LaOla - Fußball International

Wobei Messi in Miami auch nicht schlecht verdient und diverse Anteile bekommt, sicher auch kein schlechtes Geschäft.
Und in Miami lässt es sich sicher schöner leben als bei den Saudis.

Voll auf das wollte ich eigentlich hinaus, dass die Wohnsituation und das Leben an sich in Anbetracht seiner Familie/Kinder schon angenehmer sein wird in Miami.

2 „Gefällt mir“

er wird schon abgeschottet von der realität leben, weil, wenn man sich anschaut was da in florida so passiert - nicht umsonst gibt es den running gag des „florida man“ -, wäre er in den var sicherer. :x

ad finale gestern: scheiß aktion mit dem becherwurf. verstehe nicht, warum man hier noch immer nicht durchgängig netze konsequent aufhängt. normalerweise gehört das spiel gleich abgebrochen und fiorentina als sieger erklärt – kannst natürlich nicht machen, weil finalspiel, tv-übertragungsrechte für viel geld verkauft, sponsoring usw. --, aber gegönnt hätte ich den engländern diese blamage schon.

1 „Gefällt mir“

Fiorentina hat davor in der Stadt Westham-Fans mit Gürteln attackiert, darunter Oldies und Frauen es ist also Ghupft wie ghatscht! Becherwurf unnötig keine Frage und das Verhalten der West Ham Fans war immer schon unter aller Sau leider. Nichtsdestotrotz gönne ich dem Verein den Sieg und freu mich, dass genau solche Vereine durch diesen Bewerb auch wenn er vielleicht nicht das absolute Highlight ist, an eine Trophy kommen. Die Stimmung war z.b auch dank des geniales Stadions deutlich besser als das EL Finale.

schon ein paar jährchen alt das video, aber trotzdem unterhaltsam zum anschauen: torkuriositäten von der insel

erinnert mich an das „kacktor des monats“ (nur eben pl-only):

Ich finde gut das Messi zu Miami geht.

Wenn ich mir den Artikel von Kurier so durchlese Zitat: Apple und die MLS hatten im Frühjahr einen Zehn-Jahres-Vertrag über 2,5 Milliarden Dollar unterzeichnet. Die MLS erhält von Apple eine Pauschalgebühr von etwa 200 Millionen Dollar pro Jahr, bis sie eine bestimmte Anzahl von Abonnements erreicht hat, und wird dann an den Einnahmen aus diesen Abonnements beteiligt.

Da sieht man was selbst in einer US Liga mittlerweile an Geld drin steckt und Fußball ist denk ich mal dort drüben eher nicht so beliebt.

1 „Gefällt mir“

Wie schauen eure Tipps für das heutige CL-Finale aus?

1 „Gefällt mir“

oh, das ist heute?
hätt ich glaub ich verpasst… (für mich steht heute le mans im mittelpunkt)

ich denke das wird ne recht klare angelegenheit für city. 3:1. inter erachte ich nicht als sonderlich stark, und city ist seit dem winter halt schon enorm stabil. von der qualität und quantität des kaders brauch ma eh erst gar nicht reden.

außer halt pep vercoacht es wieder :wink:

Im Normalfall imho eine klare Angelegenheit für City, und Spielern wie De Bruyne, Gündogan, etc. würde ich es gönnen.
Aber ich tippe heute mal 1:1, und 2:1 für City nach Verlängerung.

1 „Gefällt mir“

Entweder City fährt über Inter drüber mit einem 3:0 oder 4:1 oder es wird Inter mit ganz wenigen Toren. Ich Tipp aber darauf dass Inter die Schnelligkeit von Inter nicht in den Griff bekommen werden.

1 „Gefällt mir“

2:0 für man.city
1x Haaland, 1x deBruyne

1 „Gefällt mir“

Schlussendlich dann doch recht bitter, so eindeutig war’s dann doch nicht und wenn das Glück ein bisschen hold gewesen wäre, dann Gänse wohl jetzt die Verlängerung, die wäre auch gerecht gewesen.

ich kann mcity nicht ausstehen, aber haaland bleibt a sympathischer kerl.

Was für eine Blamage:

1 „Gefällt mir“

image
Scots vernaschen Duckface Örling!
Hail Highlanders!!!

EM Maskottchen steht fest. Name wird per Fan-Abstimmung ermittelt. Albärt, Bärnardo, Bärnheart und Herzi von Bär stehen zur Auswahl.

Quelle und Abstimmung (Ende 3. Juli) auf:

Du hast abgestimmt für Bärnheart!

1 „Gefällt mir“

Ich konnte einfach nicht anders. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Die Namen sind ungefähr so gut, wie das deutsche Team aktuell spielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

du meinst also, „bärschissen“ hätten sie auch als option anbieten sollen? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“