Burnley steigt auf. Wahnsinn was Kompany mit den Jungs geschaffen hat.
Real verkackt gg V’real und Ancelotti kaut Kaugummi.
Geh endlich in Pension, herst.
Wieder mal Titel verkackt, aber Hauptsache, einen Furzbewerb wie die Klub WM machen, die keinen schert, in den Kader investieren brauch ma ja ned.
Perez schleich dich endlich.
![]()
Cup nett, aber MS ist das Ergebnis eines ganzen Jahres und ned nur einer Handvollspiele.
Waren die nicht eh grad letztes Jahr Meister? Und ich glaub vor drei Jahren?
Jetzt noch im Pokal dabei und in der champions league. Also so schlecht lauft es nicht. In Spanien wird Man nicht einwirken Deutschland oder Österreich Dauermeister.
Naja - das ist imo sogar sein Markenzeichen und das macht er ja exzessiv - nebenbei ist sogar gut, weil Kaugummikauen Stress abbaut. ![]()
Und Real war eh die letzten Jahre enorm erfolgreich. Offensichtlich geht man nicht so vor wie beim FC Bayern. ![]()
Man geht viel dümmer vor, in dem man nix in den Kader investiert, Spieler bis zum Umfallen zum Einsatz bringt und die Elf noch weiter auslaugt durch zB die blöde Klub-WM.
Irgendwann ist es genug mit ihm, bei allen Verdiensten.
Wir waren eben NICHT so erfolgreich, wie man tut, für viele Fans wäre die verteidigte La Liga wichtiger als noch ein Europacup, eben weil es die Bestätigung der Arbeit wäre. Wir haben schon viel zu viele MS hergeschenkt regelrecht.
Bayern‘s plan ging voll auf Tuchel zu holen um
Die Titel zu holen…
Das was Tuchel bis jetzt geschaft hat, hätte nagelsmann auch geschaft…
tripple adé.
Vlt. holens Nagelsmann zurück.
Ja der wäre gerade auf dem Markt…
Tuchel trifft ja wenig schuld (wobei gnabry als 9er einfach grottig war und Upamecano hätte er auswechseln müssen ) bayern hat einfach bei der Kaderplanung viel falsch gemacht…
Mane als mittelstürmer auch komplett ungeeignet. Bayern muss einfach einen ersatz für Lewandowski holen.
Am besten sie Tauschen Brazzo aus anstatt die Trainer zu wechseln…
Checke auch nicht was mit Mane los ist - der war am Anfang der Saison ja richtig gut drauf und Upamecano… naja - der hatte ja schon immer wieder solche Aussetzer, was ich mich erinnern kann.
wahnsinn. stuttgart: 1 mann weniger, 0-2 hinten, gleichen aus, bekommen in der nachspielzeit das 2-3 und gleiche noch einmal in der 98.min aus. wenn das nicht für fans wie spieler ein moralboost ist, weiß ich auch nicht…
Ist zwar Unfug aber auf mich wirkt es so, als ob die Bayern jedes Jahr einfach die zwei gefährlichsten Teams in der Liga nach der 20 runde bezahlen. Da fallen die Bayern regelmäßig um und was macht die Konkurrenz…im Gleichschritt patzen ![]()
Ja - das war echt ätzend gestern. Habe mir die Zusammenfassung am ARD angeschaut und da hat der BVB wieder 2 Slapstickstore kassiert, wo die Abwehr wirklich peinlich war.
Bayern kauft der Konkurrenz mittlerweile nicht nur die Spieler weg:

Derby della Madonnina! Ich freu mich drauf.

Ist für mich der nächste Wahnsinn im Fussball…, wenn wir schon von Schulden etc. sprechen. Sollte sich die Austria informieren wie man das in AT umsetzen kann.
Bilanz frisieren rulesz… Schulden nicht mehr wichtig.
Arsenal 3:3 Southampton
Es bleibt spannend. City zwei Spiele weniger.