LaOla - Fußball International

Ich nehm lieber das Konstrukt, als noch einen weiteren Meistertitel der Bayern.

3 „Gefällt mir“

Niemals!
Die Bayern verdienen sich ihre Meistertitel wenigstens sportlich.

Meister wird eh der bvb.

Schon. Dennoch bleibt RB im Fußball inakzeptabel.

Es geht rein um den meme von Kenny. Da musst halt
auf einen Knopf drücken. Und den Meisterknopf drück ich sicher nicht, wenn Bayern die unform des Jahrzehnts hat und der bvb so eine starke Offensive.

2 „Gefällt mir“

Schon klar. Mein Punkt aber doch auch…

YES! :grinning:

Bayern mit knapp dem doppelten Gehaltsetat wie Dortmund, 3 Mal so viel wie Leipzig. Der Rest der Bundesliga fällt dann im Vergleich zu den Bayern noch extremer ab.

Sorry. Aber sportlich ist im Fußball kaum noch was.

5 „Gefällt mir“

Na, wenn du das sagst.

So gern ich das haben will, glaub ich das erst nach dem letzten Spiel. Irgendwie hab ich das Gefühl dass der BVB das noch in den Sand setzt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nix jinxen

Hoffe stark auf den BVB, auch wenn ich die Liga nur anfangs enger verfolgt hab und dann komplett zur englischen Liga bin so möchte ich auf jeden Fall Freiburg und Union positiv erwähnen. Leipzig ist mir mittlerweile auch allemal lieber als die Bayern da kann ich die Gsichter von Kahn, Brazzo, Kimmich, Müller und Co. nicht mehr sehen. Kimmich schaut jedes Mal drein als hättens ihm in der Kabine mit nasse Handtücher geschnalzen. Aber hey die Bayern haben bei Leipzig eh schon wieder fürn Sommer eingekauft wenn’s stimmt, dass der Laimer in München aufschlagen wird. Das nennt man dann sportlich verdient wenn man bei den so verhassten Leipzigern und Konkurrenten die Spieler kauft.

2 „Gefällt mir“

Spannend auch, dass der Laimer den Bayern vielleicht den Titel gekostet hat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

den beiden unsympathlern gönn ich den verlust aller titeln diese saison sowieso am allermeisten.

kimmich ist für mich ein bisserl fragwürdiger mensch, seit er sich zu corona-zeiten gegen die impfung ausgesprochen hat iirc, aber sowohl ihm als auch müller muss man zu gute halten, dass sie gute kicker sind, also im gegensatz zu brazzo und kahn durchaus verdient geld bekommen für das was sie machen.

3 „Gefällt mir“

Wie schön :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

yesyesyes!!!
:yellow_circle::black_circle::yellow_circle:

mainz zuhause darf keine hürde sein… BITTEEEEE!!!

3 „Gefällt mir“

Hahahahahaha :joy::joy::joy:

Ich hoffe auch, aber ahne schlimmes. Gut, dass es für Mainz um nichts mehr geht. Sie können die internationalen Plätze nicht mehr erreichen.

1 „Gefällt mir“

Zuhause wurde 2023 kein Spiel in der bl abgegeben, das wird sich nicht groß ändern, die Runde war die Pflicht, zumal Bayern mit Köln zuhause auch keine leichte Aufgabe hat.

Aber ich jinx nix, am Samstag weiß man mehr.

3 „Gefällt mir“

Ancelotti verlängert und gleich die nächste Niederlage, tolles Zeichen für die Zukunft.

hab mir gerade die highlights angesehen. valencia in meinen augen richtig grindig. wie der goalie vini jr ansteigt und ein anderer spieler ihn von hinten in den schwitzkasten nimmt (aka: würgt) ist einfach unerhört … und die bekamen keine platzverweise dafür.