LaOla - Fußball International

Problembär

1 „Gefällt mir“

image

bärbel

2 „Gefällt mir“

besser wäre ein bild vom hinterseer und bärig als name

danke für die nostalgie-watschn! :slight_smile:

edit: ich find das nicht so schlimm mit dem maskottchen, bin einfach nicht mehr zielgruppe. den kleinen wirds gefallen. ich kann mich an ein paar aus meiner kindheit auch noch erinnern: 94 der hund, 98 der vogel. die waren einfach gradraus für kinder entworfen.

1 „Gefällt mir“

warum nicht einfach teddy de bee/är?!

1 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile:

image

unspektakulärer, normaler name; guter kontrast zum süßen maskottchen.

Die Szene hat mich geprägt… Mindestens 1 x im Monat versuche ich dieses „hmmmm Bääärbel!“ selbst nachzusprechen.

Den Film hab ich vor über 20 Jahren gesehen… :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Arsenal muss das neue Heimtrikot 2023/24 zu Ehren der Invincibles wegen eines Design-Fehlers (2 6 Runden fehlen, s. Zitat) zurückziehen.

Meanwhile, Arsenal have been forced to pull their new home shirt from shelves while a “design error” is corrected by kit manufacturer Adidas. The shirt, which has a retail price of £110, honours Arsenal’s Invincibles. Within the design, the outcome of the 38 results is detailed with a row of Ws and Ds to highlight the wins and draws from across the 2003-04 season. However, the shirt, which will be worn by the players, only carries 32 of those results and has since been removed from sale.

“This design error falls short of the standards we set ourselves as a brand, and we apologise to the club and its fans. The replica ‘fan’ version of the home jersey is unaffected and widely available now.”

Quelle inklusive Bekanntgabe des Havertz Transfers:

einerseits natürlich leiwnad, wenn ein club ein spezielles kit hat; aber da müssen doch bitte mehr als 2,3 paar augen kontrollierend drüber geschaut haben, bevor das grüne licht gegeben wurde? … naja. wer eines mit dem fehldruck hat, kann es wohl bald teuer verkaufen, weil sammlerstück.

Das Wetter hat mich an damals erinnert:

Hat damals erst abends abgekühlt. Werd ich bis zum Ende nie nie nie vergessen.

27.7. und 3.8. Austria in der ECQ gg Banja Luka

Die letzten Tage vom Schachner als Trainer der Austria. Ein gewisser Daum stand kurz vor der Übernahme. Verrückte Zeiten damals …

Yep.
Kann man sagen.

sweet… :slight_smile:

1. Ländermatch für CR7.
    :portugal: :trophy:

real - roma legendenmatch mit ua dem panther michael konsel und og ronaldo:

2 „Gefällt mir“

alles über figo. bei dem hat man das gefühl, es hat sich nix verändert.

1 „Gefällt mir“

stimmt, ein paar falten mehr im gesicht, aber anders als die anderen irgendwie noch genauso athletisch gebaut wie damals.

noch so ein zufallsfund auf yt:

ran-aufzeichnung aus der saison 95/96. interessantes detail gleich zu beginn: ivanauskas, der davor noch für die austria gespielt hat, mit einem tor und einer vorlage im match hsv - düsseldorf.