gleichzeitig hat messi aber eigentlich nix mehr in der liste zu suchen. bei PSG war er nicht sonderlich erfolgreich, USA kann man IMO nicht wirklich zählen. ok, weltmeister - aber da warn die argentinier und auch messi nicht unbedingt faire sportsmänner.
Solange Messi aktiv spielt, wird er in der Liste aufscheinen. Ansonsten bin ich da ganz bei dir.
Ich finds ja arg, wie viele Miami Trikots mit Messi drauf am Donaukanal sehe. Hätte ich mir ganz ehrlich nicht gedacht.
waren halt vorher die messi-argentinia oder messi-barca trikots; wenns ein psg trikot war, dann in 9 von 10 fällen mit mbappe aufdruck.
Gratulation dem Kosovo zum Ausgleich in der Nachspielzeit. Murat Yakin gönne ich das wirklich sehr. Hoffe er ist bald weg.
lol schland kassiert ne klatsche gegen japan. die sind wirklich in einer antiform for der heim-em.
Nihon
Hier gibts die Tore - das 3:1
flick nicht mehr dfb-trainer: https://sport.orf.at/stories/3116276/
schade, da kommt nagelsmann ins spiel… den will ich beim bvb sehen statt dem trainerlehrling.
ich hab damals schon nicht verstanden warum man flick überhaupt ausgewählt hat.
halt hat grad mit bayern alles gewonnen. im team hats aber einfach gar nie funktioniert. schade, die dürften wohl noch früh genug reagiert haben, dass es bei der heim em nicht all zu peinlich wird…
klar hat mit bayern alles gewonnen, aber er hat imho auch eine intakte und top mannschaft übernommen, und um die leistung wirklich zu bestätigen hätte er noch ein jahr machen müssen.
Deutschland darf gerne Murat Yakin haben. Hoffe der Verband in der Schweiz nimmt sich den Deutschen Verband als Vorbild.
bin gerade zufällig über diesen youtube-kanal gestoßen und hab mir die 2 videos angesehen. ich bin hin und weg. die porträts über die kleinen/kleineren clubs in england, der blick um die stadien, in die ränge – und natürlich die mitunter trockenen sarkastischen kommentare.
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 2023/24
Abstimmung zum FIFA Puskás - Award/Preis auf https://www.fifa.com/the-best-fifa-football-awards/puskas-award
Login ist zur Abstimmung erforderlich, Tore sind aber auch so schön, Videos nur mit Stadion Atmosphäre.
wow. 2. spieltag champions league und manutd ist mit 0 punkten tabellenletzter. wer hätte das gedacht…
aber, wenn man sieht, wie hier der gegner eingeladen wird, wohl zurecht.
ManU ist schon lange keine Spitzenmannschaft mehr, hätte nicht erwartet das sich das in dieser Saison ändert.
Klimawandel? Gibt’s für die Fifa nicht.