LaOla - Fußball International

sie haben 1 punkt weniger und 1 spiel mehr gespeilt, nach dem heutigen sogar 2; dh nach verlustpunkten ist city sogar noch weiter vorne.

Mir alles klar, auch wenn es für Arsenal schwer wird, sie müssen definitiv alle Spiele gewinnen und hoffen das City einmal umfällt. Klingt unreal ist aber im Fußball alles drinnen. Leider kommen mit Newcastle und Brighton nicht unbedingt Schülerklassen zu Arsenal aber willst du Meister werden musst diese Spiele noch gewinnen. City mit mehr Spiele aber wer weiß - CL und somit mehr belastet, kommende Gegner wie West Ham, Brighton und Brentford kommen nicht um komplett zerlegt zu werden und Everton wird alles tun um Punkte mitzunehmen weil der Abstieg sonst besiegelt ist.

1 „Gefällt mir“

Saubere Meisterschaft gespielt…

3 „Gefällt mir“

HALA MADRID!!!

1. Minute 5:0 Dortmund gegen Wolfsburg und so ein schönes Spiel.
1 „Gefällt mir“

Wie sehr hoffe ich doch, dass Dortmund doch noch iwie Meister wird!

Restprogramm

Unbenannt

2 „Gefällt mir“

Hab mir gestern das Video angeschaut, wo Oliver Glasner „ausgerastet“ ist… ööööhmm… was für Weicheier sind denn bitte in der Welt unterwegs? Das ist ja lächerlich. War war wohl etwas emotional und direkt, aber ausgerastet?

Trappatoni… DER ist damals ausgerastet… da ist ja Glasner ein handzahmes Kätzchhen dagegen…

Bis Ende der Saison soll Glasner bleiben, obwohl ich der Meinung bin, dass nicht er das Problem ist, sondern (lt. dem einem oder andern Video) der nicht breitgenuge Kader, wo die Spieler überspielt sind!?

Das Problem in Frankfurt ist vor allem Markus Krösche und seine Red Bull Leipzig Mentalität. Mit dem Antritt von Krösche verließ das Scouting Team die Eintracht, ging der Hinti und der Kader wurde nicht ausreichend verstärkt.

Wahrscheinlich holt man sich einen willfährigen Trainer… einen Jaissle zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Das Gerücht im Jaissle habe ich auch schon gehört… naja - wundern würde es mich nicht, wenn man die RB Mentalität forcieren will.

Finds aktuell sehr schade, grundsätzlich taugt mir Eintracht Frankfurt (auch, wenn einige Fans zu fanatisch sind), aber der Verein hat was. Ich hoffe, dass sie den Pokal holen. Würde mich wirklich freuen und für Glasners Reputation wäre auch nicht schlecht.

die sache mit glasner ist jetzt besiegelt. traurig, wie ein verein sich so ändern kann, dass ein el-sieger-coach in der nächsten saison nicht die notwendigen mittel mehr hat.

das war heute wohl ein schlechtes omen für die gunners, dass ich 2x unter deren stadion durchgefahren bin…
wobei ichs ihnen ja viel mehr gegönnt hätte als city.
wobei: scheichmillionen sind scheichmillionen. aber auch das ist in england mittlerweile eh a scho wurscht.

1 „Gefällt mir“

Arsenal komplett neben der Spur gestern, so wird man nicht Meister. Für mich ist es erst nächstes WE offiziell aber sieht schlecht aus leider.

sorry, ich war heut im highbury und beim emirates. damit ist wohl fix, dass das nix wird für arsenal… :frowning:

IMG_5594

IMG_5596

2 „Gefällt mir“

bergkamp :heart:
und sega als trikot-sponsor … das waren noch zeiten.

2 „Gefällt mir“

bergkamp und henry waren genial und tiere… galsches trikot leider :wink: aber ruuuuuud war auch leiwand

Gratulation an Inter!

Erbärmlich. Sich so abschlachten lassen.
Perez und Ancelotti, hauts euch endlich über die Häuser.
MS peinlich vergeigt, CL vergeigt, Danke für nada.
100e Mio für den blöden Stationumbau, kein Geld für die Mannschaft.
Hauptsache einen Kasperltitel wie die Klub-WM. Toll samma.
Ancelotti auch in der Reihe jener, die es nicht schaffen, im Augenblick des größten Erfolges abzutreten und mit einer Blamage gehen müssen.
„Man soll kein Drama draus machen“ OT Ancelotti. Fest wo angrennt.
Auch über die Saison hat es zu oft einfach keinen Spaß mehr gemacht, sich ein Spiel von uns anzuschauen.

Deine Stimmung beim Fußball bei manchen Mannschaften ist faszinierend. Am 7. Mai gefreut, heute zu tiefst enttäuscht und frustriert…eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle :roller_coaster:

2 „Gefällt mir“

Selbst im Cupfinale konnten wir nicht mal gg Osasuna überzeugend auftreten.
SO verlieren ist für ein Real einfach eine Schande.
Und va weil Ancelotti NICHTS lernt, immer die gleichen Spieler bis zum Kreuzbandriss spielen lassen. Genug Leute haben schon Ende letzter Saison eben davor gewarnt, hat Perez nicht interessiert.

Zitat eines Users aus dem Realforum:
Das Problem mit Carlo ist , wann immer wir auf einen grossen Gegner treffen muss man Angst haben blamabel weggeklatscht zu werden , klar kann man hier und da mit ein bisschen Spielglück gewinnen aber in der Regel kriechen wir nur hinterher und wie eine Schülermammschaft hoffen auf die eine oder andere Umschaltsituation . Nur wenn du Fussball spielen lässt der nichts mit dem Ball zu tun hat wird es halt schwierig gegen einen Meistertrainer wie Pep . Ich glaube Carlo sollte die Zeichen der Zeit seobst erkennen und seine Sachen packen , nächste Saison wird er uns sonst endgültig gegen die Wand fahren . Für mich ist er einfach kein Trainer für den moderenen Fussball .
Man muss auch sagen , schon letztes Jahr hatten wor wahnsinnig viel Spielglück , City hat uns über weite Strecken dominiert und hätte uns verdient rausschmeissen müssen . Die Remontadas vom letztel Jahr und der CL-Tutel hatten nichts mit Ancelotti zu tun . Ich bin schon seit über 20 Jahren Real-Fan und es ist das erste mal dass ich keinen Bock mehr habe auf diesen Verein , unser Trainer ist einfach nur schlecht sorry , er kann nicht mithalten mit dem Fussball der heutzutage gespielt wird und taktisch ist er ne Null, wählt immer die falschen Aufstellungen , verheizt Spieler auf falsche Positionen , stellt nicht leistungsgerecht auf und hat Angst vor grosse Entscheidungen . Alles in allem der feigste Trainer momentan im Weltfussball . Ich kann nicht glauben dass Perez diese Ehrenlosigkeit über sich ergehen lässt und an ihm festhält . Ein Real Madrid dass sich gegen City in die Rolle des absoluten Underdogs verkriecht ? Und das von Anfang an ? Ohne Grund ? Nein Danke das ist ehrenlos . Pep hingegen so selbstsicher so dominant seine Mannschaft zerfetzt jeden mit dem Ball auf dem Spielfeld , da ist Philosophie dahinter , Spielwitz , Kontrolle , Dominanz . Alles Fremdwörter für unseren alten , ängstlichen sturren Opa. Sorry aber genug ist genug und ich kann mir nicht vorstellen dass Vinicius und Rodrygo Bock haben ihn in der brasilianischen Mannschaft zu sehen .
Wir sind so tief gesunken sorry , bezeichnend ist auch , dass City gegen keine andere Mannschaft so dominiert hat wie gegen uns gestern , so etwas habe ich auf diesem Niveau noch nie gesehen . An unsere Spieler wirds aber wohl kaum liegen , Carlo hat unsere Spieler so limitiert , einen Camavinga auf der LV Posotion misshandelt einen Ceballos auf der Bank gequält . Einfach nur lächerlich . Carlo geh bitte , geh im.Guten …///

So ist es. Leute wie Carlo, Zidane oder auch Löw wissen einfach nicht, wann es genug ist, die sehen sich selbst als quasi beamtet und glauben, es würde immer so weitergehen. Immer wieder gabs warnende Stimmen, dass es nur mit „Aura“ und so nicht gehen könne, wurden alle ignoriert. Resultat bekannt. Und in La Liga mussten wir fortgesetzt zittern und es haben einen die Leistungen einfach total abgetörnt.

Aber Zidane jetzt zum Beispiel hat 2016 übernommen und DREI Mal hintereinander die Champions League gewonnen und ist dann direkt danach gegangen. Dann kam er ja kurz wieder in würde einmal auch Meister. Was ist die Definition von Erfolg?

Hierzu passt dieses Video glaub ich sehr gut…

Klar der Anspruch von Real Madrid ist das Triple…aber das ist einfach nicht immer machbar. Und manchmal gibt es auch Jahre ohne Titel. Das ist einfach so…also außer für die Bayern in Deutschland natürlich…und ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen mit der Aussage komplett falsch liege :rofl:

Aber manchmal muss man neidlos anerkennen, dass andere Mannschaften einfach besser waren. Die können alle kicken…sonst würden sie nicht in den top Ligen Europas spielen.

Aber das tolle daran…nächstes Jahr kann es schon ganz anders ausschauen.

1 „Gefällt mir“