LaOla - Fußball International

Nach 30 Minuten 0:2 hinten und einen Penalty verballert. - der Reus Fluch strikes again?

1 „Gefällt mir“

Any given Bundesliga Saison :joy::joy::joy:

ja gibt’s denn sowas…

Angry Office GIF

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen mag

1 „Gefällt mir“

time facepalm GIF

Wie kann man sowas nur vergeben… 0.2 hinten. bayern führt… das wars dann, außer es geschieht ein Wunder!

Als Aktionär bin ich dreifach angefressen.

ich seh schon die kartons mit „bvb - meister 2022/23“ schals und tshirts im müll liegen.

edit: ooh, 1-2 bvb, vlt kommt da jetzt noch leben in die bude.

Ich bin jetzt seit fast genau 30 Jahren BVB Fan. Hab alle Hochs und Tiefs mitgemacht. Von den Hitzfeld Jahren über die beinahe Pleite, durch die mager Zeit danach bis hin zu den Highlights Klopp, Malaga und dem CL Finale. Ich war immer leidenschaftlich dabei.

Die letzten Jahre jedoch. Die haben mich gebrochen. Auch wenn die Platzierung in der Liga immer passten. Da läuft zu vieles in und um den Verein bzw. dem Fußball allgemeinen schief.

Und nun sitz ich hier und sehe praktisch emotionslos das Spiel. Ich kann mich nicht mal mehr irgendwie ärgern oder aufregen.
Es fühlt sich wie eine Beziehung an, an der man aus Gewohnheit viel zu lange festhält.

Selbst wenn man jetzt das Spiel dreht. Oder Köln noch was reißt. Ich fühle hier nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

köln hat dortmund für 8min zur #1 gemacht. jesus fing christ.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich vor allem über den Bochum Sieg und dass Noah Loosli der für nächste Saison von GCZ zu Bochum wechselt somit 1. Bundesliga spielen kann. :+1:

Und Onisiwo hat ein Tor gegen Dortmund geschossen und ist somit alleine verantwortlich, dass Dortmund nicht Meister ist :nerd_face:

Dortmund scheitert auch an Ihrer Transferpolitik. Warum man zum Beispiel an einem Hummels festhält diesem sogar noch einen Vertrag für nächste Saison gibt und einen Akanji ziehen liess. Das Hummels jetzt achon länger nicht mehr genügt, sollte jeder erkennen.

Ich. Packs. Nicht.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte…:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Zumindest sind Kahn und Salihamidzic Geschichte. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

:grin:

1 „Gefällt mir“

frei nach, „wenn wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten“:

wenn dortmund den verlauf der meisterschaft beeinflussen könnte, …

Dortmund wie Arsenal selber Schuld. Man kann nicht immer auf die Bayern raufhauen aber es stimmt das die anderen einfach nicht Meister werden können weil sie es einfach nicht schaffen. Die Bayern waren heuer definitiv zum schlagen aber die anderen haben’s genauso verkackt.

5 „Gefällt mir“

dortmund, arsenal aber auch sturm hatten dieses jahr die chance die serienmeister hinter sich zu lassen, wobei der bvb und die gunners es sogar wirklich selbst in der hand hatten.

1 „Gefällt mir“

Schade für den BVB, aber ich habs leider befürchtet.
Diese Saison war Bayern definitiv zu schlagen, aber man hat bei Spielen wie gegen Bochum, Stuttgart, Bremen, Schalke, etc. ehrlich gesagt schon zu viele Punkte liegen gelassen.
Das heute war leider imho zu schwach, trifft aber imho allgemein die letzten Jahre (seit dem Tuchel Abgang) zu, immer wieder Höhen und Tiefen, fragwürdige Transfers und es fehlt die Leidenschaft um da wirklich oben stehen zu wollen.

i schei** drauf… echt…
einfach zu dumm.
von einem „bayern-dusel“ braucht echt niemand mehr sprechen - die haben halt dann auch den willen, bzw ist das unvermögen der anderen/des bvb halt unpackbar…

wenigstens hab ich 1/3 meiner aktien noch um 5,80 verkauft. der rest macht sich nach dem WE wohl mit 4,40 wieder auf eine mühsame reise…

eins soll aber auch noch erwähnt werden: bayern trennen sich unmittelbar nach dem spiel von kahn und salihamidzic. auch wenn ich die beiden nicht mag: aber was ist denn das für eine absolute ar*****och-aktion, bitte? könnens nach dem WE noch immer machen…