ist terzic auch mit schuld. kehl macht auch einen furchtbaren job. und aki kann ich sowieso nicht ausstehen.

Naja- der Watzke hat den Club damals vor der Pleite gerettet. Da bin ich noch immer der Meinung, dass er ein Fels in der Brandung ist. Zumindest nach Außen. Den Rest… hmm… die Frage ist für mich immer. Was kann ein „guter/passender“ Trainer aus dem Kader rausholen.

genau. danke dafür! (das ist so wie wenn mir meine eltern ins gewissen reden, dass die SPÖ eh super ist weil kreisky vor 50jahren den hochschulzugang für alle ermöglicht hat)
aber zuletzt ist er hauptsächlich durch dämliche aussagen (RB, kinderfußball) aufgefallen (watzke - nicht kreisky). :wink:

1 „Gefällt mir“