Ja sowieso abschreiben auf keinen Fall.
Ibra beendet Karriere! Einer der absolut besten Stürmer.
Jap hat ein Ronaldo auch nicht, manchen sei es nicht vergönnt.
Und dann ist er nicht einmal aufzufinden unter den Top Ergebnissen, wenn man bei Google nach Ronaldo Karriere sucht…alles nur Cristiano.
du musst nach „dicker ronaldo“ suchen ![]()
Das sind die Feinheiten…aber dann nicht mit dem Kugelblitz ailton verwechseln ![]()
zu „nie gewonnen“ fällt mir dieses recht coole video von matic und dybala ein:
gibt immer wieder so interessante details in den biografien. oli kahn hat auf club-ebene so ziemlich alles gewonnen … und im nt ist er nur europameister geworden.
Mit Bayern wird er wohl auch nix mehr gewinnen. hust
milan schmeißt maldini raus. letztes jahr meister, heuer „nur“ vierter und im CL-halbfinale ausgeschieden. klar, da kann viel mitspielen - aber sowas find ich immer sehr eigenartig wenn man sich so rasch wegen „erfolgslosigkeit“ trennt und kontinuität ein fremdwort ist… (vgl. nagelsmann/bayern)
tabakovic in der serie a begehrt - cool für ihn, geld für die austria. sportlich natürlich schwer zu ersetzen.
Es kam leider zu vielen Meinungsverschiedenheiten innerhalb der letzten Saison daher das Aus für Maldini. Also eher weniger rasch oder wegen mangelnden Erfolgs, war abzusehen.
Es kam leider zu vielen Meinungsverschiedenheiten innerhalb der letzten Saison daher das Aus für Maldini. Also eher weniger rasch oder wegen mangelnden Erfolgs, war leider abzusehen. Abgesehen davon wurde viel Geld investiert und für das war der Erfolg dann doch deutlich zu wenig.
ok meinungsverschiedenheiten sind was anderes, danke.
das geld-argument versteh ich halt allgemein nicht so: denn auch andere investieren viel geld, bzw sind halt mit weniger mitteln auch mal kurzfristig erfolgreich. „this is football“. ok, investoren sehen das halt naturgemäß anders.
Schade… Maldini ein absolutes Milan Urgestein!
Benzema zu den Saudis, Kante eventuell auch, Messi nach Miami, wird imho eine spannender Sommer werden.
Macht den Messi irgendwo sympathisch, dass er sich diesem Saudi-Wahn nicht mehr länger anschließt. Inter Miami ist jetzt natürlich ein anderes Niveau aber ich glaube, dass die USA am Ende einer Karriere wenn man die Kohle hat, nicht das schlechteste ist.
Bellingham > Real
Mac Allister > Liverpool
Wie du sagst, wird ein spannender Sommer.