LaOla - Fußball International

weil dort die verletzten genesen sind, als deren ersatz er geholt wurde. ericsen und noch einer glaub ich.
bvb wird spannend - vor allem wie/wo er eingesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

https://sport.orf.at/stories/3114436/

Knapp 54 % mehr Zuschauer:innen bisher als in der Vergleichsrunde der letzten WM in Frankreich.

ok danke, habs nicht so direkt verfolgt

die barca-away trikots diese saison finde ich richtig fesch, viel schöner als die home-wäsch. nur die rot-blauen stutzen passen nicht dazu.

in einem schönen real madrid weiß :slight_smile:

Als schöne Trikots gelten nur blau weiss geteilte und einer Nummer in Orange auf dem Rücken. :smiley:

Höjlund für 70+ Miio zu ManU, der 3. Klub in einem knappen Jahr.
Es wird immer noch abartiger.

Limassol gg Borissow mit gesamt 11:5 CLQ weiter, Defensive dezent vernachlässigt.

Jamaika haut Brasilien raus. :jamaica: :partying_face:

Edit:
Und am Vormittag hat Südafrika Italien rausgeschmissen.

eine ikone geht nun wirklich.

2 „Gefällt mir“

Klaksvik eine Runde weiter. :slight_smile: :

Deutschland nun auch raus.

Bei dieser Frauen Fußball-WM hat es nun schon einige Favoriten erschwischt → Deutschland, Brasilien, Italien, Kanada.

Ab Samstag geht es mit dem Achtelfinale weiter.
Ich tipp auf Finale USA gegen Frankreich.

grafik

Ich tippe auf England gegen Holland…

Einfach mal Tobol :kazakhstan: Danke sagen! :+1::smiley:

Hertha 01 gg Wiesbaden. :sweat_smile:

LOL ROFL https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2023-2024/nischalke-jermaine-bvb-borussia-dortmund-schalke-04-1.-fc-nurnberg_sto9729194/story.shtml#
Der Name…

immer schön, wenn mcity verliert.

Da will man sich den Elfmeterkrimi Schweden - USA heute ansehen und überall sind die Videos dazu nicht mehr verfügbar.

Fifa, ihr seid doch ein Heislverein.

?

Toll, eine Handyaufnahme von der Tribüne wurde noch nicht gelöscht.
Aber offizielles Bildmaterial von der TV-Übertragung gibt es nicht.

mehr hab ich auf der gachn in der arbeit auch nicht gefunden. denk mir aber, die elfer werden ja genauso ausfallen, oder? :person_shrugging: