LaOla - Fußball International

Dass er /ZZ) eben NICHT zurückgekommen wär, das wäre es gewesen.
Am Höhepunkt abtreten, hat auch er nicht geschafft.
Das gestern war ein Debakel, nix anders.

Wednesday!

Fiorentina!

Freu mich für AS Roma. Tolle Finalspiele und diesmal so nah. Leider keine Chance mehr auf Tickets.

Die Wenigsten (egal welche Sportart) werden wohl am Höhepunkt der Karriere abtreten. Wunschdenken bzw. wenn es jeder schon im Vorhinein wüsste, dann würde es wohl auch jeder machen, aber für das muss man halt erst mal die Glaskugel erfinden, wo alles voraus gesagt wird.

1 „Gefällt mir“

Nach dem ich vom späten Tor von Florenz gegen Basel erfahren habe, kam mir Nelson Muntz in den Sinn! :grin:

ZZ ist zurückgekommen, obwohl er es nicht musste und nur verlieren konnte. Was mehr will man gewinnen? Carlo genau so, bei aller Sympathie. Oder Löw. Was wollte der noch erreichen nach der WM? So lange geblieben, bis er nur mehr ein Gespött war.

Wen könntest dir bei Real aktuell als Trainer vorstellen?

Freiburg gewinnt gegen Wolfsburg dh damit Leipzig die cl absichert sollten sie nicht verlieren. Also Leipzig gogogo.

Und Augsburg sollte auch nicht in die Suppe spucken.

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann wäre frei :smiley:

Ma jo - ich hoffe so dermaßen auf Leipzig. Die werden eh bezüglich CL um jeden Zentimeter kämpfen und ich hoffe inständig, dass Sie Bayern schlagen werden oder zumindest unentschieden und der BVB macht Siege - dann wärs das!

Ich glaube, dass ganz Deutschland (bis auf Bayern) auf den BVB als Meister hofft.

1 „Gefällt mir“

^^ ja der macht’s aber eh aktuell richtig nach dem Bayern-Aus, nur nicht gleich zum nächstbesten Verein. Bin natürlich dennoch gespannt wo es den hintreibt. Klingt deppat aber kann mir z.b einen Simone Inzaghi bei Real vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Letzter Auftritt dieser Jungs heute an der Anfield Road.

Ganz viel Liebe :orange_heart: an Milner und viel Glück in Brighton, denke das wird fix sein :raised_hands:

Keita vielleicht nach Dortmund?

Firmino :raised_hands: ungewiss!? Inter, Barca, Gala oder gar in die Wüste?

Chamberlain ungewiss! Leider Verletzungstechnisch wie Keita kein Leiberl mehr.

Inzaghi.
Schau mal vorbei auf realtotal.de
Carlo hat fast immer die gleichen Spieler eingesetzt - bis zum Kreuzbandriss.
Aus der Castilla darf ja praktisch niemand rauf.

„Es wäre schön, wenn unser Real auch mal wieder so einen Trainer mit so einer klaren Handschrift vorzuweisen hat und man auch aufgrund der eigenen Kaderstärke mit einer breiten Brust in die großen Spiele geht, statt wie neuerdings (zu oft) zu beschwören, dass „Real ja Real sei“. Darauf kann und darf man sich nicht zu lange ausruhen und wie schnell es gehen kann, dass diese vermeintlich heilige Glühlampe über unseren Köpfen einen Wackelkontakt kriegt, haben wir kürzlich erst bestens aufgezeigt bekommen. Ich will nächste Saison nicht schon wieder „Die CL ist absolut machbar denn wir sind wir und das wird schon wenn es so weit ist Quelle trust me bro“ hören. Das darf nicht der eigene Anspruch sein.“

Nächste Runde wird ein Sieg, in Dortmund spielen sie derzeit wie eine Macht, Augsburg könnte heute entscheidend sein. Die Runde wird es sich zeigen, ob Bayern diese Meisterschaft abgibt.

1 „Gefällt mir“

bayern

2 „Gefällt mir“

Vertragsverlängerungen mit Benzema, Modric und Kroos kurz vor Abschluss. Bellingham Transfer zu Real wohl auch bald fix.

Carlo vor Verlängerung. Allein an Carlo liegt die aktuelle eher trockene Saison nicht. So dumm es klingt aber Real braucht einen Mittelstürmer. Benzema ein toller Spieler aber da muss bald ein Nachfolger her finde ich. Wenn man bedenkt welch gute Spieler man sich um das Gehalt von Hazard gönnen könnte. Irre, Hazard dieser ****

Ganz klar: Leipzig

Und 1:3 Yeah

3 „Gefällt mir“

pitch perfect vomit GIF

Forest gewinnt gegen Arsenal. City somit offiziell Meister. Arsenal tolle Leistung aber am Ende leider verspielt.

bin gespannt, wie sie das team nächste saison aufstellen und va mental wieder aufrichten.