Mir gings auch mehr darum, dass selbst ORF, ARD, Sky, usw. schon nach einem Tag kein Bildrecht mehr besitzen.
Was läuft da mit den Hools am Balkan bloß falsch?
fixed
Feitag geht es weiter.
Mein Tipp geht natürlich nicht mehr auf, weil die USA ausgeschieden ist.
Niederlande gegen England ist noch möglich…bin gespannt ob ich richtig lieg
Schlechter geht eigentlich auch nicht
Im Studio haben sie erklärt, dass in den Frauen-Nachwuchsligen bei einem Unentschieden immer gleich Elfmeterschießen gemacht wird, damit sie lernen mit Druck umzugehen. Scheint effektiv zu sein.
dh gibt es in engl. frauen-nachwuchsligen keine unentschieden?
So hab ich das verstanden.
Anscheinend doch lt. Resultaten:
dh die elferschießen sind rein fakultativ?
Japan nun auch draußen.
Und für Schweden spielt es jetzt ein ABBA-Lied im Stadion.
Für Australien geht das Märchen weiter!
Naja früher hat ein Real Madrid alles aufgekauft heute machen es halt andere.
Ich frage mich immer, was einen da runter lockt außer halt die Kohle. Wenn nur die Kohle ist… naja - moderne Söldner… grausam. Geld vor sportlichem Erfolg, aber Neymar war eh für mich noch nie ein Sympathler.
Naja, die gewollte Ablöse und den (Wunsch) Gehalt muss halt auch mal erst einer zahlen.
Obwohl ich mir Neymar spielerisch bei einem ManU, AC Milan, Inter, etc. durchaus gut vorstellen hätte können.
Aber gut, ich denke das da noch viel mehr Spieler zu den Saudis wechseln werden.
Gerade für Spieler die bald in „Pension“ gehen, ist es interessant noch ordentlich Geld zu scheffeln.
Kann ich aber auch verstehen, wirtschaftlich ist man mit einem Saudiklub 100% abgesichert. Zumal Neymar ja bereits CL-Sieger ist und er daher auch nicht mehr viel mehr im Klubfußball erreichen wird.
Beckenbauer, Pelé oder Beckham sind in die USA gegangen. Alan und Arnautovic waren in China. Die sind auch großartig auf den Fußballzug aufgesprungen und dann ist das Interesse wieder verebbt. Gut die MLS hat grad wieder einen Aufschwung, schauen wir ob der in 2-3 Jahren wenn Messi dann endgültig wieder weg ist, noch so vorhanden ist.
Die Saudis haben Geld und sind gerade am Sporttrip. Ob das nachhaltig ist, steht auf einem ganz anderen Stern, wie schon die MLS und China. Ich finde diese Entwicklung bei weitem nicht so schlimm, wie eine etwaige Super-League, wobei sich die CL mit dem neuen Modus im nächsten Jahr eh schon in diese Richtung entwickelt, nur strahlt da jetzt die UEFA, wie toll es ist.