mag. marko arnautovic ist zu inter zurückgekehrt wie’s aussieht.
Britgirls im Finale!!
Bye .
ich schau ja nur sporadisch die highlights des mls-league cups (?) gerade.
aber ich hab das gefühl, dass das tempo niedrig und taktische disziplin nicht wirklich ausgereift sind. wie empfindet ihr das?
Ich finde die Spiele wirken wie in Europa Freundschaftsspiele.
ja, zumindest dieses spiel wirkt irgendwie komisch. wenig intensiv von philadelphia und der goalie halt ein witz. und die dreierkette(?) funktioniert auch nicht.
klingt für mich wie nach einem rapid spiel
auf mich wie, wenn man bei fifa den schwierigkeitsgrad runterdreht.
Pentz darf jetzt in Bröndby spielen. Bei Lindner wunderts mich nicht.
Würde ja Fotos von meiner England Reise posten mit einigen Stadienfotos aber mich regt das nur auf wennst nicht mal mehr fünf Fotos gleichzeitig hochladen kannst und oder alles resizen musst.
War auf jeden Fall am Montag bei Man United zum Saisonauftakt, war sehr nett und spannend. Ist halt arg überlaufen an Touristen(mich natürlich eingeschlossen) was natürlich nicht zwingend für eine geile Stimmung sorgt. Geiles Stadion und nettes Spiel gegen Wolverhampton. Museum etc. Top!
Ansonsten waren wir noch bei Birmingham City, Aston Villa, Everton, Liverpool und Blackpool. War richtig cool alles und jede Stadt jeder Verein anders.
Liverpool war einfach besonders, die Stadt liebt und lebt einfach für den FC Liverpool und auch in Everton merkt man natürlich das alle blau sind. Wirklich geil auch das Anfield, Stadiontour und Museum waren sehr spannend, sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen, ob Fan oder nicht. Zumal bekanntlich beide Vereine nur fünf Minuten entfernt sind. War froh den Goodison Park noch gesehen zu haben, glaub ist die letzte Saison darin.
4 Minuten in der Bundesliga und Kane hat die erste torbeteiligung.
Na gut— gegen Bremen…
Und jetzt das erste Tor. Aber Werder präsentiert sich eigentlich auch ganz gut, deutlich besser, als in der letzten halbsaison.
Nottingham 2:1 Sheffield
Heute City - Newcastle, Man United - Tottenham, Liverpool - Bournemouth etc.
Premier League endlich wieder
Freu mich sehr für ihn. Alles richtig gemacht der Junge.
Gratulation an die Spanierinnen zum Titel!