LaOla - Fußball International

Naja - bei aller Kritik an Salzburg - die hatten schon eine starke Saison. In der gesamten Spielzeit, hatten die nur eine Niederlage. Viel besser geht es kaum. Das Sturm lange dranblieb lag daran, dass sie selbst auch eine richtig starke Leistung zeigten aber nicht zuletzt auch an der Punkteteilung.

1 „Gefällt mir“

In Deutschland war die Chance für Dortmund oder auch Leipzig imho so groß wie in keiner anderen Liga, Arsenal oder auch Sturm hatten zwar auch eine tolle Saison, aber City oder auch RBS haben halt auch einen tolle Saison gespielt und stehen verdient ganz oben.

2 „Gefällt mir“

Bayern steht auch verdient ganz oben. Die anderen haben die Chance nicht genutzt. So gerne ich den BVB als Meister gehabt hätte…sie haben diese Saison echt viele Chancen ausgelassen und als Team immer dann ein no show geliefert als es am meisten gezählt hätte.

FIORENTINA!!! :smiling_imp:

Noch spannender als die Entscheidung in der ersten Bundesliga: jene in der zweiten

2 „Gefällt mir“

der HSV und dessen fans tun mir echt auch leid… jedes jahr das selbe.
relegation gegen stuttgart ist auch doof - gehören eigentlich beide in die erste liga

2 „Gefällt mir“

edit: das 1-0 vom hsv, marke tor der saison

Der HSV verspielts aber auch jedes Jahr selber, und spielerisch wäre das imho für die erste Liga einfach zu wenig.
Aber mal die Spiele gegen den VFB abwarten.

2 „Gefällt mir“

sympathischer, menschlicher trainer:

2 „Gefällt mir“

ich freu mich auf das heutige EL-finale.
zwei traditionsreiche vereine, dennoch nicht immer die gleichen namen (wie in der CL), und einen österreich-bezug hätt ma natürlich auch schon gefunden (hier sogar „zurecht“)…

ein bisschen angst hab ich halt vor mourinhos faden mauer-fußball. das könnte wieder zach werden.

edit: das polster-video im standard-artikel zeugt übrigens davon, welch guter stürmer er eigentlich war. technisch viel stärker als ich das in erinnerung habe!

2 „Gefällt mir“

FORZA Roma! Als Roma-Fan ein besonderer Tag heute. Sevilla leider Sau stark, dass wird eine ganz Enge Kiste. Sevilla wird in Führung gehen denke ich und dann hoffe ich jedoch auf ein Ausgleich und Sieg 2:1 für Roma.

Gratuliere Sevilla

Hab bis zum 2:0 geschaut, war eine fade Partie. Wenn der hsv so aufsteigt , wird das im nächsten Jahr ein Aufzug wie bei Schalke, da fehlt echt eine Menge.

1 „Gefällt mir“

Ruch Chorzow wieder in Liga 1!
star_struck
:cup_with_straw: :tumbler_glass:

ad city :face_vomiting:

zum 2. video: gute stimmung, aber ich finde diese art von stadion: geschlossen, nur 1 ebene und auch hintenrum zu richtig schirch.

edit: generell ein bescheidener tag - eintracht ist jetzt auch 0-1 hinten gegen zuckerlwasser.

In Chorzow gibts auch ein großes Stadion, dort spielen sie manchmal.

Derzeit aber in einem fremden Stadion, das eigene Miejski ist halt schon sehr alt.

Also was Inter machen will um City zu stoppen wird spannend ^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde Inter nicht abschreiben, aber im Normalfall gewinnt das imho City, die spielen dieses Jahr den mit Abstand besten Fußball.

1 „Gefällt mir“